1.Vorwort
2.Reallife Daten
3.Ingame DAten
4.Stärken und Schwächen
5.Warum ich dafür geeignet bin
6.Warum ich zum Supporter Team dazu gehören möchte
7.Schlusswort
1.Liebe Community,Supporter,Moderatorenund Admins in diesem Post will ich mich für den Posten des Supporters auf dem CW:RP Server bewerben.
2.Realife Daten: Mein Name ist Simon und ich bin 14 Jahre alt und wohne in Niedersachsen Meine Hobbys sind:Schwimmen und Zocken (Ich weiß dass das als nicht so viel wirkt ist es aber denn beides ist manchmal sehr Zeit raubend)zusätzlich Qulifikatin kann ich leider nicht vorzeigen
3.Ingame Daten: ICh spiele auf dem SW:CW und dem SW:TOR Server auf demSW:CW Server habe ich die Daten Emerald Private 7th Skycorps und Flame 187th SI (Schwere Infanterie) Coporal.
Auf dem Tsbin ich unter diesen Daten zufinden:PVT7thEmerald/187thFlameCPLSI.
4.Stärken: Geduldig,Hilfsbereit,nett,öftere Wiederholung(Ich erkläre dinge gerne noch einmal wenn ich danach weiß das er/sie es verstanden hat),sehr schnell bei der Sache.
Schwächen: Wenn mann mir nicht zuhört oder mich nicht ernst nimmt werde leicht Säuerlich.
5.warum ich geeignet bin:Ich bin ergeizig kann gut zuhören bin fast immer bereit zuhelfen und mir macht es Spass Leuten zuhelfen und ich stelle selber Fragen wenn ich mal nicht weiter weiß
6. Ich freue mich immer auf neue Herausforderungen und möchte dem EGM Team helfen.
7.Schlusswort:yeye,Du/Ihr habt es zum Ende geschafft,Ich hoffe das euch dieser Post zusagt und ihr darüber nachdenken werdet mich zum Supporter zu ernehnen
mit FG Simon
Anhang:Wenn ich nicht auf dem TS oder auf einem der beiden Server sein sollte schreibt doch dann einfach eine Antwort.