Hallo liebe Community, liebes Team und lieber Random.
Ich wende mich nun auf dem Weg an euch, da wie jeder weiß Zynoxi seinen CMD Posten abgegeben hat.
Ich würde gern seine Nachfolge antreten und schreibe deswegen diese Bewerbung.
Inhalt
1.RL-Daten
2.Ingame-Daten
3.Stärken
4.Schwächen
5. Meine Ziele
6.Warum ich?
7.RP-Story
8.Schlusswort.
1.RL-Daten
Name: Nico
Beruf: (ab September) Industriekaufmann
Hobbys: Tanzen und Zocken
2.Ingame-Daten
Einheit: 91st
Name:UEB Neyo (vormals: Dolan)
ID: 8826
Rang: CMD (vormals: MJR)
-----------------------------
Einheit : St
Name: Rys
ID: 114521
Rang: CPL
---------------------------
Steam Name. John
Spielzeit: 1485 h
3.Stärken
Ich bin freundlich und nett
Ich kann mich in Geduld üben
Ich bin hilfsbereit
Ich hab Kreativität
Ich bin organisiert
Ich bin belastbar
Ich interessiere mich für taktisches Denken
Ich kann mich Durchsetzen
Ich bin verlässlich
Ich kann ruhig sein
Ich besitze Erfahrung
Ich kann sachlich bleiben
Ich kann gut Argumente finden
Ich bin flexibel
Ich zeige eine gute Erreichbarkeit
Ich kann sehr diszipliniert auftreten
Ich bin selbstsicher
Ich bin zuverlässig
Ich habe Zielstrebigkeit
Ich habe ein hohes Verantwortungsbewusstsein
4.Schwächen
Ich besitze eine nicht fehlerfreie Rechtschreibung
Ich bin dickköpfig
Ich nehme kein Blatt vor den Mund
Ich habe ADHS und bin leicht ablenkbar
Ich bin manchmal zu Perfektionistisch
Ich kann Besserwisserisch sein
5. Meine Ziele
Ich möchte die Aktivität erhöhen, vor allem durch das Erhöhen der Mitglieder.
Dazu möchte ich die TO´s professioneller und schwerer machen.
Ich möchte einen disziplinierteren und strengeren Ton anstreben und somit den Ruf der Einheit auf alten Glanz polieren.
6.Warum ich?
Ich bin seit langem in der Einheit und bin nun der, der am längsten am Stück drin ist und nun aktiv in der Einheit ist. Ich kann Struktur hereinbringen, der Einheit neuen halt geben und neu aufbauen. Ich habe das LSQ stabil gemacht und stabil gehalten, leider muss ich sagen das ich das nicht vom Ende der Zynoxi Ära und von dem jetzigen Zustand sagen kann. Jedoch sehe ich in dem LSQ und der ganzen Einheit ein wahnsinniges Potenzial das ich mit Hilfe von verschiedenen, neu ausgearbeiteten Kampf,TO, Training und Verhaltenskonzepten ausschöpfen will.
7.RP-Story
Es war ein regnerischer Abend in dieser einsamen Einöde, das 91st Aufklärungskorbs zog sich mit Jedi General, der sie befehligte, in eine Hölle zurück. Der Private zündete das Feuer an, die Wachposten wurden ausgewählt und gingen auf Position. Neyo zog sich etwas weiter in die Hölle zurück und besprach die Taktik für den nächsten Tag mit dem General. Nachdem er fertig war legte der General sich zur Ruhe, da er spürte das bis morgen keine Gefahr lauern würde. Jedoch war Neyo bewusst das er auf diesem Einsatz viele unter seinem Kommando hatte die vorher nicht unter direktem Befehl von ihm gestanden haben. Berechnend wie er war, war ihm klar das er ihnen für diesen Einsatz das Gefühl geben musste das sie ihm vertrauen konnten. Durch viele Verluste in letzter Zeit kam dieser Wechsel zustande. Er hatte viele Männer bei einem Hinterhalt verloren. Das machte ihm aber nicht viel aus da sie ja ihre Pflicht erfüllten und für die Republik starben. Wäre dieser Wechsel nicht so spontan gewesen hätte er sie mit Trainings schon längst zu der ihm gewohnten Elite herangezogen. Jedoch waren sie alle schon eine Weile in der 91st und daher wusste er das sie nur die nötige Motivation brauchten. Er setzte sich (gegen seine normalen Gewohnheiten) zu ihnen ans Feuer.
Die Soldaten erzählten sich verschiedene Geschichten und lernten sich kennen. Er hörte zu aber es war ihm eigentlich egal und er sagte kein Ton.
Als aber ein LT ihn direkt ansprach, wusste er das er diese Frage beantworten musste damit sein Plan aufgehen würde.
„Sir ?“ „Ja Leutnant?“ „Sir erzählen sie uns doch bitte auch von ihrem Aufstieg“ „Sie meinen meine Ausbildung ?“ „Ja Sir“ „Also alles begann als ich wie jeder andere auch Auf kamino geboren wurde. Wie Ihr alle wisst ist meine Kennung CC-8826 und so wurde ich auch genannt. Die Kaminoaner suchten mich aus für da Offiziersprogramm und unterzogen mich dem zusätzlichen Flash-Training für Offiziere, wo ich Strategie, Taktik, Mannschaftsführung und Koordinierung größerer Streitkräfte vermittelt bekam.“„Sir ich hätte noch eine weitere Frage“ „Ja Captain?“ „Wie gelangen sie zu ihrem Namen Sir?“ „Ich war einer von 100 Kommandanten, die zurück beordert wurden nach Kamino um dort an einem besonderen Trainingsprogramm Teilzunehmen. Dem ARC-Commander Programm. Das wurde von dem ARC A-17 geleitet…“ „Commander Alpha?“ „RUHE PRIVATE“ schrie ein Sergeant. Neyo redete weiter: „Ja, Commander Alpha. Dieses hatte den Hintergrund, dass die Armeeführung erkannt hatte, dass Klone, denen man eine persönliche Meinung gestattete und die man ausdrücklich dazu ermutigte, sich ihre eigenen Gedanken zu machen, deutlich effizienter mit den Jedi zusammenarbeiteten. Auf erhielten wir eine sehr unorthodoxe Ausbildung die in erster Linie darauf angelegt war, Kreativität, Eigenständigkeit, eigenes Denken, Individualismus und Unabhängigkeit zu fördern.A-17 ermutigte alle Absolventen des Programms, sich Namen zu geben. So wähle ich meinen Namen. “In diesem Moment war die erste Schicht der Wachposten vorm und die 2 Fragesteller machten sich zur Ablösung auf. Neyo wusste das er genug getan hatte und legte sich schlafen.
Am nächsten Morgen besprach er nochmal mit allen die Lage. „ So also wie ihr alle wisst sind wir 20 Klicks südlich von der Stadt. In dem Canyon 3 Klicks westlich kommt ein Konvoi der Seps vorbei. Wir sorgen dafür das sie Sicher zur Stadt kommen.“ „ Warum zum Teufel helfen wir den Seps?“ „Anscheinend haben wir einen Undercover Agenten in diesem Konvoi eingeschleust. Wir bringen ihn in die Stadt und warten auf weitere Befehle. Noch fragen?“ „SIR NEIN SIR“ Somit brachen sie auf. Sie gingen am Rande des Canyons und legten sich die ganzen 21 Klicks entlang verstreut auf die Lauer. „Funkcheck“ „10-4 alle bereit“ Und dann kam der Konvoi… Alles War ruhig… doch auf einmal blinkte Neyo´s Comlink. „Was gibt’s?“ „eine Horde von Viechern nähert sich von beiden Seiten des Canyons dem Konvoi Sir“ „Wie ist das möglich?“ „Es hat den Anschein als würden Piraten sie benutzten um an die Munition des Konvois zu gelangen Sir“ „kann das dem Konvoi was anhaben?“ „Die sind sehr gut organisiert Sir“ „OK alle Anvisieren und wartet auf mein Zeichen. Sieht jemand einen der Piratenkundschafter?“ „ja Sir“ „haben sie uns entdeckt?“ „nein Sir“ „Kommst du an ihn ran?“ „ja Sir“ „schalt ihn aus, aber ohne Schüsse“ „ja Sir“ Der Leutnant der gemeint war schlich sich an einen Piraten ran der ein bisschen weiter im Canyon auf einem Sniperspot sahs. Und schlug ihn bewusstlos „Commander?“ „Ja Gernal?“ „wie wollen sie das hinbekommen ohne das sie verdacht schöpfen?“ „Keine Sorge ich hab einen Plan“ „Sergant“ „ja Sir“ „100Meter neben ihrer Position ist doch ein lockerer Felsvorsprung?“ „10-4 Sir“ „machen sie sich dort bereit“ „10-4 Sir“ „Was haben sie vor Commander?“ „Das werden sie sehen Gernal“„Die Biester hinter dem Konvoi auf mein Zeichen ausschalten, Sergeant machen sie sich bereit… JETZT“ Der Sgt löste den Fels und er rollte mit viel Geröll und viel Lärm den Hang runter vor den Konvoi. Im selben Moment wurden die Tiere und Piraten hinter dem Konvoi ausgeschaltet ohne das man die Schüsse hörte. „Nun wirf den Piraten runter zu den anderen Viechern“ Der Pirat wurde sofort zerfleischt. Neyo gab den befehl „Feuer“ und somit wurden auch die Vorderen ausgeschaltet, und die Piraten, bis auf die Gefressen wurden im Tumult, beseitigt. Die Separatisten fanden also (nachdem sie das Geröll bei Seite hatten) Bestien vor, die augenscheinlich von Piraten angegriffen und getötet wurden oder andersrum. Somit war der Auftrag erledigt und die 91st wartete auf neue Befehle.
8.Schlusswort.
Ich danke allen fürs lesen, hoffe das euch die Bewerbung gefallen hab und freue mich auf das Feedback.
Ich bin auf dem Ts, im Forum, oder auf Steam (hierzu einfach meine SteamID unter dem namen anklicken) sehr gut erreichbar.
Ich habe mit besonders Mühe gegeben, das mit einem verletzten (zeitweise im Gibs) Arm.
Trotzdem habe ich mir sehr viel zeit genommen.
Für die Vorlagen danke ich;
Bituu, Sypher, Glow, Hubi,Mexular und Looki