Einheitsreihen

• Guten Tag,

mit diesem Bild unten möchte ich gerne veranschaulichen wie und wo ungefähr jeder stehen soll.

Da es einfach vorkommt das Einheiten sich denken wir stehen mal vorne, mal an der Seite usw.

Hier wird nun festgelegt wer wo steht.

Vordere Reihe (Roter Balken)

• Die vordere Reihe beinhaltet die komplette Flottencrew
    • Die vordere Reihe hat aus jeder Einheit einen der Ranghöchsten (mind. CPT)
    • Die Ratsmitglieder von dem Jedi Orden sind vorne auch vertreten, dort sind auch die RP Charaktere (Anakin, Ahsoka, usw.)

Seiten Reihe (Lila Balken)

• Dort stehen die normalen Jedi (keine Ratsmitglieder und RP Charaktere).
    • Die Schüler eines jeweiligen Meisters stehen direkt hinter dem Meister.

Hintere Reihe (Grüner Balken)

• Hier stehen alle Klon Einheiten nebeneinander
    • Diese geht nach der Rangordnung abwärts (z.b: Der Major steht vorne und der Private hinten).

logo.png

Einmal editiert, zuletzt von GermanCooky (10. August 2017 um 16:29)

• Finde ich komplett unnötig.Seit drei Monaten klappt es,dass die RC's und N-ARC an den Seiten stehen,deswegen verstehe ich diesen Vorschlag nicht.WIr fühlen uns nicht besser als andere ,warum auch? Wir stehen nur an der Seiten und lauschen zu.Finde ich nicht notwendig.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Heißt wenn man CPL ist, und höchster ist, darf man jetzt auch in die CMD Reihe?

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth

Hoher General Jedi Hüter Qui'on

Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

Offiziers Kadett John Snow

Special Agent Tom Keen

CW:RP Senior-Moderator

• Finde ich komplett unnötig.Seit drei Monaten klappt es,dass die RC's und N-ARC an den Seiten stehen,deswegen verstehe ich diesen Vorschlag nicht.WIr fühlen uns nicht besser als andere ,warum auch? Wir stehen nur an der Seiten und lauschen zu.Finde ich nicht notwendig.

Es ist auch komplett unnötig dass ihr an der Seite steht ^^ ihr könnt auch neben den anderen Klonen lauschen xD

:?:

• Es ist auch komplett unnötig dass ihr an der Seite steht ^^ ihr könnt auch neben den anderen Klonen lauschen xD

Könnten wir,hätte ich kein Problem mit,aber ich finde es nicht notwendig,wenn es so klappt,warum was ändern wenn es klappt?

Discord-Verwaltung

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• 6iJCFVJ.png

NOTE:

Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 13.08.2017

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Könnten wir,hätte ich kein Problem mit,aber ich finde es nicht notwendig,wenn es so klappt,warum was ändern wenn es klappt?

Weil das anderen stört und meiner Meinung nach jeder gleich behandelt werden soll. Die Frage kommt häufig: warum stehen die da warum darf ich da nicht stehen / fühlen die sich besser und müssen da stehen ?

Diese fragen wurden sehr häufig gestellt.

:?:

• Weil das anderen stört und meiner Meinung nach jeder gleich behandelt werden soll. Die Frage kommt häufig: warum stehen die da warum darf ich da nicht stehen / fühlen die sich besser und müssen da stehen ?

Diese fragen wurden sehr häufig gestellt.

Jeder gleich Behandelt werden sollte.Einige Einheiten sind in der SE-Brigade die,die Missionen geplant hätten.Sie wären erst Später oder Gar Nicht auf diese Missionen gekommen,weil sie weiter mit Planen wäre.Wie gesagt,ich habe kein Problem damit wenn es geändert wird.

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

Das soll ja der Vorschlag bewirken, alle sind dort Klone egal ob RC oder NARC oder SWT oder was weiß ich was. Es geht einen auf die nerven, wenn ihr euch cooler fühlen müsst und deshalb an den Seiten stehen müsst...

• Ich finde die Einheitsleitung sollte nach vorne dürfen, sprich bei normalen Einheiten Commander, bzw wenn der nicht da ist Major. Bei der 501st z.B nur CPT und LT

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth