Bewerbung zum CW:RP Supporter (von Sypher) [Reuploaded]

• Syphar,du hast die Qualifikationen für den Posten.Ich würde sogar sagen du bist über Qualifiziert.Ich traue dir den Posten zu.Habe noch nichts negatives von dir gesehen.

*Sypher :D

Ich danke dir Boost

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Das ist wirklich traurig o.o

Solange wie wir uns kennen... Etwas ja :(

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Nun erstmal schöne Bewerbung.

Jedoch spreche ich mich dagegen aus.

Grund dafür ist/sind die Erfahrung die ich im Zusammenhang mit dir gemacht habe, wovon ein nennenswerter Teil mir sehr negativ im Gedächtnis geblieben ist.

Da waren zum Beispiel:

-Sehr arrogantes Verhalten im Support

-FailRP (deswegen wurde er einen Monat lang nicht als Commander angenommen)

-Unkooperatives (hängt mit dem erstem zusammen)

Zudem, bitte nicht Köpfen wenn ich etwas falsches sage, bist du wie aus dem nichts wieder da und bewirbst dich auf einem CMD Posten und um die Aufnahme ins Team, nach dem du vor mehr als einen Monat von einem Commanderposten wegen Fehlverhalten abgesetzt wurdest.

Ich würde dir vielleicht raten, dass ganz etwas langsamer anzugehen.

Beweis dich doch vielleicht erstmal, dass du etwas an deinem RP getan hast und arbeite dich in der 9th hoch, damit das Team abgesehen von deinem durchaus gutem Wissen auch sieht, dass die dich an die Regeln hälst.

Einmal editiert, zuletzt von Blackjack (10. August 2017 um 10:16)

• -FailRP (Klone aus dem Unterm MH werfen)

Das war Ripper

Zudem, bitte nicht Köpfen wenn ich etwas falsches sage, bist du wie aus dem nichts wieder da und bewirbst dich auf einem CMD Posten und um die Aufnahme ins Team

haben doch viele andere schon vor ihm gemacht zb. Flasha der sich zu einem General beworben hat.

Beweis dich doch vielleicht erstmal, dass du etwas an deinem RP getan hast und arbeite dich in der 9th hoch, damit das Team abgesehen von deinem durchaus gutem Wissen auch sieht, dass die dich an die Regeln hälst.

Hat er schon als CMD gezeigt, aber das du nur schlechte Sachen nennst finde ich genauso subjektiv.

------------

Fazit:

Du nennst Fakten die nicht stimmen. - Klone aus dem MH werfen

Du nennst komplett irrsinnige Argumente. - Das er aus dem nichts kommt uns sich bewirbt.

Du sagst das er sich erst bei der 9th hoch arbeiten solle damit man sieht das er sich an die Regeln hält, was kompletter quatsch ist, siehe Token der FLOTTENADMIRAL war und dreck gebaut hat..

Keine gute Argumentation.

Kek_RP_TEAMLER_1

• Gut das Beispiel nehme ich raus. Tut mir leid.

Zu der Sache mit Flasha:

Nur will irgendjemand anderes es irgendwann gemacht hat, heißt das nicht, dass es gut ist, außerdem hat das Team nichts mit den Jedi zutun.

Mit dem im RP beweisen:

Ja er war Commander, wurde jedoch einen Monat lang nicht angenommen, da er keine Woche ohne Serverregelbruch (FailRP) auskam und wurde abgesetzt da sein Fehlverhalten nicht länger tragbar war.

Deswegen soll er sich meiner Meinung "beweisen" das mit der 9th nur ein Beispiel wie.

Zu Token:

Das mit Token ist etwas lächerlich.

Der hat Mist gebaut dann darf ich auch.

Sowas bitte unterlassen das hilft keinem weiter.

Mit dem aus dem Nichts kommen:

Bitte nicht so einseitig lesen:

"bitte nicht Köpfen" lässt vielleicht darauf schließen, dass diese Aussage aus meiner Sicht kommt und ich ihn einfach nicht gesehen, bzw. von ihm gehört hab.

Zu den Negativen Punkten:

Tut mir leid jedoch hat ich im RP und OOC nur dann etwas mit ihm zutun, wenn es einen Support ging, wo ich sein Verhalten oben beschriebenen habe.

Ich hoffe das erklärt meine Punkte etwas besser.

• Zu Token:

Das mit Token ist etwas lächerlich.

Der hat Mist gebaut dann darf ich auch.

Sowas bitte unterlassen das hilft keinem weiter.

Vllt habe ich das ein wenig falsch geschrieben, ich meinte damit das Token auch sehr hoch war und dann scheiße gebaut hat, das lässt darauf schließen das auch wenn man einen hohen Rang hat es nicht heißen muss das man sich zu 100% an die Regeln hält und das war auf die Argumentation von dir mit dem hochkämpfen in der 9th bezogen.

Nur will irgendjemand anderes es irgendwann gemacht hat, heißt das nicht, dass es gut ist, außerdem hat das Team nichts mit den Jedi zutun.

Jedi hin oder her es ist der Server, und es ist nicht irgendwann sondern gerade erst passiert und ich gebe dir recht das heißt nicht das es gut ist aber auch nicht das es schlecht wäre.

PS.: finde ich es gut das wir ohne Beleidigung oder Provokationen diskutieren können.

Kek_RP_TEAMLER_1

• Ich stimme dir zu, ich möchte aber darf hinweisen, dass nun auch Token seinen hohen IC-Posten nicht mehr besetzt.

Auch bin ich der Meinung, das hoch Posten ein sehr gutes Verhalten an den Tag legen sollten, da sie das Aushängeschild ihrer Einheit sind. Fällt aber nun zu weit vom Thema weg.

Nun wenn man sich als Supporter bewirbt sollte man meiner Meinung nach nicht nur OOC einen guten Eindruck machen, sondern auch IC sich anständig zu verhalten wissen, was ich von ihm noch nicht gesehen habe.

Die andere Sache ist, dass man sich in der Vergangenheit als ein höflicher und kooperativer Spieler gezeigt hat.

Ich habe ihn meistens unkooperativ und aus meiner Sicht arrogant erlebt.

Das sind die Punkte auf die ich in der Regel Wert lege, wenn es um neue Supporter geht.

Natürlich gibt es noch andere Sachen, auf die ich aber nicht näher eingehen möchte.

• Nun wenn man sich als Supporter bewirbt sollte man meiner Meinung nach nicht nur OOC einen guten Eindruck machen, sondern auch IC sich anständig zu verhalten wissen

Verständlich,

Die andere Sache ist, dass man sich in der Vergangenheit als ein höflicher und kooperativer Spieler gezeigt hat.

Ich habe ihn meistens unkooperativ und aus meiner Sicht arrogant erlebt.

Ich versuche dich auch nicht umzustimmen sondern Unklarheiten oder Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Kek_RP_TEAMLER_1

• Die haben wir dann damit beseitigt oder?

Wenn ich dir dazu was sagen Darf. Sypher spielt wieder aktiv und er spielt es echt gut. Da ist keine Spur von FailRP oder falschem Verhalten. Ich würde für Sypher mittlerweile meine Hand ins Feuer legen. Ich meine, auch wenn er Fehler MAL gemacht HAT, ist es doch egal oder nicht ? Es kommt doch immer auf das hier und jetzt an. Blackjack guck ihn dir jetzt an. Er hat einen großen Sprung gemacht, auch von seinem Persönlichen her.

Habe damals auch schlecht von Sypher gedacht, weil die Leute immer was schlechtes gesagt habe. Und heute bereue ich es, da wenn man Spyher heute sieht, hast du keinen der nur einen oben Genannten Probleme mehr.

Also wie gesagt, es kommt immer egal wo, egal wie. Es kommt immer auf das hier und JETZT an. Das ist das was im Leben zählt. Vergangenheit, wie es schon sagt, war mal. Also gucken wir doch wie sich Sypher nun verhält.

MfG

Lucky

• Nun ich bin seit einer Woche in Urlaub, darf vor habe ich ihn einmal auf dem Server gesehen. Daher bleibe ich erstmal bei meiner Meinung, dazu muss ich sagen dass das was im Umfeld seiner Commanderzeit gesagt wurde und wie mache behandelt wurde für mich mehr als ein Monat gut spielen wiegen.

• Also wie gesagt, es kommt immer egal wo, egal wie. Es kommt immer auf das hier und JETZT an. Das ist das was im Leben zählt. Vergangenheit, wie es schon sagt, war mal. Also gucken wir doch wie sich Sypher nun verhält.

Nope, einfach nope es kommt nicht auf das hier und jetzt an aus genau dem Grund ist die Jugend heut so Tage super verblödet, man sollte in die Zukunft denken und miteinberechnen was in der Vergangenheit passiert ist.

Beides sind Faktoren die sehr großen wert haben.

Kek_RP_TEAMLER_1

Einmal editiert, zuletzt von Cedyus (10. August 2017 um 14:58)

• Cedyusdas war Sypher. Er wollte einen WP PVT aus dem MH werfen. Das war auf keinen Fall Ripper.

Ich kann mich sehr gut erinnern, da war Demon SWT LT und Sypher der CMD.

Ich war der erste vor Ort und hab den PVT da rausgeholt..

nope, ich war nämlich unter ripper dabei wie er das gemacht hat 1000000%

Kek_RP_TEAMLER_1