Arma 3 Star Wars RolePlay | Welche Einheit?

• Ich will euch ein Bild zeigen wo man sieht wie viele verschiedene "Klone" in jeder Einheit ist.

BILD

Wir haben halt nur die bekanntesten oder die mit den meisten "Klone" genommen und zur Auswahl gestellt.

Wir wollten eure Entscheidung nicht beeinflussen indem ihr sieht welche Einheit mehr Möglichkeiten hat mit den Rüstungen.

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Archerillo natürlich wäre ein militaryRP Server etwas "freier" vom RP her, da geb ich dir ja recht. Aber ein Klon hat auch seinen eigenen Charackter und kann auch ganz eigene Charackter Züge entwickeln. Sie haben eigene Persönlichkeiten, denken kreativ und stellen Befehle irgendwann auch in Frage (siehe die Umbara Folgen in clone wars). Bei einem MilitaryRP Server muss man sich ja auch an das Gesetzbuch halten, wer es bricht bekommt eben eine Strafe. Genau wie bei den Klonen.

Aber ich fände ein MilitaryRP Server auch interessant. Vielleicht hat ja wer anders Bock das umzusetzen xD

• FlaSha Ultra episches super dolles SERIOUS RP Deluxe. So wie es die meisten RP Server versprechen.

SergeantHound Ich bin immernoch etwas skeptisch, wie sich ein Arma Server in einer GMod Community durchsetzen wird.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• xD

Vorallem wollen wir einfach eine reife Zielgruppe die auch RP kann und vorallem eines (zumindest ich): Immersion (Googelt es wenn ihrs nicht kennt xD)

Gut, bei der Altersbegrenzung kann man nichts machen, die muss so gesetzt sein : / das Spiel ist schließlich auch ab 16.

• Irgendwann reicht es auch mit den Starwars Servern.

TBH ist die Zielgruppe in Arma und in EGM viel zu klein.

Warum fragst du dich:

Arma hat viel zu wenige Starwars Fans das sieht man an andere Star wars Servern.

EGM hat viel zu viele Minderjährige die das Spiel noch gar nicht spielen dürfen oder einen viel zu schlechten PC dafür haben.

Kek_RP_TEAMLER_1

• Arma hat viel zu wenige Starwars Fans das sieht man an andere Star wars Servern.

Wait... es gibt andere Star Wars Server? Was? Zeig sie mir bitte. Und das sehe ich etwas anders, da das ganze am Anfang vor allem für die EGM Community ist, und die meisten hier StarWars Fans sind..... Außerdem, woher willst du wissen wer bei Arma3 Star Wars Fan ist und wer nicht?

EGM hat viel zu viele Minderjährige die das Spiel noch gar nicht spielen dürfen oder einen viel zu schlechten PC dafür haben.

Wir haben einige Leute unter 16, ja, aber so wie ich dass sehe auch viele über 16. Und wenn man die richtigen Einstellungen hat reicht auch ein crappy Laptop wie meiner (I3 Prozessor, mehr daten schick ich auf Anfrage)

• Dann ist CW:RP auch schon Hardcore, weil niemand mehr Failrp rumschreit ^^

Hardcore RP ist die Kirsche auf der RP Sahnetorte. Mehr geht eigentlich nicht. Es gibt eigentlich immer strenge Regeln an die man sich strikt zu halten hat, um das bestmögliche RP zu garantieren. Das macht dem einen Spaß, da wahnsinnig tolles RP entsteht, dem anderen vielleicht eher nicht, da er halt eher der "lustige" Typ ist und nicht in jeder Situation ernst bleiben kann. Die Server haben auch so gut wie alle ne Altersbeschränkung von 15 bis sogar 18 Jahren, wegen der Reife eben. Es gibt natürlich auch viele Server, die angeben dass sie Hardcore sind, aber es wird trotzdem viel Mist gebaut (in Ranzratte's Videos kann man sich ganz gut n Bild davon machen).

Hardcore zeichnet sich also durch reines, möglichst realistisches RP aus. Man handelt so wie man es in echt tun würde. Und auch wirklich nicht anders.

So hab ich das zumindest verstanden.

Frag am besten mal Simon, der hat glaub ich Erfahrung mit.

• Wait... es gibt andere Star Wars Server? Was? Zeig sie mir bitte.

Es gab ganz am Anfang einen der wurde aber soweit ich weiß wieder down genommen weil immer nur so 5-6 Spieler drauf waren.

Wir haben einige Leute unter 16, ja, aber so wie ich dass sehe auch viele über 16. Und wenn man die richtigen Einstellungen hat reicht auch ein crappy Laptop wie meiner (I3 Prozessor, mehr daten schick ich auf Anfrage)

Dann aber auf der richtig schlechten Grafik, mir würde das so keinen Spaß machen^^

Wir haben einige Leute unter 16, ja, aber so wie ich dass sehe auch viele über 16

Ich glaube die unter 16 überwiegen in der Star Wars branche zu 100% sicher bin ich mir hier aber auch nicht..

Prinzipiell finde ich es momentan einfach zu viel Star Wars hier Star Wars dort ^^

Kek_RP_TEAMLER_1

• Gut ich geb dir recht dass es viele Star Wars Server gibt. Aber es ist ja was anderes wenn man CW:RP auf GMod spielt, oder in Arma3. Das sind komplett andere Maßstäbe, in Arma hast du einfach viel mehr Möglichkeiten. Da würde der Job des Piloten auch mal mehr bieten als nur von A nach B zu fliegen und Leute abzusetzen, du kannst logistische Unterstüzung leisten, du musst auf sehr viel mehr Sachen achten als in GMod, du kannst Luftunterstützung leisten.

und auch vom RP her ist Arma komplett anders. Es gibt kein passiv RP mit /me mehr, es wird nur noch aktiv RP geben. Das ist in manchen Situationen evt. mehr Nachteil als Vorteil, aber ich glaube einfach weil es eine komplett andere Erfahrung als in GMod ist, ist es schon interessant. Zum Beispiel musst du in der Cantina nicht schreiben /me nimmt seinen Helm ab, sondern du kannst ihn einfach ig abnehmen! xD

• Außerdem, woher willst du wissen wer bei Arma3 Star Wars Fan ist und wer nicht?

Arma3 ist eine Militär Simulation... Käufer dieses Spiels erwarten so etwas und kein Star Wars lol...

PS: Natürlich hat sich Arma in eine andere Richtung bewegt, weil das Spiel sehr Mod freundlich ist und dadurch komplett andere Server entstehen. Dennoch wurde es als Militär Shooter veröffentlicht

Beschreibung zum Spiel Arma 3: "Experience true combat gameplay in a massive military sandbox. Authentic, diverse, open - Arma 3 sends you to war."

• Arma3 ist eine Militär Simulation... Käufer dieses Spiels erwarten so etwas und kein Star Wars lol...

PS: Natürlich hat sich Arma in eine andere Richtung bewegt, weil das Spiel sehr Mod freundlich ist und dadurch komplett andere Server entstehen. Dennoch wurde es als Militär Shooter veröffentlicht

Beschreibung zum Spiel Arma 3: "Experience true combat gameplay in a massive military sandbox. Authentic, diverse, open - Arma 3 sends you to war."

Sie erwarten dann auch kein Altis oder Tanoa Life lol. Das ist noch weiter weg vom Ursprungsgedanken von Arma als Star Wars. Außerdem kann man auch beides mögen... wieso denn nicht Militär Simulation und Star Wars verbinden? Die Klone waren auch ein Militär

• Sie erwarten dann auch kein Altis oder Tanoa Life lol. Das ist noch weiter weg vom Ursprungsgedanken von Arma als Star Wars. Außerdem kann man auch beides mögen... wieso denn nicht Militär Simulation und Star Wars verbinden? Die Klone waren auch ein Militär

Das normale Leben und das Star Wars Universum sind immernoch verschiedene Welten...