Arma 3 Star Wars RolePlay | Welche Einheit?

• Ich mische mich da nicht wirklich mit ein, und ja ich habe natürlich rechte alles zu machen.

Und immer noch du hast nichts damit zu tuen und willst so wie ich das verstehe den Server

nicht starten lassen, und willst ihn vorher scheitern lassen.

Man wieder eine klare Diagnose von "Ich will einfach meinen Senf dazu geben lese mir aber nicht die Kommentare durch"

Gut dann werde ich übrigens nicht drauf spielen ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit dir gehabt wenn du Rechte hattest GCW,SWTOR, jedes mal wo du ein wenig mehr zu sagen hattest als normale User hast du das komplett ausgenutzt.

Mein letztes Wort dazu denn mit dir will ich erst gar nicht anfangen zu diskutieren.

Kek_RP_TEAMLER_1

• Wie gesagt ich werde mich da nicht einmischen,

und liebe Community habe ich meine Rechte auf SWTOR oder GCWRP ausgenutzt?

Wenn ja sprecht mich darauf an.

Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

• Hat Blackfox dann Rechte auf diesem Server weil er ihn sponsored?

Ich weis nicht einmal ob er mit spielen will, aber so viele Möglichkeiten was auszunutzen hat er nicht, wir haben nur den Zeus Platz, der nur tut was Eventleiter sagen, und die Supporter. Also wenn ich mich nicht irre. Klar wir haben auch Tech Support aber das zähl ich zu Supportern.

• Wie gesagt ich werde mich da nicht einmischen,

und liebe Community habe ich meine Rechte auf SWTOR oder GCWRP ausgenutzt?

Wenn ja sprecht mich darauf an.

Unnötig mal im TS gebannt obwohl ich Terrorzwerg nur provoziert habe (ich kenn Felix er weiß das dies nur als spaß gemeint war) niemand hat sich genervt gefühlt. Du kommst in den channel, 5 min später bannst du mich dafür für 5 minuten weil ich ein Team Mitglied provoziert hätte. Ich weiß, das ist nicht viel aber es hat derbe abgefuckt. Du triffst Entscheidungen, obwohl du nichts mit so welchen dingen zu tun hast und bist in meinen augen egozentrisch

Falls Rechtschreibfehler auftreten entschuldige ich mich, Ich sitze gerade am Strand c:

• Okay ich kann mich leider nicht mehr an diese Situation erinnern, aber wie du es beschreibst bin ich danach in den Channel gekommen,

dies heißt für mich irgend jemand wird mich wohl dazugeholt haben, heißt dies hat irgend jemand anscheinend als Provokation gegenüber der

Person gewesen sein.

• Okay ich kann mich leider nicht mehr an diese Situation erinnern, aber wie du es beschreibst bin ich danach in den Channel gekommen,

dies heißt für mich irgend jemand wird mich wohl dazugeholt haben, heißt dies hat irgend jemand anscheinend als Provokation gegenüber der

Person gewesen sein.

Du siehst es nichtmal jetzt ein OMFG

Vllt bist du wie immer wegen irgendeinem freund in den Channel gekommen hast wie des öfteren etwas falsch verstanden und bist deswegen eskaliert.

Wie auch schon die min 5x davor?

FlaSha war mit mir des öfteren im Channel wo soetwas passiert ist genauso wie Blade Ranger Jay -.- Porelly

Verdammt nochmal anstatt das du deine Fehler einsiehst und du sogar sagst das du dich nicht erinnern kannst, streitest du sowas ab genau deswegen spiele ich auf keinem Server wo du eine Administrative kraft bist.

Kek_RP_TEAMLER_1

Person gewesen sein.

Terrorzwerg war selbst Moderator und konnte mich selbst bannen wenn er es gewollt hätte. Es gab keinen Grund mich einfach zu Bannen. Die jenigen im TS habe das mit Humor genommen. Du kommst in den channel, 5 minuten danach bin ich gebannt worden, weil es offensichtlich nur DIR auf den Sack ging...

• Aber woher sollte ich das den mitbekommen haben das du gerade Terrorzwerg beleidigst?

komisch für mich hört sich das so an als hätte mir jemand bescheid gegeben, ich bin in den

Channel gekommen wollte das klären. Und dann habe ich dich weil es nicht geklärt werden konnte für

5 Minuten gebannt.

• Sorry Kerry will das geklärt haben,

G4laxyplay3r können wir dieses Thema mit FlaSha , Reshi , Jay -.-, Porelly und Cedyus

klären, ich habe keine Lust dies weiter so hängen zu lassen.

Unteranderem sind keine Beschwerden von anderen auf dem SWTOR Server etc reingekommen,

nur von euch jetzt.

Bitte deshalb um weitere Beschwerden.

• Warum werde ich in dieser unnötigen Diskussion jetzt miteinbezogen....auf sowas hab ich kein Bock.

:?:

• Aber woher sollte ich das den mitbekommen haben das du gerade Terrorzwergbeleidigst?

komisch für mich hört sich das so an als hätte mir jemand bescheid gegeben, ich bin in den

Channel gekommen wollte das klären. Und dann habe ich dich weil es nicht geklärt werden konnte für

5 Minuten gebannt.

Okay ich kann mich leider nicht mehr an diese Situation erinnern

Merkste selber ja?

Kek_RP_TEAMLER_1

2 Mal editiert, zuletzt von Cedyus (10. August 2017 um 18:37)

• Nicht notwendig. Übrigens haben sich Jay, Flasha und Reshi sich nie zu geäußert. Ich habe auch bis zum 31.08. nicht die Möglichkeit zu ein Gespräch zu führen

• Ich frag dich warum du darauf eingehst..

Weil ich mir nicht gerne was unterstellen lasse.

Ich frage mich unter anderem was das wieder soll, was soll ich da merken.

Ich habe nur geäußert warum ich ihn vermutlich gebannt habe.

il9ZlothQIS3DQcUJWs8oQ.png