Ist ein richtig geiler RP-chat mit cooler rüstung bin Voll dafür
Würde mich sofort zu dem bewerben wenn er kommen würde
Ist ein richtig geiler RP-chat mit cooler rüstung bin Voll dafür
Würde mich sofort zu dem bewerben wenn er kommen würde
Geht nicht,kann man nicht auf dem Server sofort umsetzen mit Skin etc.
Da es nur am Skin liegt, hätte ich ein Vorschlag.
Wie wäre es, wenn man den Skin vorläufig auf Warteposition setzt und dann sobald es wieder geht einen nachreicht?
Dann könnte Punch erst mal in die Besprechung.
Da es nur am Skin liegt, hätte ich ein Vorschlag.
Wie wäre es, wenn man den Skin vorläufig auf Warteposition setzt und dann sobald es wieder geht einen nachreicht?
Dann könnte Punch erst mal in die Besprechung.
Ihr könnt es entscheiden.Entweder nur mit der Bewaffnung ohne Skin etc die man nicht sofort einfügen kann und ihr müsst,dann noch nen Vorschlag schreiben für den Skin oder ihr lässt es erstmal so und wartet bis wieder Vorschläge angenommen werden die Skins etc beinhalten.
Boost, er meint, dass erstmal Granatwerfer und Skin weggelassen werden und in dieser Zeit Punch ein DC-17M-Blastergewehr bekommt, den Vorschlag kann man s-administrativ umsetzen.
Boost, er meint, dass erstmal Granatwerfer und Skin weggelassen werden und in dieser Zeit Punch ein DC-17M-Blastergewehr bekommt, den Vorschlag kann man s-administrativ umsetzen.
Dann habe ich das falsch Verstanden,stimmt das so Whitesun / Jones ?
Was sollte denn mit dem Skin sein?
Der würde dauern, wegen der Vorschlagsperre, es liegt nicht am Skin selber...
Ja mein Vorschlag ist es, ihn so zu machen das ihr nicht viel Arbeit habt. Also auch den Skin erst mal weg lassen Boost
Nur Bewaffnung, die man nicht programmieren muss und der normale SGT Skin
NOTE:
Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.
Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 27.08.2017
Dafür! Die Medics haben genauso einen RP- Char verdient wie alle anderen Einheiten!
ich möchte hier einen RP-Charakter für die Medics vorschlagen.
Was sind dann alle anderen Medics? Etwa OOC-Charaktere? Wobei ... ach ne, sonst bekomm ich wieder Ärger.
Du meinst LORE-Charakter.
Dein Vorschlag wurde
Danke an euch und die Community für die Unterstützung, für die Untersützung.
Hierzu #FrischerWind
Grüße Jones
#FrischerWind