Hallo erst mal
Ich werde in nächster zeit nur noch mit den Combine Skin rumlaufen da der H-Arc Skin der 327th so dermaßen verbuggt ist weil das Team es nicht Fixed. Ich werde mal auflisten was mir alles nicht passt oder eher gesagt verbuggt ist.
1.man spawnt mit dem Combine skin und muss erst zu einem Kleiderschrank und sich umzuziehen(der Combine skin ist nicht verbuggt)
2.Die Hitbox des Arcs ist fast so groß wie ein Error (man kann keine Formationen mehr mitmachen)
3.Man kann nicht surrendern
4.Wenn man stirbt despawnet die Leiche direkt
5.Viele Leute sehen mich als Error da ein Zusatzinhalt der Arcs nicht in der Kollektion ist
Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen das diese Fehler die Arcs sehr sehr beinschränken siehe hier: 327th H-ARC (Team reagiert nicht drauf)
Ich hoffe das sich das mal zu Herzen genommen wird und das Team sich eventuell mal 5 min hinsetzt und wenigstens das Pack in die Kollektion zu packen.
Es würde mich echt freuen wenn ihr die H-Arc´s spielbar machen könntet und ich meine nicht damit das wir bis zum großen update warten sollen. Es wäre toll wenn das Zeitnah passieren würde da ich auch keine Lust mehr auf den Combine Skin habe aber ich habe ja keine andere Wahl.
Danke fürs lesen dieser Beschwerde ich hoffe es passiert etwas.
Lg Cal