Um die 10 Monate. Davor wäre ich eher dagegen. Aber das liegt am Rat, und wie man sich als Jedi schlägt. Boost ist zwar auch erst März rein, jedoch durfte der durch den Rat schon beweisen, daß er es könnte.
Daher bin ich bei ihm auch neutral.
Um die 10 Monate. Davor wäre ich eher dagegen. Aber das liegt am Rat, und wie man sich als Jedi schlägt. Boost ist zwar auch erst März rein, jedoch durfte der durch den Rat schon beweisen, daß er es könnte.
Daher bin ich bei ihm auch neutral.
Ich war auch bereits im Rat.
Ich war auch bereits im Rat.
wircklich? Als wer und wann?
Eeth Koth, zur gleichen Zeit wie Boost Plo war.
Eeth Koth, zur gleichen Zeit wie Boost Plo war.
Gut. Dann ändere ich zu neutral, da es immernoch einen unterscheiden zwischen dir als jedi und Eeth Koth gibt, und ich nicht sagen kann, ob Qui'On überhaupt schon das wissen für ein Ratsmitgliede hat.
Wir werden es sehen c:
Naja. Wir müssten es jetzt sehen. XD
Den nur eine Bewerbung macht einen nicht zum Ratsmitglied, wenn man manche fragen eines Padawan nicht beantworten könnte oder einen Jüngling nicht das richtige lehren könnte.
Dafür. Gründe wurden oben genug und oft genannt.
Hmm ich weis ja nicht.... Vllt bin ich einfach dagegen um dir eins Auszuwischen vllt aber auch dafür Lass dich überraschen.
Hmm ich weis ja nicht.... Vllt bin ich einfach dagegen um dir eins Auszuwischen vllt aber auch dafür Lass dich überraschen.
Psycho Spielchen. XD
Du wurdest angenommen!
Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück im Rat.