stimmt. Das Leben und Spiele sind ja dasselbe
WTF ?!?!? O.o Ich rede über Fiktive Universen wie Star Wars... Arma beinhaltet nichts fiktives.
stimmt. Das Leben und Spiele sind ja dasselbe
WTF ?!?!? O.o Ich rede über Fiktive Universen wie Star Wars... Arma beinhaltet nichts fiktives.
Ja... Aber die Mods für Arma schon. Warum denn das nicht nutzen? Du hast dich darauf bezogen, dass man eine Militär Simulation erwartet wenn man Arma spielt. Dennoch gibt es ja wie gesagt Tanoa oder Altis life, welcher ein sehr erfolgreicher Spielmodus ist, obwohl er nichts mit Militärsimulation zu tun hat. Wieso sollte man denn abgeneigt sein, als Star Wars Fan, einen Star Wars Spielmodus in Arma zu spielen? Nur weil es fiktiv ist und nichts mit dem Grundgedanken von Arma zu tun hat? Warum spielen dann so viele Leute auf GMod Dinge wie SW:RP oder Hogwarts:RP oder sonstiges, obwohl GMod doch im Grundgedanken ein reines Sandbox spiel ist? Weil es Mod freundlich ist, genauso wie Arma3.
Ja... Aber die Mods für Arma schon. Warum denn das nicht nutzen? Du hast dich darauf bezogen, dass man eine Militär Simulation erwartet wenn man Arma spielt. Dennoch gibt es ja wie gesagt Tanoa oder Altis life, welcher ein sehr erfolgreicher Spielmodus ist, obwohl er nichts mit Militärsimulation zu tun hat. Wieso sollte man denn abgeneigt sein, als Star Wars Fan, einen Star Wars Spielmodus in Arma zu spielen? Nur weil es fiktiv ist und nichts mit dem Grundgedanken von Arma zu tun hat? Warum spielen dann so viele Leute auf GMod Dinge wie SW:RP oder Hogwarts:RP oder sonstiges, obwohl GMod doch im Grundgedanken ein reines Sandbox spiel ist? Weil es Mod freundlich ist, genauso wie Arma3.
Nein, nein und nochmal nein.
Garrysmod > Sandbox > Mod freundlich > Man erstellt mods wie Hogwart oder Star Wars RP
Arma > Militär Simulation > Mod freundlich > Keine fiktiven mods wie Hogwart oder Star Wars RP
Ich will mir garnicht vorstellen wie Hogwarts und Arma aussieht..
Ich habe nichts darüber erzählt, dass man die Mods nicht ausnutzen sollte in Arma3. Ich habe nur die Aussage getroffen, dass man als Arma Käufer kein Star Wars erwartet...
Und Garrys Mod ist ein Mod Only Game. Außer Sandbox. (die auch heutzutage mit dutzenden von Addons ausgestattet sind) Übrigens ist auch StarWars:RP in Garrys Mod enorm beliebt.
Garrysmod > Sandbox > Mod freundlich > Man erstellt mods wie Hogwart oder Star Wars RP
Arma > Militär Simulation > Mod freundlich > Keine fiktiven mods wie Hogwart oder Star Wars RP
Whut? Okay das ergibt irgendwie keinen Sinn, ok Hogwarts:RP stell ich mir auch komisch vor aber es gibt doch Mods für Star Wars? Wtf? Wieso sollte man denn kein Star Wars Server machen wenn es die Mods dazu gibt und es Spaß macht? Weil es im Grundgedanken eine Militärsimulation ist? Denn das ist ja anscheinend der einzige Unterschied zwischen GMod und Arma. Und wie gesagt, man kann beides verbinden denn in Star Wars gibt es auch Militär wie die Klone.
Ich habe nichts darüber erzählt, dass man die Mods nicht ausnutzen sollte in Arma3. Ich habe nur die Aussage getroffen, dass man als Arma Käufer kein Star Wars erwartet...
Wow wie schon gesagt als Käufer ERWARTE ich auch kein Altis Life und Tanoa Life, trotzdem spielt man es! Wenn man Bock hat was anderes als Militär Simulation zu spielen, kann man auch etwas anderes spielen... Es ist doch nicht so, dass das ganze Spiel dadurch plötzlich nurnoch aus Star Wars besteht, das ist EIN Spielmodus von sehr vielen....
Wow wie schon gesagt als Käufer ERWARTE ich auch kein Altis Life und Tanoa Life, trotzdem spielt man es! Wenn man Bock hat was anderes als Militär Simulation zu spielen, kann man auch etwas anderes spielen... Es ist doch nicht so, dass das ganze Spiel dadurch plötzlich nurnoch aus Star Wars besteht, das ist EIN Spielmodus von sehr vielen....
Über Altis- und Tanoa Life sag ich doch nichts... und es ist ein Spielmodus wo du kein Hintergrundwissen hinlegen musst wie Star Wars.
Whut? Okay das ergibt irgendwie keinen Sinn, ok Hogwarts:RP stell ich mir auch komisch vor aber es gibt doch Mods für Star Wars? Wtf? Wieso sollte man denn kein Star Wars Server machen wenn es die Mods dazu gibt und es Spaß macht? Weil es im Grundgedanken eine Militärsimulation ist? Denn das ist ja anscheinend der einzige Unterschied zwischen GMod und Arma. Und wie gesagt, man kann beides verbinden denn in Star Wars gibt es auch Militär wie die Klone.
Hab ich dir oben schon genannt es gab schon viele Star Wars Arma Server die es nach paar Monaten nicht mehr gab weil es einfach zu wenig Leute anspricht.
Warum wollt ihr alle immer so auf Hass und druck einen Server aufmachen und warum immer Star Wars??
Und nein es ist nicht der einzige Unterschied das es eine Militärsimulation ist sondern das es einfach nicht passt + Arma hat eine ganz andere Zielgruppe als GMOD
Eine Frage warum diskutiert ihr eig darüber, der Server ist eh schon im Aufbau,
es war nur die Frage welche Einheit.
Eine Frage warum diskutiert ihr eig darüber, der Server ist eh schon im Aufbau,
es war nur die Frage welche Einheit.
Um genau das zu unterbinden...
Einen erneut gescheiterten Server.
Über Altis- und Tanoa Life sag ich doch nichts... und es ist ein Spielmodus wo du kein Hintergrundwissen hinlegen musst wie Star Wars.
Okay aber wenn du auf einen Star Wars Server willst, wirst du wohl etwas Hintergrundwissen haben. Und man muss sich glaube eh im TS melden um gewhitelistet zu werden für den Server SergeantHound
Hab ich dir oben schon genannt es gab schon viele Star Wars Arma Server die es nach paar Monaten nicht mehr gab weil es einfach zu wenig Leute anspricht.
Davon hab ich halt nix mitbekommen und kann es deswegen nich beurteilen : /
Warum wollt ihr alle immer so auf Hass und druck einen Server aufmachen und warum immer Star Wars??
Weil die dunkle Seite der Macht einfacher ist (ich weis das mit Hass war wahrscheinlich ein Verschreiber aber trotzdem xD)... nein, wir machen uns ja keinen Druck. Nur wir finden die Idee einfach verdammt interessant Star Wars nach Arma zu bringen. Wollte ich eben schon immer mal haben c:
Und nein es ist nicht der einzige Unterschied das es eine Militärsimulation ist sondern das es einfach nicht passt
Teste bitte mal das Star Wars Mod Pack
(https://steamcommunity.com/linkfilter/?ur…om/swopposition)
Und sag dann nochmal dass es nicht passt. Meiner Meinung nach macht es unglaublich viel Spaß c:
Arma hat eine ganz andere Zielgruppe als GMOD
Das stimmt aber andere Zielgruppen können Star Wars ja auch mögen.... Ich kenn einige 20+ Leute die richtig krasse Star Wars Fans sind, oder meintest du damit was anderes?
Um genau das zu unterbinden...
Einen erneut gescheiterten Server.
Ja dann lass ihn einfach scheitern ist doch nicht dein Ding.
Also
1. Finde ich es toll das du sachlich diskutierst und dich nicht gleich angegriffen fühlst weil wir deine Idee kritisieren.
Das stimmt aber andere Zielgruppen können Star Wars ja auch mögen.... Ich kenn einige 20+ Leute die richtig krasse Star Wars Fans sind, oder meintest du damit was anderes?
Da hast du schon recht aber ich schätze einfach das es eine minimale Anzahl in der Arma Community ansprechen wird.
Weil die dunkle Seite der Macht einfacher ist (ich weis das mit Hass war wahrscheinlich ein Verschreiber aber trotzdem xD)... nein, wir machen uns ja keinen Druck. Nur wir finden die Idee einfach verdammt interessant Star Wars nach Arma zu bringen. Wollte ich eben schon immer mal haben c:
I have the Highground
Das Sie interessant ist keine Frage, wie viele es spielen werden und wirklich drauf bleiben eine andere^^
Ja dann lass ihn einfach scheitern ist doch nicht dein Ding.
Ja dann lass mich einfach diskutieren ist ja nicht dein Ding.
FlaSha Ultra episches super dolles SERIOUS RP Deluxe. So wie es die meisten RP Server versprechen.
SergeantHound Ich bin immernoch etwas skeptisch, wie sich ein Arma Server in einer GMod Community durchsetzen wird.
Es ist keine Gmod Community mehr deswegen heißt sie auch net mehr Einfach-Gmod sondern Einfach.Gaming
Doch ist mein Ding weil ich den Server sponsor, ausserdem bist du am dauerdiskutieren.
Doch ist mein Ding weil ich den Server sponsor, ausserdem bist du am dauerdiskutieren.
Und jetzt?
Weil du Geld in den Server Pumpst hast du das Recht was zutun?
Ich diskutiere mit einer Person die Diskussionen auch sachlich führen kann und sich nicht beschwert das ich diskutiere weil die Diskussion auch einen Sinn hat.
LOL
Das Sie interessant ist keine Frage, wie viele es spielen werden und wirklich drauf bleiben eine andere^^
Das müssen wir dann schauen : / also von der Community geh ich anfangs von ca. 15-20 Leute aus, mal schauen wie sich das entwickelt.
Dann aber auf der richtig schlechten Grafik, mir würde das so keinen Spaß machen^^
Arma ist eine CPU und GPU Hure, es ist schwer die Richtigen Komponenten zu haben um Arma auf Ultra und 50+ FPS zu spielen
Arma ist eine CPU und GPU Hure, es ist schwer die Richtigen Komponenten zu haben um Arma auf Ultra und 50+ FPS zu spielen
Als schwer würde ich das nicht bezeichnen.
Das müssen wir dann schauen : / also von der Community geh ich anfangs von ca. 15-20 Leute aus, mal schauen wie sich das entwickelt
Wie gesagt ich persönlich finde es noch immer nicht die beste Idee den Server aufzumachen, ich wünsch euch viel glück wenn ihr das trotzdem versucht.
Hat Blackfox dann Rechte auf diesem Server weil er ihn sponsored?
Ich mische mich da nicht wirklich mit ein, und ja ich habe natürlich rechte alles zu machen.
Und immer noch du hast nichts damit zu tuen und willst so wie ich das verstehe den Server
nicht starten lassen, und willst ihn vorher scheitern lassen.