Bewerbung zum CW:RP Supporter (von Sypher) [Reuploaded]

• Da waren zum Beispiel:

-Sehr arrogantes Verhalten im Support

-FailRP (deswegen wurde er einen Monat lang nicht als Commander angenommen)

-Unkooperatives (hängt mit dem erstem zusammen)

Um mich nun auch hierzu zu äußern:

-Das Verhalten im Support hat sich zu damals um einiges geändert, dar ich auch nun selber Höhere Teamrollen besaß, half mir dies die Stimmlage einzudämmen.

-Das gehabe mit FailRP etc. ist nun nicht erst gut 1 Monat her, sondern hier sind es schon fast nun 4-5 Monate. Seit 4 Monaten belege ich nicht mehr den Commander Posten, in dieser Zeit war ich davon 2 bis 2 1/2 Monaten nicht mehr da, aufgrund Krankheitsfällen in der Familie und dann den Verlust meiner Mutter. (Was selbst auch nachzulesen war)

-Unkooperativität muss ich komplett abstreiten, denn ich lasse mit mir reden und höre ebenso zu. Hier versuche ich zu verstehen und einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Zudem, bitte nicht Köpfen wenn ich etwas falsches sage, bist du wie aus dem nichts wieder da und bewirbst dich auf einem CMD Posten und um die Aufnahme ins Team, nach dem du vor mehr als einen Monat von einem Commanderposten wegen Fehlverhalten abgesetzt wurdest.

Ich würde dir vielleicht raten, dass ganz etwas langsamer anzugehen.

Beweis dich doch vielleicht erstmal, dass du etwas an deinem RP getan hast und arbeite dich in der 9th hoch, damit das Team abgesehen von deinem durchaus gutem Wissen auch sieht, dass die dich an die Regeln hälst.

Ich nehme diese Äußerung in zwei Teilen auseinander:

Teil 1:

Das "Fehlverhalten während der Commanderzeit" ist nun wie oben schon geschrieben sehr lange her. Gut 4-5 Monate.

Teil 2:

Ich bin nun wieder länger dabei und habe auch nun wieder gerpägt einige Beförderungen bekommen, sowie einiges anderes gemacht.

Zur 9th kann ich nur sagen, solltest du es selbst mítbekommen haben ist von dieser Einheit keiner Aktiv, ebenso ist die Rangstruktur sehr verwirrend, hier ist eine deutliche Führungsebene nicht zu erkennen.

Natürlich gönne ich den Leuten aus dieser Einheit das Bewerben zu dem Posten, wie du aber selbst siehst, hat dies noch keiner getan.

Ich finde es als eine gute Entscheidung diese Einheit wieder gestalten zu können, indem man den CMD Posten wieder freigibt, so kann man auch in diese Einheit bald wieder eintreten, sowie du oben schreibst.

Dazu, zu erwähnen ist, dass ich bei der GC schon SGT war, und diese Einheit mir somit nicht allzu fremd erscheint.

An die Serverregeln versuche ich mich sogut wie möglich zu halten, sollte ich dennoch in einen Support gezogen werden, kann man mit mir reden, sowie allgemein bei einem Bedarf an einem Gespräch anschreiben.

Ich danke.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Cedyus das war Sypher. Er wollte einen WP PVT aus dem MH werfen. Das war auf keinen Fall Ripper.

Ich kann mich sehr gut erinnern, da war Demon SWT LT und Sypher der CMD.

Ich war der erste vor Ort und hab den PVT da rausgeholt..

Ich war der WP Privat xD Erinner mich da noch genau dran, als Honoron noch CMD Wolffe war

• nope, ich war nämlich unter ripper dabei wie er das gemacht hat 1000000%

Es war Sypher, er war zu dem Zeitpunkt schon UEB Commander (steht auch in seiner damaligen Bewerbung)

Ich hatte an dem Tag und am Tag darauf viel Stress da ich das ganze zwischen den damaligen SWTs und WPs innerhalb der Einheit klären wollte und die ganzen informationen erstmal gesammelt habe.

Das Datum aus meiner Konversation zu dem Thema passt auch zu seiner UEB Zeit.

Und jetzt höhrt auf mit dem ganzen hin und her, ist doch schon eine etwas unnötige diskussion.

Spoiler anzeigen

gw FlaSha zu der Salzmine

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Danke Honoron 8o

:?:

• Ich bitte darum dieses Off-Topic Zeugs hier nicht zu besprechen.

Ich war damals UEB SWT Commander weiteres kann ich nicht mehr dazu sagen.

Vielleicht noch das solch ein Vorfall 5 Monate zurückliegt.

Ich danke euch für eure Meinungsäußerungen, den Vertretungen Cedyus , aber nach 2 Seiten, reicht es doch bitte wieder.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig

• Ich bitte darum dieses Off-Topic Zeugs hier nicht zu besprechen.

Ich war damals UEB SWT Commander weiteres kann ich nicht mehr dazu sagen.

Vielleicht noch das solch ein Vorfall 5 Monate zurückliegt.

Ich danke euch für eure Meinungsäußerungen, den Vertretungen Cedyus , aber nach 2 Seiten, reicht es doch bitte wieder.

yes my friend

:?:

• Ich würde diesen Posten jemand anderem überlassen da du schon genug zu tun hast. Du bist Dark:RP S-Admin , Dark:RP Developer außerdem kommt dazu dass du 2 Kinder hast. Ich gebe jemand anderem die Chance diesen Posten auszuüben . Trotzdem Viel Glück dir

• Ich würde diesen Posten jemand anderem überlassen da du schon genug zu tun hast. Du bist Dark:RP S-Admin , Dark:RP Developer außerdem kommt dazu dass du 2 Kinder hast. Ich gebe jemand anderem die Chance diesen Posten auszuüben . Trotzdem Viel Glück dir

Danke dir für die Resonaz, muss dazu aber sagen, dass ich meine, dies sehr gut zu schaffen.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig