Einheitsfunk für die Jedi

• Guten Tag erstmal, das hier ist nur ein kleiner Vorschlag.

Ich habe mir einige gedanken gemacht, da ich öfter mit Mace Windu unterwegs bin. Mein Vorschlag wäre das die RP-Chars [ Wenn möglich die normalen Chars] denn Funk ihr Einheit bekommen. Das würde einiges vereinfachen da der Jedi weiss, wo sich seine Einheit befindet ohne 10-mal mit dem "Advert" nachzufragen. Man könnte sich besser verständigen und hat somit auch eine bessere Beziehung zu seiner Einheit.

Liebe Grüss: Vampir

RScmuZt.jpg

[tabmenu]
  • Man kann nicht in den Funk einer anderen Fraktion.

Ich denke nicht, dass sich was daran geändert hat. P4sca1

Auf IMP:RP wurde dies ermöglicht,deswegen weiß ich es.Keine Ahnung ob sie da so viel dran geändert haben.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ich als UEB Luminara würde es auch gut finden, den 9th Funk mit zu bekommen

. Mein Vorschlag wäre das die RP-Chars [ Wenn möglich die normalen Chars] denn Funk ihr Einheit bekommen.

[tabmenu]
  • Gute Idee.

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ich schreibe mir das Mal auf. Vllt kann man da im Update ein System machen wo man Leute ausserhalb der Einheit in der Funk Einladen kann.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Ich schreibe mir das Mal auf. Vllt kann man da im Update ein System machen wo man Leute ausserhalb der Einheit in der Funk Einladen kann.

Fänd es aber gut, wenn man sowas dann permanent listen könnte, da es ebenso nervig wäre die Leute dauerhaft einzuladen.

Auch wäre es halt schwer wenn Commander und Major nicht da sind.

HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

[tabmenu]
  • Klar wäre das dann persistent. Kann man ja im Charakter speichern.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Vllt sogar das Commander einladen können für den einheits Funk, für die Feld Rekrutierungen ? Und das die Einladung dann weg ist nach Char Switch

Ich fäne es nett wenn man so eine Liste hätte wie bei Einheitsmitgliedern nur halt Externe Funkmitglieder wo alle von MJR und CMD gelistet und entlistet werden können.

Mit freundlichen Grüßen

Marc

SWTOR:RP Rollen

Padawan Pit Darach

Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

Ehemalige SWTOR:RP Rollen

Senior-Moderator

Ausbildermentoren-Leiter

REW Meister Schatten Loil

Ordo Heiler Xari Odro

SID Master Agent Ela | Xenia

Ehmalige CW:RP Rollen

ST MJR Pit

RMC CPT JT Pit

Ehemalige AM:RP Teamrollen

Teamspeak Verwalter

Administrator

• Boost 17. April 2018 um 14:14

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wird auch automatisches austeilen von Equipment z.b. quickwake für medics einheitsjedi enthalten