Soweit ich weiß, können Piloten derzeit noch keine Schiffe Spawnen. Meiner meinung nach, sollten Piloten oder auch nur Pilot-Commander/VizeCommander in der Lage sein, ein bestimmtes Schiff (Wie XWing) selber alle Zehn minuten in bestimmten bereichen Spawnen zu können.
Piloten Schiffe selber Spawnen
-
-
Und warum sollten sie das können?
-
@Wewai sitzt du den ganzen Tag daheim un schreibst ins Forum :D? dash
-
Ich würde ja zocken! Du weißt es besser. Und nein, morgen und übermorgen bin ich unterwegs. Da schreibe ich nur mit Pause dazwischen.
-
@Wewai noch viel Glück ohne zocken
-
1. Ich nennen das Mobbing
2. Wir sind vom Thema abgekommen. Also löschen! -
@Wewai nicht weinen.
War nur Spaß
Schaffst du schon ich glaube an dich ;D -
Sollten Piloten Schiffe selbst spawnen können? 14
-
Ja (9) 64%
-
Nein (5) 36%
Ich denke das würde nur zu Chaos führen und ihr?
-
-
Ich traue den Piloten einfach mal. WeNun sie es nicht auf die Reihe kriegen fliegt das halt wieder raus.
-
Was wäre denn der Vorteil?
-
Das diese keine Admins mehr dafür brauchen und diese somit anderen Dingen wir RP nachgehen können?
-
Wie wäre es, wenn wir diese Schiffe einfach permanent auf der Map spawnen?
-
Oder wenn wenigstends die Raumschiffe von alleine Resetten würden. Wir waren heut abend 5 Piloten und hatten nichts zu tun und wollten üben. Aber kein Admin on -.- Und wenn welche on sind wollen wir die Admins ja auch nicht jede Halbe Stunde Rumkommandieren. Und dann gibts noch die Intelligenten CT'sdie Random Schiffe im Hangar abschießen. Schluss: Sind fast immer keine Schiffe da-> nichts zu tun
-
Mich hast du umgestimmt
-
Ich finde, dass das eine gute Idee ist, da Admins auch nicht immer auf den Servern sind (Weihnachtszeit).
-
Große Macht -> Größere Verantwortung. Enttäuscht uns nicht, sonst müssen sich die Admins drin kümmern.
-
Piloten Schiffe selber Spawnen
Die Abstimmung endet am 1. momentan ist es sehr knapp, also voted nochmal rein! -
Dieses Thema wurde ünersehen, womit ich diesen Kommentar schreibe um es zu puschen.