#Dafür
Bewerbung zum CC-1004 CMD Gree (von Sypher)
-
- Angenommen
-
Sypher -
5. August 2017 um 19:01
-
-
-
Unsere Wenigkeit habe sich noch nicht vorstellen können. Ich warte die UEB Zeit ab und bilde mir ein Urteil.
NEUTRAL--
-
Unsere Wenigkeit habe sich noch nicht vorstellen können. Ich warte die UEB Zeit ab und bilde mir ein Urteil.
NEUTRAL--
Verständlich, und hoffe ich kann dich überzeugen, sobald mir die Möglichkeit dazu gegeben wird.
-
Ich denke, dass gerade Sypher die 9th zu neuem Glanz bringen könnte. Nicht nur, dass er als Person dazu gut geeignet ist, auch zur Persöhnlichkeit von Gree, sondern auch, dass gerade eine aussen stehende Person neuen Wind in die Einheit bringen könnte. Deshalb unterstütze ich Sypher bei seiner Bewerbung. Ich bin kein Teil der 9th und somit ist dies meine Meinung. #DAFÜR mfg Frozen
-
Ich denke, dass gerade Sypher die 9th zu neuem Glanz bringen könnte. Nicht nur, dass er als Person dazu gut geeignet ist, auch zur Persöhnlichkeit von Gree, sondern auch, dass gerade eine aussen stehende Person neuen Wind in die Einheit bringen könnte. Deshalb unterstütze ich Sypher bei seiner Bewerbung. Ich bin kein Teil der 9th und somit ist dies meine Meinung. #DAFÜR mfg Frozen
Vielen lieben Dank Frozen!
-
-
Ich denke , es wär besser, wenn einer aus der Einheit CMD Gree wird.
-
Hat sich bis jetzt jemand aus der Einheit beworben ?
-
Ja ich jetzt gleich xD
Bist du wirklich in der Einheit?
-
Ja, manski heißt er.
-
Wäre dann der erste, -auch wenn es nur ein CPL ist- der sich zeigt.
Bis Samstag hat er Zeit.
-
Ich finds komisch, dass ein Corporal sich zum Commander bewerben möchte O.o Dafür gibt es ja aber auch die UEB Zeit
-
Ich finds komisch, dass ein Corporal sich zum Commander bewerben möchte O.o Dafür gibt es ja aber auch die UEB Zeit
Ich finds komisch dass sich wer bewirbt der nicht in einer Einheit ist. Kann ich auch sagen
-
Ich finds komisch dass sich wer bewirbt der nicht in einer Einheit ist. Kann ich auch sagen
Jaaa... Wenn sich einer bis dato noch nicht aus der Einheit beworben hat . Aber hast wederum auch recht.
-
Da ich mir bis dato noch kein Bild von dir machen konnte, warte ich gespannt auf deine UEB Phase
-
Da ich mir bis dato noch kein Bild von dir machen konnte, warte ich gespannt auf deine UEB Phase
Hehe, ich auch.
*reibt sich die Hände ganz gespannt*
-
Ich finds witzig das man indirekt für seine Bewerbung in einer anderen wirbt.
-
Deine UEB-Zeit wird sich über drei Tage betragen.Wenn du heute online bist,kannst du dich dazu listen lassen.Viel Spaß
Danke dir Boost für die Info.
-
Drem Yol Lok, Aal Hin Aak Pogaan Krii.
Dafür, lul.
-