Derjenige der trotz mehrfacher Nachfrage zusammen mit dem Banngeber .smitty nicht bereit war, dies im 2. Supportgespräch zu klären, der mich und Kerry mit einem verdammt dreisten: "Nö kein Bock." abblitzen lässt, hat in meinen Augen hier nicht viel zu kommentieren. Kein Gespräch im TS, obwohl es soweit ich weiß die Pflicht eines TM ist, uns bei von uns benannten "neuen Informationen" wenigstens anzuhören, kein Gespräch hier.
Erstens,nach sieben Supportfällen mit Smitty ist auch mal Schluss.Der Supportfall war mit Zeugen Aussagen komplett erledigt.Es wurde gestern geführt.Ihr hattet keine Beweise die den Supportfall komplett geändert hat,deswegen ist es auch nicht notwendig,desweiteren würde ich keinen Supportfall mit Ausstehenden Personen führen sondern nur mit der Person,aber nach drei Gestern und Heute wieder zwei.Ist für mich auch die Spanne gerissen.Es ist unsere Pflicht ein Supportfall zu führen,aber auch nur mit der Person die gebannt wurde oder um der es geht.