Guten Tag liebe EGM Community .
Antragsart: Entschuldigung
Server: Große Armee der Republik ( CW:RP )
Dauer: 91 Tage 6 Stunden
Gebannt von: Heimdall | Boost ( Boost )
Dein Steamname: Jonny
Deine Steam ID: STEAM_0:0:184279930
Der Grund warum du gebannt wurdest: Anstiftung zum MassenRDM, Lügen im Support, Unterstützung zum Trollen
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich habe mir in den letzten 2 Wochen sehr viele Gedanken drüber gemacht was Ich falsch gemacht habe und was die Auswirkungen von meinen Taten bewirkt haben. Ich möchte mich in diesem Entbannungsantrag explizit bei Boost und Cooky für das dreiste anlügen im Support , sowie bei den Leuten die durch meine Taten geschädigt wurden hierzu zählen (
@Glow ,
@ChaosCube , Lord Stark , 123Pascal321 , SniperS. , Chris , Lenny ,
@Lugga/Ghost/Recon ,
@Luke , Gabs ) entschuldigen .
Vorerst möchte Ich euch erklären wieso dieser Bann zustande kam und was meine Absichten waren .
Am 28.07.2017 um ca. 1 Uhr ist ein Bekannter auf den Teamspeak Server gejoint . Er beschloß daraufhin den Server zu joinen. Er hat mich dazu angestiftet in dem Fall den Raketenwerfer zu geben. Das entschuldigt meine Taten jedoch nicht da Ich ganz genau weiß was passieren würde und Ich zu naiv war dies zu tun. Ich bin mir bewusst dass das ein Fehler war und Ich entschuldige mich vielmals für diese Tat. Nach dem MassenRDM ging Ich neugierig zu Cooky in den Teamspeak Channel um mich zu informieren. Daraufhin stellte mich Cooky zur Rede dass Sie mich für diese Tat verdächtigen. Ich log ihn dreist an da Ich in einem ängstlichem und panischen Zustand war. Ich habe versucht mich raus zu reden mit einer dreisten Notlüge da der Server wichtig für mich ist und Ich Angst vor einem Bann hatte.
Weitere Kommentare: Ich kann es vollkommen nachvollziehen , wenn Ihr keine direkte Entbannung in Betracht zieht. Ich habe nach so einer langen Zeit gemerkt , dass man seine Fehler eingestehen muss obwohl es sehr schwer ist. In den letzten 2 Wochen ist mir aufgefallen wie wichtig der Server für mich ist und Ich meine Taten bereue. Ich bedanke mich für das Lesen meines Entbannungsantrages .
mit freundlichen Grüßen euer Jonny
Beweise: /