Belohnung für Ausbilder

• Hallo erst mal

Ich habe viel Respekt gegenüber den Ausbildern was diese jeden Tag leisten ist unglaublich, jedes mal das selbe labern und viel ihrer zeit opfern.

Ich finde die Ausbilder brauchen unbedingt Belohnungen für ihre täglichen Taten. Deswegen schlage ich vor das diese z.b für eine Anzahl von Ausgebildeten Rekruten Punkte kriegen und mit diesen Punkten kann man sich dann z.b Ein paar tage premium holen können oder irgendwas anderes.

Euch fällt bestimmt was besseres ein ich wollte das Thema nur nochmal ansprechen.:)

Lg Cal

Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

y2zrufgahki01.jpg

first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

• Mit deinem Vorschlag geht das Donator System mit der Zeit Zum Ende.
    Besser wäre man sammelt Punkte und dann gibts n Glücksrad mit Premien.
    Jedoch sollte dort der Donator Rang wenn dieser vorhanden sein sollte sehr sehr sehr sehr selten sein.

H0ny4Li.jpeg

made by Happy

• Mit deinem Vorschlag geht das Donator System mit der Zeit Zum Ende.
    Besser wäre man sammelt Punkte und dann gibts n Glücksrad mit Premien.
    Jedoch sollte dort der Donator Rang wenn dieser vorhanden sein sollte sehr sehr sehr sehr selten sein.

Es war nur ein beispiel

Euch fällt bestimmt was besseres ein ich wollte das Thema nur nochmal ansprechen.

Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

y2zrufgahki01.jpg

first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

• Was man evtl. auch als "Belohnung" nehmen könnte das sie ab ner gewissen Anzahl von Punkten

joinrechte kriegen und somit auch joinen können wenn der Server voll ist.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Was man evtl. auch als "Belohnung" nehmen könnte das sie ab ner gewissen Anzahl von Punkten

joinrechte kriegen und somit auch joinen können wenn der Server voll ist.

Die idee ist gut aber dass könnte zur Überfüllung des Servers führen was eine Größere Slotanzahl bedeutet und das ist schwer umzusetzen soweit ich weiß

• Die idee ist gut aber dass könnte zur Überfüllung des Servers führen was eine Größere Slotanzahl bedeutet und das ist schwer umzusetzen soweit ich weiß

Höhere Slotanzahlen verursachen Lagg.

Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

Bekannt bin ich als Scencer^^

ehemalige CW:RP Rollen

Jedi Großmeister Yoda

0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

• Ausbilder können im Update Ähnlich wie Donater auf den Server joinen.

Jd4WpD0.png

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind