Fazor,
Du bist nun schon eine beträchtliche Zeit hier in der Community und man erkennt auch anhand der Bewerbung, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. An Kompetenz sowie Erfahrung fehlt dir auch nicht. Meine Stimme hast du.
Fazor,
Du bist nun schon eine beträchtliche Zeit hier in der Community und man erkennt auch anhand der Bewerbung, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. An Kompetenz sowie Erfahrung fehlt dir auch nicht. Meine Stimme hast du.
Fazor,
Danke dir natürlich auch Hevoc für deine Tolles Feedback c:
Hey, ich wollte nur nochmal sagen das ich den ganzen Leuten danke die so fleißig gelikt haben und mich somit unterschützen c:
Deine Bewerbung ist gut, sogar sehr gut!
Jedoch sehe ich andere Personen, in dem Posten eines Supporters, diese haben sich natürlich auch beworben.
Dagegen
Deine Bewerbung ist gut, sogar sehr gut!
Jedoch sehe ich andere Personen, in dem Posten eines Supporters, diese haben sich natürlich auch beworben.
Dagegen
Hey Niklas
Ich danke dir trotzdem für dein Feedback auch wenn es Negativ ist ich kann es ja nicht allen recht machen.
Hallo Fazor,
in der Teambesprechung am 12.08.17 haben wir uns entscheiden, dich als Supporter anzunehmen. Herzlichen Glückwunsch, melde dich bitte bei
Sloger für eine Einweisung.
HGW würd Ich mal sagen