Die Klonkrieger

• Da die Sommerferien dem Ende nah sind, möchte ich mich für die Anfangszeit des neuen Schuljahres abmelden. Der Hauptpunkt dafür ist, dass ich mit dem Abitur anfange.

Deswegen werde ich mich vom 04.09.2017 bis zum 04.10.2017 abmelden.

gez. CT CPT Nicromizer

aktuelle Rollen:

keine

ehmalige Rollen:

CT CPT Blitz

CT CPT Nicromizer

ERC LSQ LT Stak

<3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

Einmal CT, immer CT

• Die Alpha-ARC's sind nun unsere Partnereinheit. Auf eine gute Zusammenarbeit!

Finde ich PERSÖNLICH nicht cool. Da wir nichts mit den Alpha-ARC´s zutun haben, weder in der Kampfposition noch in der Schlacht, empfinde ich es etwas unnütz. Aber meine Meinung! Werde mich aber trotzdem benehmen 8o PS: Würde es cool finden wenn die 212th bzw. 7th unsere Partnereinheit wäre ^^ .

CW:RP Charaktere:

CT Ingrimmsch

Ehemals bekannt als:

Ehemalige CW Chars:

-CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

-Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

-5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

-WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

Ehemalige HDR Chars:

-Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

-Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

• Finde ich PERSÖNLICH nicht cool. Da wir nichts mit den Alpha-ARC´s zutun haben, weder in der Kampfposition noch in der Schlacht, empfinde ich es etwas unnütz. Aber meine Meinung! Werde mich aber trotzdem benehmen 8o PS: Würde es cool finden wenn die 212th bzw. 7th unsere Partnereinheit wäre ^^ .

Das stimmt nicht ihr beschütz mit denn A-arcs zusammen MR(Maschinenraum).

• Finde ich PERSÖNLICH nicht cool. Da wir nichts mit den Alpha-ARC´s zutun haben, weder in der Kampfposition noch in der Schlacht, empfinde ich es etwas unnütz. Aber meine Meinung! Werde mich aber trotzdem benehmen PS: Würde es cool finden wenn die 212th bzw. 7th unsere Partnereinheit wäre .

1. Unsere Kampfposition ist keine 20 Meter entfernt und können uns gegenseitig jederzeit unterstützen.

2. Ich habe mit .smitty Abmachungen besprochen damit mir was zusammen machen.