Ich bin Laurenz, bin 16 Jahre alt und bin Stormtrooper bei den 501st.
Ich möchte Ausbilder werden, weil ich in letzter Zeit sehr oft bis zu 5 Leute im Rekruten Raum sehen und manche dort schon seit 20 min. warten. Wegen dem Mangel an Ausbildnern und der Überschwemmung von Rekruten möchte ich Ausbilder werden.
Ich bin Macht Level 14 und habe 1 Tag und 5 Stunden Spielzeit.
Ich war schon wegen meinen Freunden bei 3 Ausbildungen und habe einen mit der Erlaubnis von Commander Dragon meinen Freund für die Ausbildung trainiert. (Bin mit ihm alles Durchgegangen und habe eine kleine Abfrage gemacht.)
Rp-Teil:
Mein Ausbilder war ein sehr weiser mann, er war nicht der schnellst und auch nicht der stärkste, aber er war der schlauste unter den Ausbildern. Bei einem Droidenangriff wurde er leider schwer verletzt. Die Medics versuchten alles um ihn am Leben zu halten, aber es klappte leider nicht. In der Sanistation lag er dann auf einem Sterbebett und sah mich durch seinen Helm an und flüsterte mir zu, dass ich seinen Position einnehmen soll, weil er weiß, dass ich einmal so schlau und weise sein werde wie er. Ich will nun diesem Auftrag nachgehen und die neuen Rekruten kampfbereit machen, um meinen Ausbildner nicht zu enttäuschen.