Bewerbung zum Supporter
Sehr geehrte CW:RP Teammitglieder,
hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Supporter.
Erstmal noch ein paar Infos über mich.
Inhalt:
- Infos zur Person
- Ingame Daten
- Stärken und Schwächen
- Onlinezeiten
- Erfahrungen
- Warum ich genau bei SWRP Supporter werden möchte
- Warum SWRP genau Mich auswählen sollte
- Schlusswort
Infos zur Person:
Name: Chris
Hobbys: Leidenschaftlicher Gamer, Fahrrad fahren
Kurzebeschreibung:
Mein Name ist Chris habe erst diese Jahr mein Abschluss hinter mir, gegenüber anderen bin
ich freundlichen, flexibel, hilfsbereit und Teamfähig.
Ingame:
1. Charakter
Name: 91st LT | Razor
Einheit: 91st Aufklärungs Corps
Machtlevel: 92
2.Charakter
Name: CT PVT | Levis
Einheit: Klonkrieger
Machtlevel: 61
Spielzeit: 728 Stunden
Serverzeit: 363 Stunden
Steam ID: STEAM_0:0:103791366
Stärken/Schwächen:
Stärken:
[+] Teamfähig
[+] freundlich
[+] pünktlich
[+] selbständig
Schwächen:
[-] etwas vergesslich
[-] werde etwas lauter
[-] etwas gereizt
[-] Rechtschreibfehler
Onlinezeiten stimmen ungefähr
Onlinezeiten: | Montags | Dienstags | Mittwochs | Donnerstags | Freitags | Samstags | Sonntags |
14:00 bis
20:00 Uhr |
16:00 bis
21:00 Uhr |
23:00 Uhr |
23:00 Uhr |
Erfahrungen:
im Bereich Support habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt, ich war selber mal ein Teammitglied von FTB als Moderator tätig. Würde gerne noch mehr Erfahrung erarbeiteten das wegen bewerbe ich mich auch und ich kann im Team gut zusammen arbeiten.
Mein arbeits verhalten ist optimal bin flexibel/selbständig und mir würde es Spaß machen. Ich habe schon einige Support Arbeiten erledigen können.
Warum ich genau bei SWRP Supporter werden möchte:
Ich möchte Supporter werde, weil ich den Usern auf den Server unterstützen möchte am meisten möchte ich das Team unter die Arme greifen und gleichzeitig das Team unterstützen. Ich denke das ich das Zeug dazu habe für viele Leute eine gute Spielatmosphäre darzustellen und zu bieten. Und weil ich finde das ich als normaler Spieler nicht viel Beitrag leisten kann, bzw. nicht den Beitrag leisten kann den ich leisten möchte. Ich kann gut im Teamarbeiten und habe eine gute Arbeitsleistung.
Warum SWRP genau Mich auswählen sollte:
Ich denke, ich wäre gut für diesen Posten geeignet, da ich einiges an Erfahrung sammeln konnte, bin Aktiv und kann eine menge zeit mitbringe, außerdem werde ich mich um die User kümmern und ihre Fragen und andere Sachen beantworten. Ich bleibe immer Objektiv und bevorzuge keinen andern Spieler. Ich halt mich an Regeln, weshalb ich auch noch keinen Strike erhalten habe.
Ich kann gut im Teamarbeiten und habe eine gute Arbeitsleistung.
Schlusswort:
Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung, lasst gerne ein Feedback da vielleicht sieht man sich dann im Team wieder oder auch im Teamspeak. Name Razor bin im channel der 91st wenn ihr noch fragen habt zu meiner Person.