Schönen Guten Abend meine Lieben Mitglieder der Community von EGM, heute nehme ich mir die Zeit meine Bewerbung als Supporter für den CW:RP-Server zu verfassen und hoffe ihr habt genug Interesse diese zu lesen, erneut nachdem diese ein Reupload ist mit aktualisierten Daten und etwas neuerem Design.
Natürlich nehme ich gerne Kritik an sowie auch Vorschläge zu meiner Bewerbung.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhaltsverzeichnis
1. Persönliche Daten
2. InGame Daten
3. Kenntnisse
4. Stärken & Schwächen
5. Weshalb Ich?
6. Schlusswort
1. Persönliche Daten
Ich heiße Deniz und bin 29 Jahre alt, komme aus Nürnberg das im schönen Freistaat Bayern liegt. Ich habe das Glück 2-facher Vater zu sein von einem 7 Jährigen Sohn und meiner kleinen 6 Jährigen Tochter. Ich betreibe Kampfsport mittlerweile nur noch als Trainer, früher aber sehr aktiv bis hin zum 5th Dan Titel/Rang.
Als Hobby habe ich mich bei der Grafik Bearbeitung festgesetzt, sowie auch bei der Videobearbeitung und dem DJ'ing, Leidenschaftlich dazu Hoste ich gerne TS-Server und GameServer, die ich meistens auch selbst als Clan oder Gilde selbst betreibe.
2. InGame Daten
Einheit | Rang | Machtlevel | Name |
Special Ops (Stealth Ops Fortbildung) | Lieutenant | 67 | Sypher |
(9th) | (UEB Commander) | 16* | (Gree) (Sypher) |
Jedi's | Padawan | 26 | Berek Skygana |
Sonstiges | Ausbilder | 1 | Sypher |
*Das Machtlevel ist hier niedriger, nachdem ich den Charakter löschen musste, da es der alte SWT CMD war und ein Bug sich ereinigte.
3. Kenntnisse
Aktiv | Ehemalig | Sonstiges |
Gilden Lead von Virtuose (WoW Gilde) | EGM SW:TOR RP Admin | verschiedene Programmiersprachen |
EGM DarkRP (GangRP) S-Admin | Forum Admin bei Monster WoW (Private-Server) | Grafik-Design sowie auch Videobearbeitung |
Mehrfacher TS3 Admin | Translator von Englisch auf Deutsch und umgekehrt für Rettet-NeoSteam | |
GameMaster bei WoW (Burning Crusade - Wraght of the Lich King) | ||
Forum Moderator bei Buffed | ||
Forum Moderator bei Xing | ||
Teammitglied von alaplaya | ||
GameMaster und GameScout/GameSage von S4-League EU | ||
Projekt-Supporter von Darkwing-Aion (Private Server) |
4. Stärken & Schwächen
Stärken:
- sehr Geduldig
- Strapazierfähig
- Teamfähig
- Konzentriert
- Zielstrebig
Schwächen:
- manchmal etwas lauterer Tonfall
- versuche manchmal alles zu Perfekt haben zu wollen
- an manchen Tagen Emotionslos
- meine Kinder...
5. Weshalb ich?
Ich erhoffe das Team mit meinen Kenntnissen in jeder mir möglichen Reichweite zu unterstützen, sowie auch der Community unter die Arme greifen zu können und deren zu helfen. Meine Ausreichende Kompetenz soll auch mit dazu beitragen das ein angenehmes Klima auf dem Server herrscht, sowie auch alle Supporter, Moderatoren etc. es vormachen.
Hier hoffe ich auch das meine Kenntnisse auf den beiden EGM Servern dies auch mit Unterstützen. Meine Aufstellung zum Mitglied des User-Rats ist hier mit zu begründen, nachdem ich gerne Supports annehme, wissen möchte was den Usern am Herzen liegt und ihnen somit eine Person zu bieten, die auch für sie da ist.
6. Schlusswort
Das war meine Bewerbung, ich hoffe ich habe sie für euch übersichtlich genug formatiert. Für Kritik bitte ich, sowie auch für Fragen rund um meine Person soweit wie es schon im Vorwort erwähnt wurden ist.
Um das Bewerbungsgespräch mit den Ansprechpartnern werde ich mich natürlich wie gewollt selbständig darum kümmern.
Ich werde die Gesprächspartner dann in einem weiteren Kommentar verlinken.
Mit freundlichem Gruß
-Sypher