1. Seit deiner UEB Zeit ist die 91st wieder aktiver.
2. Du machst gutes RP und hälst die Strenge bei.
3. Du bist der Einzige den ich mir für diesen Posten forstellen kann.
Dafür.
1. Seit deiner UEB Zeit ist die 91st wieder aktiver.
2. Du machst gutes RP und hälst die Strenge bei.
3. Du bist der Einzige den ich mir für diesen Posten forstellen kann.
Dafür.
John/Scotty warum kannst du Boost Meinung nicht akzeptieren. Er hat es so empfunden, dass das FailRP war und du nicht, man muss darüber aber nicht eine Seite verschwenden.
Damit das hier nicht Offtopic wird:
Dagegen, da du in meinen Augen die Rolle falsch spielst.
John/Scotty warum kannst du Boost Meinung nicht akzeptieren. Er hat es so empfunden, dass das FailRP war und du nicht, man muss darüber aber nicht eine Seite verschwenden.
Damit das hier nicht Offtopic wird:
Dagegen, da du in meinen Augen die Rolle falsch spielst.
Ich selber sagte in manchen punkten das es meinungen sind die er eben haben kann. jedoch geht es nicht um die sache ob man das als failrp sieht oder nicht. (es awar nähmlich auf keinen fall das RP der rolle da stimme ich zu) jedoch versuch ich ihn davon zu überzeugen das ich eben So eine situation von einer echten Rp situation trenne.
Da es in einem abgesperten bereich war und ein Teamler (man beachte die probs) anscheinend damit einverstanden war, sich keiner beschwert hatte und eigentlich fast der ganze server anwesend war, sehe ich es als eine möglichkeit das RP aufzuheben. (zumal du dir selbst wiedersprichst)
Es ist für Teammitglieder soweit ich weis erlaubt ihre Recht zum Spaß zu nutzen, sofern es das RP anderer Leute nicht stört. Also sollte es bei Usern genauso sein.
Ich muss dir mitteilen,dass deine Bewerbung erst nächste Woche bearbeitet wird,damit sich das Team sich auch ein Bild von Razor machen kann.
Ein bacara Darf bei einem Veantrotalent mitmachen und dich würds net stören. Aber wenn neyo bei einer party, wo Admins im Voicechat angesprochen werden, um null uhr, in einem abgegrentzten bereich, nicht den spielverderber spielt dann ist das nicht geeiggnet?
Lel ich war der Bacara mois
Lel ich war der Bacara mois
Es geht um die rolle
Das Venatortalent war ein OOC Event, dieses Discobild, sehe ich auch als OOC Event an, Boost mach dich ma locker
Das Venatortalent war ein OOC Event, dieses Discobild, sehe ich auch als OOC Event an, Boost mach dich ma locker
Genau du siehst das so die anderen aber nicht weil dass, genau das Problem für viele momentan an CW:RP ist...
Das FAILRP
Genau du siehst das so die anderen aber nicht weil dass, genau das Problem für viele momentan an CW:RP ist...
Das FAILRP
Cedyus, raff dich mal. Beim Venatortalent ging's nicht um meine Meinung, es wurde fest als OOC-Event angekündigt. Das heißt dann auch, dass dieses "DIsco-Event" angekündigt werden sollte als OOC Event. Selbst wenn es nicht so war, würde ich das nicht in die Wertung von John eingehen lassen.
In der TB am 26.08.2017 habe wir uns dazu entschieden, dich als Commander anzunehmen. Wir wünschen dir viel Glück als neuer Commander Neyo.
In der TB am 26.08.2017 habe wir uns dazu entschieden, dich als Commander anzunehmen. Wir wünschen dir viel Glück als neuer Commander Neyo.
Herzlichen Glückwunsch!