Guten Tag,ich möchte was ansprechen was persönlich gar nicht geht.
Wir fange am Anfang an.Wir haben vor zwei Tagen Token gebannt.Ich möchte kein Thema eröffnen Warum,Wieso,Weshalb.Dabei ging es wirklich heiz her.Nach paar Minuten nach dem das Supportgespräch zu ende war.Habe ich weiterhin Warframe gespielt.Bis mir mehrere Nachrichten ereilten mit dem Inhalt "Die Leute im FC Channel lästern gerade über uns",gut ich hatte ein ungutes Gefühl,aber was soll man machen,aber Ich hasse es wenn hinter meinem Rücken geredet wurde.Ich habe es ignoriert bis weiter Nachrichten eintrudelten.Ich sofort nach der Situation gefragt ich zitiere "Überwiegendes Geläster über die Entscheidung und überzeugung,dass ihr alle Scheiße zeigt.Sehr schön,ich dachte mir in diesem Moment Warum? Was habe ich diesen Menschen verpasst? Ein Blaues Auge? Ein Schuss ins Bein? Ich spielte weiter,weil ich nicht es schlimmer machen wollte.Bis neue Nachrichten reinkamen "Ich habe meine Spione da oben.Die Lästern über euch" Ich war mit .smitty im Channel und sagte es ihm.Er wollte sofort hochgehen,aber ich Beruhigte ihn,weil er in diesem Moment denke ich auf 180° war.Ich glaube,dass hätte ihm mehr Schaden hinzugefügt als gutes Getan.Im Nachhinein,dass ich dann wieder eine Nachricht bekommen hatte,dass sie uns nun Beleidigen.Wir gingen hoch.Wir sagten unsere Meinungen dazu.Die Wortwahl war nicht gut getroffen.Sie sagten ihre Meinungen nach ungefähr drei-vier Minuten gingen wir.Gehe wir weiter zum nächsten Tag.Ich schlief und bekam über Whatsapp Nachrichten,dass Leute sowas schreiben wie "Meine Meinung Boost ohne Recht = ohne Eier kappa" oder "Die beiden sind wie das Duo von Bud Spencer bloß nicht so cool" In dieser Situation,war das alles eine harte Belastung.Ich bin ein Mensch der sowas sehr persönlich nimmt.Ich habe daran gedacht "Haben wir doch was falsch gemacht?" aber in anderem Moment "Warum beleidigen mich Leute? Die ich nicht mal Kenne." Aber HEUTE HEUTE ist das Maß zum überlaufen gekommen.Ich joine auf den TS sehe eine Offlinenachricht "Ich hoffe,dass du aufs Maul fällst du..Das du Token gebannt hast geht zu weit.Du wirst die Konsequezen fühlen"..Ich löschte sofort diesen Verlauf und ging mit einer Laune auf dem TS die nicht mehr Menschlich war auf den TS.Sie pegelte sich,aber wieder höher,weil ich dann wieder mit anderen Leuten Lachen konnte.Aber heute hat mich das dazu bewegt es öffentlich zu machen..Es erstellen Leute im Forum Accounts mit dem Namen @BoostIstEinHuso @SmittyisteinBastard ,diese Leute haben eine gechande IP und eine Spamemail.Ich habe sofort probierte,damit diese Personen herausgefunden werden,aber wie gesagt es lässt sich nichts machen.Ich war entäuscht,dass Leute so einen Aufwand betreiben um uns zu Schaden? Aber
Jetzt ist der Punkt,wo ich euch Frage.
Wo ist die Menschlichkeit in ein paar? Wo ist sie? Ich habe euch nichts getan.Ich habe euch nicht Beleidigt euch nicht geschlagen.Was ist euer gottverdammtest Problem,dass ihr Leute beleidigt hinter deren Rücken und sie dann auch noch Bedroht? Wie soll man als Teammitglied seinen Job noch weiter ausführen,wenn man von Usern beleidigt und Bedroht wird? Wie soll man darauf reagieren.Soll ich Lachen,weil das alles nur ein Spiel ist? Oder soll ich wie ich es gerade mache Ernst nehmen?
Meine Gefühle/Position
Ich möchte kein Mittleid,dass ist nicht mein Ziel,aber ich wurde vier Jahre lang gemobbt und so kommt es mir vor.Du bist zu Schwach und hast keine Beweise um dich zu wehren,aber trotzdem obwohl du nichts gemacht hast in einer Weise und probierst dich zu Entschuldigen schlagen die Leute wieder zu,weil sie wissen,dass du gebrechlich bist.Letzte Worte sind hart getroffen,aber beschreibt gerade meine Position.Makiere ich rot,weil es mir so vorkommt