Bewerbung zum CW:RP Supporter ~ Roh

• Boost Aber Ich finde ihn schon seitdem er den CMD Posten abgegeben hat irwie inaktiv. :|

Ok?? Kam mir nicht so vor. War eigentlich recht aktiv danach. Aber danke für deine ehrliche Meinung :)

Vllt. kam es dir so vor, da ich 5 Tage vor meinem Urlaub fast nie da war, Familiensache. Und dann halt 3 Wochen Urlaub IMG_20170809_201611.png.html

Kann ja sein, das wir auch einfach so gut wie nichts mit einander zutun hatten :)

barbarossA

2 Mal editiert, zuletzt von Roh (9. August 2017 um 20:20)

• Ach, danke für den Screenshot xD Habe schon selber versucht dich in Geextention zu finden um zu schauen, wie aktiv du genau bist, aber wusste nicht deinen Steam Namen :D

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven

Jedi Hüter

91st CPT Razer

<341st CPT Razor<3

<3327th Major Razor<3

RP CHARS

212th LT Boil

<3212th CPT Waxer<3

<3327th CPT Deviss<3

327th LT Galle

• Sehe dich nicht als Supporternund finde dich auch etwas zu jung dafür deswegen leider Dagegen

Trotzdem viel Erfolg

Hey Backburn :)

Das Alter ist ja Ansichtssache, aber warum siehst du mich nicht als Supporter und viel wichtiger was kann ich verbessern/ ändern :)

Denn ich hatte so gut wie kaum was mit dir zutun.

barbarossA

• Und Ich hab ne Schwäche für Tabellen.

Ähh... Wat? xD

Also dieselben Tabellen wie in deiner Bewerbung? xD (No Judging)

Allerdings ist das rechtschreibtechnisch echt gut. Auch ist das allgemeine Layout simpel und dem Nutzen angebracht. Du kommst auf den Punkt und in der Folge ist das alles kurz und prägnant, ohne dass wichtige Informationen fehlten.

Ich bitte dich, schreibe mehr Bewerbungen. Die ist echt sexy xD

Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

——————————————————————————

Einmal CT PVT, immer CT PVT

• Danke. Und mit Schwäche für Tabellen, meine ich nur, dass in fast in jedem Thema von mir, eine Tabelle findet.

Ich liebe einfach Tabellen ^^

Generell spreche ich ein großes Dankeschön für die positiven Kommentare und die Kritik.

barbarossA