Gree Bewerbung I Rateto

• Ich schreibe Kritik über Rateto zwar im OOC, aber er sagt in den Einheitsreihen (während PTS aktiv ist) "Meine DC-15s ist kaputt kann ein TEB sie sich angucken" (Zu dem Zeitpunkt waren keine TEB´s da). Ich weise im OOC darauf hin das er ein Commander werden möchte dann soll er sich auch so benehmen. Er fängt eine Disskusion an und sagt mir wenn ich ein Problem mit ihm habe soll ich auf den TS kommen was ich meiner Meinung nach einfach Kindisch finde keine Kritik ab zu Können. Es ist jeder Mensch verschieden aber man sollte mit dem alter 15 schon so alt sein das man Kritik ab kann. Ich meine ich bin auch erst 16 aber ich kann bei so einem benehmen nicht dafür sein das er ein Commander einer Einheit wird. Er sollte erst Erfahrung sammeln als Captain oder Major

mfg

Raack

• Ich schreibe Kritik über Rateto zwar im OOC, aber er sagt in den Einheitsreihen (während PTS aktiv ist) "Meine DC-15s ist kaputt kann ein TEB sie sich angucken" (Zu dem Zeitpunkt waren keine TEB´s da). Ich weise im OOC darauf hin das er ein Commander werden möchte dann soll er sich auch so benehmen. Er fängt eine Disskusion an und sagt mir wenn ich ein Problem mit ihm habe soll ich auf den TS kommen was ich meiner Meinung nach einfach Kindisch finde keine Kritik ab zu Können. Es ist jeder Mensch verschieden aber man sollte mit dem alter 15 schon so alt sein das man Kritik ab kann. Ich meine ich bin auch erst 16 aber ich kann bei so einem benehmen nicht dafür sein das er ein Commander einer Einheit wird. Er sollte erst Erfahrung sammeln als Captain oder Major

Ich meinte das wir, dass im TS klären können da ich die Leute im OOC da nciht mit reinziehen will.

Das mit der DC-15S das ich mit /me meinem LT darauf hinweise das meine Waffe kaputt ist war PTS Bruch, das stimmt dennoch wäre ich als Gree im RP selbstverständlich nicht so wie als Rateto da es eine komplett andere RP-Rolle ist. Das solltest du nicht Vergleichen, da ich nciht als Rateto Commander der 9th wäre sondern als Gree.

LG Rateto

giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

Zitat von Ygritte

"You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

LG Rateto and always remember winter is coming

• Ich meinte das wir, dass im TS klären können da ich die Leute im OOC da nciht mit reinziehen will.

Das mit der DC-15S das ich mit /me meinem LT darauf hinweise das meine Waffe kaputt ist war PTS Bruch, das stimmt dennoch wäre ich als Gree im RP selbstverständlich nicht so wie als Rateto da es eine komplett andere RP-Rolle ist. Das solltest du nicht Vergleichen, da ich nciht als Rateto Commander der 9th wäre sondern als Gree.

Klärungsbedarf?

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Auch bei dir warte ich gespannt auf deine UEB Phase, da ich bisher wenig mit dir zu tun hatte

• Auch bei dir warte ich gespannt auf deine UEB Phase, da ich bisher wenig mit dir zu tun hatte

Ich genauso ^^, danke für dein Feedback.

Ich glaueb wir kennen uns aber noch aus der Doom's Unit unter Steven.

Zitat von Ygritte

• Dafür! Bist eine sehr sympatische, nette und ruhige Person. Du hast in jedem Fall das Zeug zum CMD!

ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

Spoiler anzeigen

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

ehem. Jedi General 187th

Spoiler anzeigen

Leomon du kleiner Dübelkopf

ehem. 7th MJR

Spoiler anzeigen

Ocean bester Cody all time

ehem. 327th CPT

Spoiler anzeigen

Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

ehem. GM MJR

Spoiler anzeigen

Lucky Ehren Bacara

ehem. ST CPT

Spoiler anzeigen

Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

ehem. FC CPT

Spoiler anzeigen

Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

• Die UEB Zeiten jeden Bewerbers,

diese läuft nach 3 Tagen ab!

Bitte bei einem Moderatoren oder höher melden zum Whitelisten.

Dazu solltet ihr alle das Bewerbungsgespräch geführt haben.

1. Sypher [12.08 - 14.8]

2, Rateto [15.08 - 17.8]

3. Saar_Killer [18..08 - 20.8]

logo.png

• Ich möchte dir mitteilen,dass deine UEB Phase heute beginnt.Melde dich bei einem Moderator.

Wurde schon längst gelistet. ;)

►──────────────────────────────────────────────◄

MFG Steven

Seit 21.08.16 auf CW:RP

Seit 03.12.16 Ex-Supporter

Seit 25.02.17 Ex-Moderator

Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

►────────────────────────────────────────◄

• Ich war erst positiv für dich nur nachdem ich jetzt schon ein bisschen von dir mitbekommen konnte. Sehe ich dich nicht an der Position des Commander Gree. Es tut mir leid.

Bekomme ich noch einen Grund?

Zitat von Ygritte

• Das ist meine Meinung zu deinem Auftreten in deiner UEB Zeit

Irgendwo dran wirst du das ja gemerkt haben, es wäre für mich vom Vorteil zu erfahren wieso.

Zitat von Ygritte

• Es ist vom Gefühl her einfach nicht richtig. Es ist ein Bauchgefühl und dein Verhalten, welches dieses Bauchgefühl auslöst. Das waren meine letzten Worte zu diesem Thema!

In meinen Augen keine Konstruktive Kritik die ihm helfen könnte,aber jedem sein Bier.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg