Genauso wie bei Rateto . Dagegen da du nicht in der Einheit bist
Das ist eines der schlechtesten Argumente. Anscheinend war er ja mal in der Einheit und er ist qualifiziert dafür.
Genauso wie bei Rateto . Dagegen da du nicht in der Einheit bist
Das ist eines der schlechtesten Argumente. Anscheinend war er ja mal in der Einheit und er ist qualifiziert dafür.
Stimmt allerdings, war damals SGT bei der GC.
Dafür, du bist kompetent und kannst freundlich sein aber nicht zu mir
Hab doch alle lieb.
Trotzdem ist er nicht in der Einheit. Er kennt die Leute nicht er kennt die Einheit nicht etc. Auch wenn er früher vllt drinnen war heißt das nichts da es früher war und nicht jetzt. Wirkt sehr ranggeil wenn man nichtmal in der Einheit ist jedoch sich trotzdem zum Commander bewirbt. Absolut dagegen
Trotzdem ist er nicht in der Einheit. Er kennt die Leute nicht er kennt die Einheit nicht etc. Auch wenn er früher vllt drinnen war heißt das nichts da es früher war und nicht jetzt. Wirkt sehr ranggeil wenn man nichtmal in der Einheit ist jedoch sich trotzdem zum Commander bewirbt. Absolut dagegen
+1
Es gibt genug Gegen Argumente dagegen zu sprechen, da du die Einheit nicht kennst und nicht da drinne bist Blablabla... Dennoch bin ich Dafür, da du als Commander bei den SWT's meiner Meinung nach sehr gut warst.
Ihr habt mich einfach festgenommen und mich in der HK misshandelt :C
Ihr habt mich einfach festgenommen und mich in der HK misshandelt :C
Könnte sein ja das dies irgendwie passierte
Also ich als einer deiner alten SWTs melde mich auch mal. Ich finde deine Führung meistens sehr gut und auch überlegt. Allerdings habe ich zwei Punkte die ich gerne anspreche.
1. Als SWT Commander waren 1,2 Sachen nicht mit der Lore einstimmig bar , wenn du Beispiele möchtest schreib in einer Konversion mit mir. Manchmal finde ich das echt nicht cool und mich hat es sehr gestört das kann sich aber bei Free ja gleich ändern da dieser nicht so kompliziert ist wie der SWT Cmd.
2. Oft bist du zu sehr von dir selbst überzeugt. Manchmal wenn sich jemand als besser da stellt oder sich über andere stellt wirst du oft sehr laut und gibst damit an das du der älteste in der Community bist. Wenn du daran arbeiten könnest wäre ich dir sehr dankbar.
Dafür
p.s. Den Clear habe ich immer noch nicht verstanden
p.s. Den Clear habe ich immer noch nicht verstanden
Keiner hat das damals
Lol ich war mal Gree jetzt wirst du es werden du warst mal SWT CMD was ich jetzt bin wow wir haben die Plätze getauscht.
Ich bin Dafür ABER gab es da nicht mal eine rRegelung das man sich erst Bewerben darf nach einer Woche falls es keiner aus der Einheit macht ?
ja, gibt es
Ich bin Dafür ABER gab es da nicht mal eine rRegelung das man sich erst Bewerben darf nach einer Woche falls es keiner aus der Einheit macht ?
Die Bewerbung von mir und Rateto wird erst nach dieser Woche dann behandelt.
Dagegen
Du weißt das ich dich echt leiden kann, da aber sich Rateto bewirbt bin ich für ihn.
Du weißt das ich dich echt leiden kann, da aber sich Rateto bewirbt bin ich für ihn.
Merke ich nachdem du gut dislikest.
Dafür, er gibt der Einheit bestimmt frischen Wind da die einheit zur zeit sehr inaktiv ist
bin Dafür Die Einheit kann sich freuen das diese neu auf gebaut wird ,und unter so einer guten Führung wird sie bald wieder ein aktiver teil sein.
bin Dafür Die Einheit kann sich freuen das diese neu auf gebaut wird ,und unter so einer guten Führung wird sie bald wieder ein aktiver teil sein.
Danke für deine Worte Adwen.
Merke ich nachdem du gut dislikest.
War ein Fehler, da ich am Handy war.
Dafür, weil bist ne Knorke Gurke