DENKT DOCH AN DIE Kinde
DENKT AN DIE KINDER! DENKEN TUT NICHT WEEEH! DENK AN DIE KINDER, SPENDET EIN OHJEH!
Alles anzeigenIch zeige nur das es mir nicht Gefällt was du schreibst oder ich anderer Meinung bin...
Ich erinnere mich an die Gleiche Situation unter Devils Beitrag.... Nur andersrum
Ich Dislike nicht alles.. Nur wenn ich es Unsinnig finde oder die Begründung scheiße ist
Die Medics könnten alles machen und deine Meinung würde sich nicht ändern.
Du bist einfach Befangen.. Die meisten Begründung sind hier einfach Egoistisch
ICH HAB alle anderen dürfen nicht...
Es geht da eher nicht um diese allgemeine Aufforderung "WARUM DISLIKED IHR?!" sondern eher um folgendes: Zumindest ich hab Bananajoe jetzt schon mehrmals aufgefordert Stellungnahme zu meinen Argumenten zu beziehen, aber es kommt einfach nicht viel von den Leuten die disliken. Die Leute die was dagegen sagen werden gedisliked, die Leute die was dafür sagen werden geliked, und es wird nicht auf Argumente der Gegenseite eingegangen. Darauf wollte Flashwars glaube hinaus.
Alles anzeigenFand ich eine Gute Begründung...
Verstehe trotzdem ich nicht das es manche so Traumatisiert das sowas vorgeschlagen wird... Es tut euch doch nicht weh es wird euch wahrscheinlich Nichtmal auffallen (so aktiv wie ihr im Forum seid könnte ICH nicht mehr Spielen)
Das Problem ist auch bei den Ferngläsern der Medic... Es sind immer die Gleichen 4 LEUTE die Trashtalken im Forum unter jeden Beitrag...
Keine Namen aber jeder weiß wer gemeint ist.
Ich wette diese Leute würden auch Debattieren wenn Cts Tattoos auf Ihr Gesicht bekommen wollen.. (Die sieht man eh nicht)
Aber es wäre Trotzdem Heiß Diskutiert.. [würde mich auch Toootal fertig machen...
Wenn ich Punch auf den Server sehe... Vergeht mir die Lust auf EGM.. Und ich springe sofort aus dem Fenster. ]Ironie aus
Es fuckt mich jetzt nicht so hart ab dass ich mich erhängen gehe wenn der auf den Server kommt, von mir aus soll er halt drauf kommen, ich bin aber dennoch dagegen weil es so hart unnötig ist. Es kommt mir so vor als würden die Medics nach diesem Prinzip handeln: "alle haben was außer wir! WIR WOLLEN SOWAS AUCH!" heißt also, sie wollen quasi erzwungener maßen einen RP Char... Und Argumente wie "das würde die Medics schmackhafter machen" sind auch sinnlos, weil die Medics eh schon eine der interessantesten Einheiten sind.
vergisst aber die LCTs und SCTs... Die sind doch auch nicht in der Lore.... Aber ok
LORE LORE LORE Ist nur wichtig wenn es meinen Standpunkt bestärkt.
Lore is mir wie gesagt scheiß egal.