Vorschlag für das Medic Untereinheit "Jumptrooper"

• So Die Jump Trooper ist keine Elite Einheit wir sind eher so was wie eine RTW Besatzung.

Wenn einige die so wie so schon lange gegen die Medics hetzen was da gegen haben von mir auch ich lass euch quatschen mir egal.

Aber es ist oft leider vor gekommen das wir Leute übersehen haben selbst mit der Blood Raven, da uns auf größeren Maps kaum ein genauer Standort gemeldet wird, und wir oft länger kreisen müssen bis wir die Leute gefunden haben.

Das Fernglas würde uns nur die arbeit etwas leichter machen.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.

• Die anderen Jump Trooper können aber dann aus schau halten und ich kann mit der Blood Raven auch nicht über all hin.

Wie gesagt es würde unsere Arbeit erleichtern aber mega notwendig ist es nicht.

• Ich denke jeder sollte das haben was er in der Lore hat und dann wird alles Geregelt wie es benutzt werden darf.

Wie smitty schon sagte, das würde komplett ausarten.

Nur um mal die 187th als Beispiel zu nehmen, diese hätten dann: Z-6, Jetpacks,Detonatoren usw..

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Eig. wäre Ich Dafür, aber der Vorschlag sieht so schlampig und schnell geschrieben aus, dass Es euch nicht viel Wert sein kann.

Derzeitig

ehemalig

212th Captain Waxer

327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

327th Major Razor

41st Captain Razor

Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

alle ehem. Charaktere

FT Private

Piloten Corporal

41st CPL

ST CPL Raven