Es bringt sich nicht zu diskutieren. Ich wusste Nichteinmal dass Porelly gebannt wurde
Arma 3 Star Wars RolePlay | Welche Einheit?
-
-
Arma hat viel zu wenige Starwars Fans das sieht man an andere Star wars Servern.
EGM hat viel zu viele Minderjährige die das Spiel noch gar nicht spielen dürfen oder einen viel zu schlechten PC dafür haben.
http://steamcommunity.com/groups/501stArmaStarsim
man beachte die Mitglieder der Gruppe my dude
-
Cedyus vielleicht solltest du dir auch mal Arma3 kaufen bevor du etwas darüber sagen kannst oder woher weißt du das es schon Arma Star Wars server gab?
-
Cedyusvielleicht solltest du dir auch mal Arma3 kaufen bevor du etwas darüber sagen kannst oder woher weißt du das es schon Arma Star Wars server gab?
you can call it Second Acc.
-
Es bringt sich nicht zu diskutieren. Ich wusste Nichteinmal dass Porelly gebannt wurde
Also bei meiner "Beschwerde" hab ich dich auch gar nicht erwähnt . Das war Cedyus mit seiner Situation
-
http://steamcommunity.com/groups/501stArmaStarsim
man beachte die Mitglieder der Gruppe my dude
Englisch Sprachig...
EGM > Deutsch
-
Englisch Sprachig...
EGM > Deutsch
Glaubste das is rein Englisch XD? also das Kano und ich die einzigen Deutschen da drauf sind wenn ja dann ohh boyyyyy
-
Cedyus wie heißt den dein zweiter Account?
-
BlackFox dürfte ich fragen wieso ich direkt mit hineingezogen werde nur weil mich wer markiert?
Evtl. wurde man auch einfach nur markiert, ohne das man damit was zutuhn hat ....
-
die 212th is doch wohl die epischte Einheit überhaupt
-
Glaubste das is rein Englisch XD? also das Kano und ich die einzigen Deutschen da drauf sind wenn ja dann ohh boyyyyy
Ich schätze das es nicht mehr als 50 Deutschsprachige in der grp sind, davon werden vllt 20 Drauf spielen und 5 - 10 aktiv drauf bleiben .
-
BlackFox dürfte ich fragen wieso ich direkt mit hineingezogen werde nur weil mich wer markiert?
Evtl. wurde man auch einfach nur markiert, ohne das man damit was zutuhn hat ....
Da du in einen sozusagen Beschwerde gegenüber mir beteiligt bist.
Und Cedyus wieso weiß FlaSha und Blade Ranger nichts von dem das ich scheiße gebaut hätte?
-
Cedyus wie heißt den dein zweiter Account?
?
-
Is jetzt mal gut? Wenn Cedyus das weiter diskuttieren will soll er ne Beschwerde schreiben, wenn Ronny noch weiter was von Cedyus will soll er ihm ne privat Nachricht schreiben und wenn Blackfox sich weiter angegriffen fühlt soll er das im TS oder per Konversation klären PUNKT.
Das ganze Thema ist übelst off topic und hat nichts mehr mit der Diskussion zu tun ob der Server laufen wird oder nicht, ob er sinnvoll ist oder nicht usw, und das geht mir gerade echt auf den Piss.
Salzgehalt confirmed!
-
Ich habe schon geschrieben das wir auf den Teamspeak sprechen sollen, dies wurde nur leider abgelehnt (weiß nicht wer alles abgelehnt hat, möchte jetzt auch nicht suchen.)
-
Und Cedyuswieso weiß FlaShaund Reshinichts von dem das ich scheiße gebaut hätte?
Kerry tut mir leid mein letztes Wort dazu danach hör ich auf versprochen
Falls du lesen kannst haben Sie einfach keinen Bock wieder ne übel lange Diskussion zu starten, und das ich Sie markiert habe weil Sie schonmal dabei waren wie du scheiße gebaut hast nicht in dem Szenario mit Porelly.
Wenn du was von mir willst bzw es klären willst, komm dann zu mir wenn du dich benehmen kannst du nicht wieder mit Bans drohst.
-
Wie lang dauerts denn noch? So n Arma Server ist jetzt kein jahrelanges Projekt..
-
Wie lang dauerts denn noch? So n Arma Server ist jetzt kein jahrelanges Projekt..
Doch wenn der Server nicht funktionieren will c:
Seit einigen Tagen herrscht stillstand bei den Arbeiten weil der Server nicht funktioniert. Für genauere Infos:
-
-
Wow. Zwei unterschiedliche Aussagen. Also beschweren kann man sich da eher mehr.
-