Da waren zum Beispiel:
-Sehr arrogantes Verhalten im Support
-FailRP (deswegen wurde er einen Monat lang nicht als Commander angenommen)
-Unkooperatives (hängt mit dem erstem zusammen)
Um mich nun auch hierzu zu äußern:
-Das Verhalten im Support hat sich zu damals um einiges geändert, dar ich auch nun selber Höhere Teamrollen besaß, half mir dies die Stimmlage einzudämmen.
-Das gehabe mit FailRP etc. ist nun nicht erst gut 1 Monat her, sondern hier sind es schon fast nun 4-5 Monate. Seit 4 Monaten belege ich nicht mehr den Commander Posten, in dieser Zeit war ich davon 2 bis 2 1/2 Monaten nicht mehr da, aufgrund Krankheitsfällen in der Familie und dann den Verlust meiner Mutter. (Was selbst auch nachzulesen war)
-Unkooperativität muss ich komplett abstreiten, denn ich lasse mit mir reden und höre ebenso zu. Hier versuche ich zu verstehen und einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Zudem, bitte nicht Köpfen wenn ich etwas falsches sage, bist du wie aus dem nichts wieder da und bewirbst dich auf einem CMD Posten und um die Aufnahme ins Team, nach dem du vor mehr als einen Monat von einem Commanderposten wegen Fehlverhalten abgesetzt wurdest.
Ich würde dir vielleicht raten, dass ganz etwas langsamer anzugehen.Beweis dich doch vielleicht erstmal, dass du etwas an deinem RP getan hast und arbeite dich in der 9th hoch, damit das Team abgesehen von deinem durchaus gutem Wissen auch sieht, dass die dich an die Regeln hälst.
Ich nehme diese Äußerung in zwei Teilen auseinander:
Teil 1:
Das "Fehlverhalten während der Commanderzeit" ist nun wie oben schon geschrieben sehr lange her. Gut 4-5 Monate.
Teil 2:
Ich bin nun wieder länger dabei und habe auch nun wieder gerpägt einige Beförderungen bekommen, sowie einiges anderes gemacht.
Zur 9th kann ich nur sagen, solltest du es selbst mítbekommen haben ist von dieser Einheit keiner Aktiv, ebenso ist die Rangstruktur sehr verwirrend, hier ist eine deutliche Führungsebene nicht zu erkennen.
Natürlich gönne ich den Leuten aus dieser Einheit das Bewerben zu dem Posten, wie du aber selbst siehst, hat dies noch keiner getan.
Ich finde es als eine gute Entscheidung diese Einheit wieder gestalten zu können, indem man den CMD Posten wieder freigibt, so kann man auch in diese Einheit bald wieder eintreten, sowie du oben schreibst.
Dazu, zu erwähnen ist, dass ich bei der GC schon SGT war, und diese Einheit mir somit nicht allzu fremd erscheint.
An die Serverregeln versuche ich mich sogut wie möglich zu halten, sollte ich dennoch in einen Support gezogen werden, kann man mit mir reden, sowie allgemein bei einem Bedarf an einem Gespräch anschreiben.
Ich danke.