Guten Tag, geehrter Hoher Rat, hiermit reiche ich euch meine Bewerbung zu Luminara Unduli ein.
Inhaltsverzeichnis
Reallife-Daten
Ein Paar Ingame Informationen
Steam Daten + sonstige Garry’s Mod Informationen (Die eventuell wichtig sind)
Warum bewerbe ich mich überhaupt ?
Meine Stärken und Schwächen
Einen Informationstext über mich
Roleplay
Schlusswort
1. Reallife-Daten
Mein Name : Justin
Hobbys : Gitarrist, Fußball, DRK Rettungshelfer
Mein Alter : 18
Mein Geburtsdatum ist der 03.12.1998
2. Ingame Informationen
Charakter
Name : Lucky
Einheit : CT
Rang : Private
Level : 86
2. Charakter
Name : Sev
Einheit : Delta Squad
Rang : Sergeant
Level: 60
3. Charackter
Name : Fynn Julez
Einheit : Jedi
Rang : Gelehrter
Level : 35
3. Steamdaten
Steamname : Dreamz
SteamID : STEAM_0:1:29418202
Steam Profil : http://steamcommunity.com/profiles/76561198019102133/
Garry’s Mod : 1129 Stunden
4. Warum möchte ich mich bewerben ?
Ganz einfach gesagt, möchte ich gerne, einerseits das RP mit der 9th Steigern, wäre sie denn Aktiv. Andererseits, möchte ich gerne Barriss eine Meisterin bieten und somit ebenfalls das RP steigern. Meine Intuition dahinter ist hauptsächlich, das RP im Vordergrund. Ich habe bevor ich mich für diesen Posten bewerbe, das Amt der Barriss ausgeführt. Jedoch hab ich zwischen durch das Amt meines Botschafters einen Padawan großgezogen und somit, bei der letzten Ritterprüfung zugesehen, wie mein Padawan, Botschafter wurde. Das hat mich mit viel Freude erfüllt, denn da ich die ganze Zeit schon das Ziel verfolgt hatte, erst Barriss auszuführen als ich Padawan wurde. Was auch super funktioniert hat. Habe dann mit Barriss auch die Ritter Prüfung gemacht und wurde mit einem eigentlichen Jedi (s.o.) Botschafter. Habe dann weiter gespielt als Barriss, weil ich das Heiler RP einfach so gut finde. Jetzt steh ich mit der Bewerbung hier und möchte mich als Luminara Unduli bewerben.
5. Meine Stärken und Schwächen
Positive
kritikfähig
offen
nett
habe ein offenes Ohr
konzentriert
teamfähig
geduldig
mindestens 1 mal am Tag online (Mal länger mal kürzer, hauptsächlich eher länger)
ruhig ( immer öfters )
Negative
Impulsiv
Esse gerne viel, von daher könnte es mal sein das ich länger brauche um Fragen zu beantworten
*
*(Mir fällt gar nicht so viel ein, man muss mich kennenlernen. Urteile ungerne über mich selbst)
6. Grob die Daten als Text zusammengefasst
Ein Paar Sachen zu meiner Person. Ich heiße Justin aka Lucky bin 18 Jahre alt und werde am 03.12. 19 Jahre. Gehe noch zur Schule und bin in der 12 Klasse, ich strebe mein Abitur an und bin neben der Schule gerne am PC. Ich spiele Fußball im Verein wo ich 3-4 mal die Woche Training habe und zusätzlich bin ich noch beim Deutschen Roten Kreuz als Rettungshelfer tätig. Ich habe mal bei einem Austausch mitgemacht, was mir half mich selbst besser kennen zu lernen. Ich bin eigentlich ein Mensch der ruhigen Natur. Ich kann aufbrausend sein, aber das “aufbrausen” ist mehr ein “Ich lache auch gerne über mich selbst”. Nur jedoch beleidigen lasse ich mich nicht, da kann ich dann konsequent sein. Ein Gespräch bin ich in der Lage zu führen, das auf ruhiger Basis und mit guten Gewissen. Ich finde ich bin ein rechte recht neutrale Person, dadurch das ich DFB-Schiedsrichter bin und im Fußballspiel durch neutrales, faires und doch strenges Leiten meine Entscheidungen weise und gut treffen kann. Zudem bin ich schmerzfrei recht hin, denn mein Motto lautet :”Nichts ist zu ende, das Leben hat noch eine Lange Zukunft”, da sollten sich auch einige Spieler ein Beispiel dran nehmen.
Und sonst gibt es halt nicht wirklich viel über mich zu erzählen.
7. Ein Roleplay
Es war eines Tages auf Nagi, ich wurde mit meiner Einheit dort hingeschickt um dort den Planeten mal erneut erkundschaften. Es war eine große Zumutung, da dort sehr viel Stress herrschte. Wir sollten uns das Verhältnis zwischen der Nagai und der Tofs genauer angucken. Also meldete ich mich bei dem Admiral meines Schiffes und sagte ihm, er solle Gree bescheid geben, da wir abfliegen würden in einen unbekannten Sektor um dort einen Planeten zu erkundschaften. Er nahm diesen befehle entgegen. Nach kurzer Zeit, waren wir dann auch auf dem Kreuzer angekommen. Ich ging auf die Brücke wo ich dan Admiral Meyer traf und Gree. Wir machten uns auf den Weg zu dem Planeten. Alles ruhig bisher. Wir gingen alle ruhig runter in den Mainhangar wo ich dann Gree auf dem Schiff lasste und nur seinen Captain Adam und einige Truppen mitnahm, da ich nicht wollte, dass die Bewohner denken, dass es eine Besetzungen oder sonstiges wird. Also landeten wir und schicken den Piloten mit dem LAAT wieder hoch zur Venator-Klasse. Wir machten uns auf dem Weg zu einem Dorf der Nagai. dort sprach ich mit dem Anführer, welche sagte “Bitte, geht! Wir wollen hier nur in frieden Leben, auch wenn das mit dem Frieden nicht so hinhaue. Jedoch geht wieder bevor sie kommen!” Ich wunderte mich nur und Respektiere ihren Wunsch. Jedoch konnte ich das ganze nicht wirklich auf mir sitzen lassen. Also ließ ich Captain Adam, dieses Dorf überwachen,da ich gerne den Grund wissen würde für diese schnelle Abschiebung. Als mir der Captain sagte, das die Leute dort schikaniert werden und unterdrückt, wurde mir klar dass wir was unternehmen müssen. Also machten wir uns auf dem Weg zu dem dorf, und unternahmen was. Wie ich schon länger sagte, auch zu meiner Schülerin,dass man Regeln bis zu einem gewissen Grad dehnen und flexibel gestalten konnte und jeder seinen eigenen Weg finden musste. Also dehnte ich die Regeln etwas aus. Und half den Bewohnern, ohne dass diese es wollten. Wir machten uns auf dem Weg zu den Tofs und handelten mit diesen ein Friedensabkommen mit den Nagai. Damit die Nagai in frieden leben konnten.
Später im Verlauf der Mission, wurde es auch ruhig. Nämlich wir haben den Tofs Hilfsgüter angeboten, welche wir noch auf dem Schiff hatte. Diese brachte Gree dann auf meinen Befehl runter und nahm sich der Aufgabe an. Wir redeten mit den Nagai ein weiteres mal, wo dann der Anführer nur sagte “Danke, für eure Hilfe Meister Jedi. Obwohl wir dachten,ihr würdet es nur schlimmer machen und uns mehr Schaden. Dies kam jedoch nicht so, wie können nun in Frieden mit den Tofs leben.” Ich antwortete ihm “Wir sind die Hüter des Friedens, jede Rasse hat das Recht auf Leben und Leben lassen.” Somit bedanke er sich bei uns. Wir haben uns jedoch noch ein paar Proben vom Planeten mitgenommen um diese zu untersuchen. Wir haben eine, wie es es sagen würde erfolgreiche Mission gehabt. Gree kam auf mich zu als wir die LAAT’s besetzen und sagte “Schon, nett wenn ich sagen darf. Jedoch hat mich irgendwas verunsichert an dem Verhalten der Tofs.” Ich fragte ihn beim Abheben, “Wie meinst du das Gree ?” Er erwiderte nur “Das ging zu schnell, meinem Gefühl nach, dass die Tofs direkt bei den Hilfsgütern zusagten.” Ich sagte ihm mit guten gewissen “Ich hab es gespürt, und wenn wir wieder kommen sollten können wir ihnen der Frieden wieder bringen.
Zufrieden flogen wir zurück zur Venator-Klasse. Gree und ich hatten eine kleine Geschichte dann zu erzählen, welche Admiral Meyer auch ganz nett fand. Wir setzten anschließend Kurs auf den ‘Rat, dass ich dort Bericht erstatten konnte. Beim Rat angekommen erzählte ich die Geschichte. Jedoch war Obi-Wan ziemlich misstrauisch gegen das Verhalten der Tofs. Mace Windu sagte nur “Meisterin Luminara, wenn ihr eurer sicher seit, dann unterstütze ich eure Aussage.” Yoda nickte Windus Aussage nur zu, als zeichen, dass er Recht habe. Da sie beide auf meine Lange erfahrung und können vertrauten.
8. Schlusswort
Zum Ende hin kann ich nur sagen, ich danke für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch dafür Überzeugen, mich als Luminara anzunehmen. Es würde mir definitiv was bedeuten.
Bei Rechtschreibfehler oder Grammatik hafte ich nicht. Diese gefunden Fehler dürfen dann behalten werden.
Zum Roleplay : Habe versucht was “neues” zu kreieren und euch eine tolle Geschichte zu bieten.
P.S. da Steven. mit nachnamen Meyer heißt dachte ich mir, er wird mein Admiral.
Mit Freundlichen Grüßen
Lucky