Bewerbung zu Klon-Marshall-Commander CC-8826 Neyo (von John alias Dolan)

• Wo ist das denn neutral? xd

Ich glaube das manchmal ist das entscheidende

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Wo ist das denn neutral? xd

Nachdem dies nur manchmal so ist, ist es teilweise zu ertragen.

𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

driftet in den weiten Horizont

Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

• Hab nun aufgrund von wiederholtem Feedback mein Layout verändert und die Stärken ein wenig gekürzt.
    Ich möchte nochmal kurz sagen warum so viele Stärken zusammen kamen:
    Da ich als Vorlage die 6 Bewerbungen nutzte und alle Stärken und Schwächen sammelte, darauf habe die aussrotierte die meiner meinung nach nicht auf mich zu treffen. Jedoch waren die Schwächen meistens die gleichen, die Stärken waren jedoch unterschiedlich.

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Greetings. It's me. CPT Sneak. Ich sehe dich öfters mal im GM Channel rumgammeln und auf mich machst du auch einen netten Eindruck , was auch den RP Teil von Neyo verstärkt, dass er nur einen Freund hatte, nämlich Bacara, deswegen gebe ich mal einen Daumen nach oben. Für die Partnereinheit

GEZEICHNET:

Sneak

_BOqoS.gif

__________________________________________________________________________________________________________________

• Greetings. It's me. CPT Sneak. Ich sehe dich öfters mal im GM Channel rumgammeln und auf mich machst du auch einen netten Eindruck , was auch den RP Teil von Neyo verstärkt, dass er nur einen Freund hatte, nämlich Bacara, deswegen gebe ich mal einen Daumen nach oben. Für die Partnereinheit

Ich versuche Sehr stark mit den Partnereinheiten zusammenarbeiten.

Mein Rp sieht aber auch vor eine freundschaft mit bsp. Gree zu haben.
    Warum?
    ganz einfach: Er ist unsere Partnereinheit (was es in SW net gab) Wir werden immer zusammen auf scout missionen geschikt (was es in SW net gab) und wir sehen und täglich (was es in SW net gab)

Durch all diese Umstände sehe ich es so das man das RP von neyo anpassen muss um den spielspaß zu gewähren. Jedoch bleibe ich in den meisten situationen so Kalt wie es die rolle Vorschreibt.

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• Ich sehe dich nicht in meinen Augen als Neyo.Wenn ich sehe was du unter Lustige Bilder postest

Bild

1ua2bl.jpg

und im Jedipedia Artikel steht

Zitat von Jedipedia

Während des Krieges arbeitete er unter anderem mit den Jedi-Generälen Oppo Rancisis und Stass Allie zusammen. Er zeichnete sich durch seine lakonische und kaltblütige Art aus und galt als Einzelgänger. Lediglich mit dem gleichermaßen kalten Commander CC-1138 „Bacara“ verband ihn eine enge Freundschaft. Neyo wurde als düstere und morbide Persönlichkeit beschrieben.

Sehe ich,dass du die Rolle nicht ausführen könntest mit dieser RP-Story,weil auch wenn du nicht mit getanzt hättest oder hast,würde Neyo dies unterbinden,anstatt seinen eigenen Männern zuzugucken und gegebenfalls mit zu Feiern.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Boost (18. August 2017 um 03:50)

• Ich sehe dich nicht in meinen Augen als Neyo.Wenn ich sehe was du unter Lustige Bilder postest

Bild

1ua2bl.jpg

Sehe ich,dass du die Rolle nicht ausführen könntest mit dieser RP-Story,weil auch wenn du nicht mit getanzt hättest oder hast,würde Neyo dies unterbinden,anstatt seinen eigenen Männern zuzugucken und gegebenfalls mit zu Feiern.

Nur das der ganze server (es war abend da waren weniger da) da mitgemacht hat. Das war mehr oder weniger OOC und ich wollte nur wegen meiner rolle nicht den spielverderber machen da da eh net wirklich roleplay herschte.

Ein bacara Darf bei einem Veantrotalent mitmachen und dich würds net stören. Aber wenn neyo bei einer party, wo Admins im Voicechat angesprochen werden, um null uhr, in einem abgegrentzten bereich, nicht den spielverderber spielt dann ist das nicht geeiggnet?

Du wirst so ein verhalten von mir im RP nie sehen. Nur das war kein RP wie man deultich auf dem bild sieht.

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

Bild

1ua2bl.jpg

Ich war da selbst dabei und muss sagen dass das alles um 2 Uhr Nachts passiert ist. Alles fing damit an das die Medics die 91st und die 9th zu Kaffee und Kuchen in die MS eingeladen haben. John hat von Anfang an in LOOC geschrieben dass das hier alles absolut nicht zu seiner RP Rolle passt. Die Medics haben ihm sozusagen "überredet" das er mit uns in der MS bleibt. Ich erlebe John sogut wie jeden Tag als CMD und muss sagen das er die RP Rolle sehr wohl gut umsetzen kann und ganz genau weiß was er zu tun hat. Er steht die meiste zeit alleine unter der HK und überwacht den MH. Sorry Boost aber da muss ich dir wiedersprechen. In meinen Augen führt er die Rolle sehr sehr gut aus. Diese "Party" gestern in der MS war eine Außnahme und desweiteren war er nicht der einzige CMD der anwesend war und mitgefeiert hat.

Ihr kennt mich vllt als...

Ehemaliger Commander Neyo <3

• Du wirst so ein verhalten von mir im RP nie sehen. Nur das war kein RP wie man deultich auf dem bild sieht.

Auf dem Server sollte immer RP laufen. Man erkennt deutlich, dass du dir zu oft "Spaß" erlaubst. Als ein kleines Beispiel:

-Event auf Kashyyk, 91st ist auf einem Ast bei den Baumkronen und das WP stößt zu euch. Als erstes befiehlst du uns alle gleichzeitig runter zu springen was eig komplett Sinnlos ist und schubst danach einfach einen aus dem WP den Ast runter. Sowas ist kein Commander Verhalten, erst recht nicht das von Neyo.

[tabmenu]
  • Auf dem Server sollte immer RP laufen. Man erkennt deutlich, dass du dir zu oft "Spaß" erlaubst. Als ein kleines Beispiel:

-Event auf Kashyyk, 91st ist auf einem Ast bei den Baumkronen und das WP stößt zu euch. Als erstes befiehlst du uns alle gleichzeitig runter zu springen was eig komplett Sinnlos ist und schubst danach einfach einen aus dem WP den Ast runter. Sowas ist kein Commander Verhalten, erst recht nicht das von Neyo.

aus dem kontext gerissen.

ich sagte 1. wie wäre es wenn wir das Üben das sich alle gleichzeitg mal abseilen. Das würde wenn man es recht bedenkt bei zeitgleichem auftreten dem feind weniger reaktionszeit bieten.

2. sagte dein WP (als WP wohlgemerkt) er habe höhenangst und würde nichtmehr von dem ast runter.

Daruafhin habe ich mich auf die persönlichkeit zurückentsinnt "Er zeichnete sich durch seine lakonische und kaltblütige Art aus"

Und eine art "schockterapie" in dem man den Wp der eh mit seinem Greifhaken fest gemacht war, runterschubst sehe ich als eine Kalte aktion die Ein CMD der nur das beste von seinen leuten erwartet und sie somit auch hart rannnimtm eben tun würde.

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Jedi Padawan Jack Shad

• mhhh aber das Venator Talent ist erlaubt?

Da teilen sich unsere Meinungen.Ich würde es verbieten,aber wenn es erlaubt wird dann ist es so kann ich nichts machen,desweiteren RP ist nie außer ein Moderator macht eine Abstimmung und JEDER stimmt zu.

Nur das der ganze server (es war abend da waren weniger da) da mitgemacht hat. Das war mehr oder weniger OOC und ich wollte nur wegen meiner rolle nicht den spielverderber machen da da eh net wirklich roleplay herschte.

Ein bacara Darf bei einem Veantrotalent mitmachen und dich würds net stören. Aber wenn neyo bei einer party, wo Admins im Voicechat angesprochen werden, um null uhr, in einem abgegrentzten bereich, nicht den spielverderber spielt dann ist das nicht geeiggnet?

Du wirst so ein verhalten von mir im RP nie sehen. Nur das war kein RP wie man deultich auf dem bild sieht.

Es herrscht immer Roleplay bis ein Moderator eine Abstimmung macht,dass dies aufgehoben ist,aber auch nur wenn JEDER damit einverstanden ist.

2.Es wurde mich stören und ich bin auch komplett gegen diese Event.

3.Neyo würde ganz klar den Spielverderber spielen oder wenigstens seiner Einheit,dass nicht erlauben so wäre seine Rolle.

4.Auf einem Server auf dem RP immer an ist *Facepalm*

Ich war da selbst dabei und muss sagen dass das alles um 2 Uhr Nachts passiert ist. Alles fing damit an das die Medics die 91st und die 9th zu Kaffee und Kuchen in die MS eingeladen haben. John hat von Anfang an in LOOC geschrieben dass das hier alles absolut nicht zu seiner RP Rolle passt. Die Medics haben ihm sozusagen "überredet" das er mit uns in der MS bleibt. Ich erlebe John sogut wie jeden Tag als CMD und muss sagen das er die RP Rolle sehr wohl gut umsetzen kann und ganz genau weiß was er zu tun hat. Er steht die meiste zeit alleine unter der HK und überwacht den MH. Sorry Boost aber da muss ich dir wiedersprechen. In meinen Augen führt er die Rolle sehr sehr gut aus. Diese "Party" gestern in der MS war eine Außnahme und desweiteren war er nicht der einzige CMD der anwesend war und mitgefeiert hat.

1.Auch wenn es um drei Uhr nachts passieren sollte,solange nicht jeder damit einverstanden läuft das RP.

2.Dann hat er es doch auch bemerkt...

3.Sehr schön,dass er als Commander beeinflussbar ist und bei sowas mitmachst.

4. Sehr gut,dann sollte er da nicht mitmachen.

5.Was hat es damit zutun?

6.Wiedersprechen ist sehr gut,daraus enstehen diskussionen

7.Solange es kein Commander war der eine festgeschrieben RP-Story hatte kann er es machen.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Da teilen sich unsere Meinungen.Ich würde es verbieten,aber wenn es erlaubt wird dann ist es so kann ich nichts machen,desweiteren RP ist nie außer ein Moderator macht eine Abstimmung und JEDER stimmt zu.

ja JEDER ich kenne da andere Sachen das morgens um 8 Mods irgendwelche Sachen Spawnen und leute damit Töten das ist schon öfters vorgekommen und wird sobleiben ohne das alle Spieler damit einverstanden waren.

3.Sehr schön,dass er als Commander beeinflussbar ist und bei sowas mitmachst.

4. Sehr gut,dann sollte er da nicht mitmachen.

Also nur,weil er Commander ist darf er nicht beeinflussbar sein? Da kennt man viele leute aus dem Team/Commander die auch beeinflussbar sind also sollte man die deiner meinung aus dem team werfen? Und Stichpunkt 4 kann du in 3 reinpacken es ist genau das gleiche.

Und desweiteren warum fängst du immer so große Diskussionen an? Geh zu denn leuten in denn TS..

Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (18. August 2017 um 16:37)

• Alles in allen finde ich die Diskussion nicht wirklich sinnvoll. Ich erlebe John jeden Tag im RP und dadruch entstehen einfach getrennte Meinungen über die Person. Jeder hat das Recht sich seine eigene Meinung zu bilden. Ich wollte dir nur mal meine Sicht der Dinge schildern und dich darauf hinweisen das nicht alles korrekt ist was man so am Rande über eine Person mitbekommt.

Ihr kennt mich vllt als...

Ehemaliger Commander Neyo <3

• 3.Neyo würde ganz klar den Spielverderber spielen oder wenigstens seiner Einheit,dass nicht erlauben so wäre seine Rolle.

Da stimme ich dir zu, nur da ich das als eine OOC situation wahr genommen habe, habe ich nicht die rolle in dem moment ausgeführt.

2.Es wurde mich stören und ich bin auch komplett gegen diese Event.

Das ist dann eine persönliche meinung.

4.Auf einem Server auf dem RP immer an ist *Facepalm*

Es herrscht immer Roleplay bis ein Moderator eine Abstimmung macht,dass dies aufgehoben ist,aber auch nur wenn JEDER damit einverstanden ist.

Da es in einem abgesperten bereich war und ein Teamler (man beachte die probs) anscheinend damit einverstanden war, sich keiner beschwert hatte und eigentlich fast der ganze server anwesend war, sehe ich es als eine möglichkeit das RP aufzuheben. (zumal du dir selbst wiedersprichst)

Ich möchte erinnern an zbsp. Die geburtstagsfete die smitty damals geschmissen hat oder das venator talent. Die mogendlichen duplikationsexperimente in einem hangar...

Ich kann nicht erwarten das du das gutheisen musst. jedoch existirn diese.

Da sich diese Punkte ungefähr aufs gleiche beziehen und ich nochmal anmerke das Ich RP von nonRP unterscheide und das eben als NonRP sah, möchte ich dich noch biten das färben eines zitats als stillmittel zu verwenden indem du einzelne sätze hervorhebst und net den ganzen beitrag.

✉ Konversation erstellen

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty