Wäre den das möglich??
Vorschlag für das Medic Untereinheit "Jumptrooper"
-
- Abgelehnt
-
-ReaperEmpire- -
6. August 2017 um 22:39
-
-
Uhmm... theoretisch ist alles möglich. Die Frage ist wie und ob man es darf. Die Map ist nämlich ein Script, welches nicht von uns kommt. (https://www.gmodstore.com/scripts/view/2375/gmaps) Man könnte theoretisch nen Dispatch einbaun für Soldaten wodurch ein Medic benachrichtigt wird.
-
So Die Jump Trooper ist keine Elite Einheit wir sind eher so was wie eine RTW Besatzung.
Wenn einige die so wie so schon lange gegen die Medics hetzen was da gegen haben von mir auch ich lass euch quatschen mir egal.
Aber es ist oft leider vor gekommen das wir Leute übersehen haben selbst mit der Blood Raven, da uns auf größeren Maps kaum ein genauer Standort gemeldet wird, und wir oft länger kreisen müssen bis wir die Leute gefunden haben.
Das Fernglas würde uns nur die arbeit etwas leichter machen.
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.
-
Es is doch Ingametechnisch gar nicht möglich. @Adwen-Chyfune-Neko
-
Ich rede vom Fernglas
-
Ja wenn du inner Blood Raven bist kannst du nix benutzen. Wenn die Blood Raven stehen bleibt bringt es wenig weil auf net Riesen Map ein kleinen Blinkwinkel zu haben ist es nicht besser
-
Die anderen Jump Trooper können aber dann aus schau halten und ich kann mit der Blood Raven auch nicht über all hin.
Wie gesagt es würde unsere Arbeit erleichtern aber mega notwendig ist es nicht.
-
Wenns nicht so notwendig ist warum braucht ihr das ding dann? Um ein Item mehr zu haben?
-
GMs + HT(Schwere Belagerungseinheit)= Z-6
Kurze Sache die GMs sind keine Belagerungseinheit sie sind schnelle Eingreiftruppe obwohl sie die Z-6 besitzen.
-
Kurze Sache die GMs sind keine Belagerungseinheit sie sind schnelle Eingreiftruppe obwohl sie die Z-6 besitzen.
Das ist nichts anderes als ein Schiffsenterkommando, mehr ist es an sich auch schon nicht.
-
Ich denke jeder sollte das haben was er in der Lore hat und dann wird alles Geregelt wie es benutzt werden darf.
Wie smitty schon sagte, das würde komplett ausarten.
Nur um mal die 187th als Beispiel zu nehmen, diese hätten dann: Z-6, Jetpacks,Detonatoren usw..
-
Eig. wäre Ich Dafür, aber der Vorschlag sieht so schlampig und schnell geschrieben aus, dass Es euch nicht viel Wert sein kann.
-
Guten Tag, -ReaperEmpire- ich muss dir mitteilen,dass dein Vorschlag
Gründe die genannt wurden,dass ihr euch mit anderen Scouteinheiten auseinander setzen sollt.
-