So mal kurz dazu ich war nicht der der gehetz hast und wenn du das jetzt darauf schiebst dann ist das einfach eine scheiß Ausrede mal ehrlich.
Werd hier mal nicht ausfallend, sonst meld ich das der Forenverwaltung.
So mal kurz dazu ich war nicht der der gehetz hast und wenn du das jetzt darauf schiebst dann ist das einfach eine scheiß Ausrede mal ehrlich.
Werd hier mal nicht ausfallend, sonst meld ich das der Forenverwaltung.
Als aller erstes muss ich sagen ich finds nicht nötig (falls irgendwelche Argumentationen zu diesem Punkt bereits kamen, dann tut mir das leid ich hab mir fast kein Kommentar hier durchgelesen).
Da ich jedoch auch nicht glaube das der RP-Char Nachteile bringen wird und ihr den haben wollt gebe ich mein DAFÜR.
MfG Lenks/Morphy/Jemand Cooles
Gegen den Vorschlag an sich hab ich nichts und ich wäre dafür, sollen die Medics sich doch auch mal was gönnen.
Was hier aber schon wieder los ist... Zum einem wie hier keinerlei Kritik angenommen wird und zum anderen wie sich dann darüber aufgeregt wird.
Als gäbs keine anderen Probleme auf der Welt...
@FlashWars C: haben wir es mal? Wenn du es nicht hinbekommst dich hier vernünftig zu verhalten, kannst du dich auch gerne der Diskussion distanzieren. Du magst zwar deine Meinung haben, jedoch rechtfertigt sie nicht dein Verhalten, so wie deine Off-Topic Bemerkungen. Auf diesen Kommentar bitte nicht antworten.
Ich hoffe, dass hier mal etwas sinnvolles geschrieben wird und nicht ein permanentes angekeile ist. Orientiert euch beispielsweise an Trunks , hier sieht man klar eine Meinung und ihre Begründung, damit es auch nachvollziehbar(er) ist.
Nach den ganzen anderen Argumenten ändere ich mein dagegen in dafür um
Ich finde es auch noch recht armselig das du dich bei dem unnötigen angekeile und provozieren der Medic Einheit noch in der Shoutbox brüsten musst... das ist ja lächerlich.
Gegen den Vorschlag an sich hab ich nichts und ich wäre dafür, sollen die Medics sich doch auch mal was gönnen.
Was hier aber schon wieder los ist... Zum einem wie hier keinerlei Kritik angenommen wird und zum anderen wie sich dann darüber aufgeregt wird.
Als gäbs keine anderen Probleme auf der Welt...
Es tut mir leid Lux, wenn es so rüber kommt. Ich versuche nur den RP-Char zu zeigen.
Kritik wie die das er nicht an sein Aussehen ändert, hab ich mich hintergeklemmt und daran gearbeitet.
Aber danke für dein Post
Ich finde es auch gut das du es zu Sprache bringst, mit den ganzen hin und her, beider Seiten.
Jetzt hört mir eurem OOC scheiß sonst schalt ich die Forenverwaltung ein
Jetzt hört mir eurem OOC scheiß sonst schalt ich die Forenverwaltung ein
Das forum ist doch kein IC die Forumverwaltung kümmert sich um Regelbrüche aber die TM löschen zurzeit auch unnötige kommentare.
Ich meinte.offtopic
ich bin dafür, da ich auch selber im Medic Squad bin, und der Char zu uns passen könnte
Dafür
Die Medics "reißen" sich für uns den Arsch auf, sind die wichtigesten Einheiten an Bord und ihr wollt ihnen nen dreckigen Namen im Game nicht gönnen.
An diejenigen, die sagen: "EEH, nicht nach lore!" Der ganze Server geht NICHT NACH LORE, Semi-RP, wenn wir nach Lore gehen würden, dann wäre der Server futsch, finito.
Gönnt den doch einfach den Char, dann haben sie auch einen und die sind glücklich, ihr werdet behandelt.
Dafür
Die Medics "reißen" sich für uns den Arsch auf, sind die wichtigesten Einheiten an Bord und ihr wollt ihnen nen dreckigen Namen im Game nicht gönnen.
An diejenigen, die sagen: "EEH, nicht nach lore!" Der ganze Server geht NICHT NACH LORE, Semi-RP, wenn wir nach Lore gehen würden, dann wäre der Server futsch, finito.
Gönnt den doch einfach den Char, dann haben sie auch einen und die sind glücklich, ihr werdet behandelt.
Gegen den Charakter hat hier ja kaum jemand was, nur, daß sie ihn RP Char nennen wollen.
Dafür
Ja aber wozu braucht man bitte einen RP Char der nicht im Lore vorhanden ist?
Den kann man ja ohne Vorschlag auch spielen..
eben hat halt nur einen anderen Skin
Genau das ist der Punkt... Aber anstatt darauf einzugehen höre ich nur Leute die sich darüber aufregen, dass andere Leute behaupten es wäre nicht lore korrekt... Wie schon gesagt darum geht es zumindest mir nicht, es geht um die Sinnlosigkeit des Ganzen!
Meine Meinung ist neutral da einerseits der Charakter erfunden ist und anderer seits die medic so als Einheit in Lore nicht existiert haben und deshalb auch nicht einen Rp charakter haben können
"Jede Einheit hat RP Chars," denk mal an die CT diese haben garkeine und regt sich einer auf nein.
DENKT DOCH AN DIE Kinde.. vergisst aber die LCTs und SCTs... Die sind doch auch nicht in der Lore.... Aber ok
LORE LORE LORE Ist nur wichtig wenn es meinen Standpunkt bestärkt.
Der Grunde ist ganz einfach, in meinen Augen machen erfundene RP-Chars keinen Sinn da sich auch einfach jemand so nennen kann und ihn nach dem Char spielen kann.
(Looki wollte dich damit eigentlich nicht Reinziehen aber hab es jetzt bei dir als erstes gefunden)
Fand ich eine Gute Begründung...
Verstehe trotzdem ich nicht das es manche so Traumatisiert das sowas vorgeschlagen wird... Es tut euch doch nicht weh es wird euch wahrscheinlich Nichtmal auffallen (so aktiv wie ihr im Forum seid könnte ICH nicht mehr Spielen)
Das Problem ist auch bei den Ferngläsern der Medic... Es sind immer die Gleichen 4 LEUTE die Trashtalken im Forum unter jeden Beitrag...
Keine Namen aber jeder weiß wer gemeint ist.
Ich wette diese Leute würden auch Debattieren wenn Cts Tattoos auf Ihr Gesicht bekommen wollen.. (Die sieht man eh nicht)
Aber es wäre Trotzdem Heiß Diskutiert.. [würde mich auch Toootal fertig machen...
Wenn ich Punch auf den Server sehe... Vergeht mir die Lust auf EGM.. Und ich springe sofort aus dem Fenster. ]Ironie aus
Desweiteren nur weil die A-ARC einen Namen sicko haben braucht ihr auch einen? Schreibt einen Vorschlag das entfernt wird ganz einfach Anstatt hier drüber eine 3 Seiten Diskussion zu führen
Ich finde Sicko nicht schlimm ist doch Interessant den RP Char ohne Lore kennen zulernen
Warum sollten wir ihn Löschen wollen.. Der ist mir nicht mal aufgefallen
Nicromizer Pepper Banana Joeund RedFoxwenn ihr was gegen unsere Meinungen habt dann schreibt doch Argumente die uns vlt umstimmen dieses disliken bringt euch nicht
Ich zeige nur das es mir nicht Gefällt was du schreibst oder ich anderer Meinung bin...
Ich erinnere mich an die Gleiche Situation unter Devils Beitrag.... Nur andersrum
Ich Dislike nicht alles.. Nur wenn ich es Unsinnig finde oder die Begründung scheiße ist
Die Medics könnten alles machen und deine Meinung würde sich nicht ändern.
Du bist einfach Befangen.. Die meisten Begründung sind hier einfach Egoistisch
ICH HAB alle anderen dürfen nicht...
Captain Sicko bei den Alpha ARCs.