- Realife Daten
- Ingame Daten
- Erfahrungen
- Warum ich Supporter werden möchte
- Stärken / Schwächen
- Kontakt Möglichkeit
- Schlusswort
Name: Luca
Hobbys: Schießen (Kleinkaliber), Gaming
Name | Rang | Fraktion | Machtlevel |
---|---|---|---|
Fazor | Lieutenant | Stoßtruppen | Lvl. 70 (eigentlich 104) |
Unicorn | Lieutenant | Shadowtrooper | lvl. 8 (eigentlich 46) |
Trika Seriole | Jedi Ritter | Jedi Tempelwachen | lvl. 20 |
Ich hatte mit Grady einen Eigenen Server bei dem ich etwa 3 4 Monate dabei war bei dem ich das Team jedoch Verlassen habe. Meine sonstigen Erfahrungen sind in mehreren Minecraft Teams in dem ich bei 1 sogar bis zum Senior Moderator aufgestiegen bin und somit fast zur Server Leitung Gehörte. es gibt sicherlich einige die nicht viel von Minecraft halten aber ich möchte das jegliche Kommentare mit "Minecraft ist [WORT EINFÜGEN] nicht gepostet werden ansonsten werde ich eine Forum Verwaltung oder anderes dazu bitten diesen Kommentar zu löschen da er die Forum Regel 3.13 Bricht.
Garrys Mod Spielstunden: 2733 Stunden
Spielstunden auf CW:RP (seit dem GExtension aktiv ist): 1032 Stunden
Warum? das ist einfach zu erklären ich Spiele jetzt schon länger auf EGM (CW:RP) und mir wurde wirklich etwas gegeben in der hinsiecht weswegen ich das ändern will und z.B. anderen Usern ebenso wie mir der Spiel Spass gegeben wurde.
Was ich als Supporter erreichen will? das ist ganz einfach und ich weis das der folgende Text öfters kommt aber diese Trifft nun mal zu.
Ich will als Supporter erreichen das die Spieler ihren Spiel Spaß behalten und das ich das Team so gut unterstützen kann wie ich nur kann.
und ich würde versuchen die Regeln des Servers durchzusetzen und die darauf kommenden Folgen ebenso durchzusetzen.
[-] Ich hasse es wenn ich etwas nicht zu ende bringe
[-] Zurückhaltend (Kann auch ne Stärke sein aber für mich ist es eine Schwäche)
[-] Schätze mich immer schlechter ein
[-] Ungeduldig
[+] Vertrauenswürdig
[+] Bleibe bei Stresssituationen ruhig
[+] Nett
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
---|---|---|---|---|---|---|
17:00 - 20:00 | 17:00 - 20:00 | 15:00 - 20:00 | 17:00 - 20:00 | 16:00 - 20:00 | 12:00 - 21:00 | 12:00 - 21:00 |
Teamspeak: ƒαzσя ˡᵘᶜᵃ
Forum: Fazor | Soul
Steamname: ƒαzσя ˡᵘᶜᵃ
SteamID64: 76561198172670422
SteamID32: STEAM_0:0:106202347
E-Mail:Auf Anfrage
Ich bedanke mich für eure Zeit die ihr mit dem Lesen meiner Bewerbung verbracht habt. Ich würde mich gerne über Konstruktive Kritik freuen. Die Bewerbung wird sich vielleicht im Verlaufe der Tag ein wenig ändern weil ich noch Fehler selber entdecke oder auf Fehler hingewiesen werde. Ich bin vielleicht nicht allen bekannt aber naja vielleicht könnt ihr mich als Mensch und als Supporter bewerten, aber naja ist ja eure Entscheidung auf Jedenfall wünsche ich euch noch einen Schönen Morgen Mittag oder Abend und Tschüss.
ACHTUNG ANMERKUNG
Die Abstände usw. sind von mir. D.h dass ich entscheiden darf, wer sie benutzt und wer
nicht. Kopiert es also ohne meine Erlaubnis NICHT!
( https://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht_(Deutschland)) )
Hevoc war hier
Mit Freundlichen Grüßen
Luca