THE VENATOR NEWS
Jedi Luxus!
Obwohl für die Jedis eine Budgetverkürzung stattfand leben sie denoch in einem unfassbaren Luxus. Während Clone in deren schweren Ausrüstung durch die Wüsten Geonosis laufen und tapfer gegen die Seperatistische Bedrohung kämpfen sitzen oft Jedis unter deren Zelten, "meditierend" neben einen Swimmingpool der extra mit einem LAAT von der Venator mit zum Einsatzort transportiert wurde.
TVN: Wieso brauchen sie ein Zelt?
Jedi: Schauen sie mal....wir müssen oft meditieren und unter der prallen Sonne ist das einfach unmöglich...dieses Zelt wird aber nur in Geonosis verwendet das die Sonne hier kaum auszuahlten ist.
TVN: Ich verstehe ...und der Swimmingpool dient ebenfalls zur Meditation um mit toten Jedis Kontakt aufzunehmen....so wie Yoda es einmal tat?
Jedi: Ne...der Pool dient einfach zur Abkühlung....
TVN:....dürfen Klone auch rein....?
Jedi:.......Achso ja ehhh der Pool dient zur Kontaktaufnahme ....
Unser Bruder 99
Es ist geschehen!!! 99 ist seinen Wehrdienst angetreten.
Durch eine extra anfertigte Rüstung von den TEBs ist es nun für 99 möglich seinen Wehrdienst zu erfüllen. Wir hatten die möglichkeit für ein kleines Interviwe mit 99:
TVN: 99 erzählen sie wie fühlen sie sich in ihre Rüstung?
99: Ich freue mich...endlich kann ich mit meinen Brüdern in die Schlacht ziehen (großes Lächeln im Gesicht)
TVN: Wie lauten ihre Befehle?
99: Kashyyyk ist mein erstes Einsatzgebiet hehe
TVN: Dann wünschen wir ihnen viel Glück und einen gloreichen Sieg
99: Genau dafür bin ich gemacht!
Schon wieder ein Lebensmittelskandal!!!
"Wo bleibt das Fleisch!!!"
"Ich will was gescheites zum Fressen haben!"
"Klone sind auch Menschen!!"
Diese Sätze hört man jetzt öfters in der Kantine auf Kamino. Die Klone sind sehr wütend über die neue Lebensmittelregelung. Da das letzte mal die Lebensmittel mit Enegieschub Tabletten versetzt wurden hat man nun alternativen gesucht, das Ergbenis: Gesünderes Essen. Viel Gemüse, Fisch ansatt Fleisch ist für die Klone kaum vorstellbar. Hier ein Einblick auf die Lebensmittel:
KLON DER WOCHE ?
(STs er hat die Waffe in die Zelle weggeworfen.....also NIIIIICHT Metagaming betreiben und ihn verhaften! Danke)
RazorTHE VENATOR NEWS wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!
ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN LESEN SIE DIE SERVERREGEL ODER FRAGEN SIE IHREN ADMIN ODER MODERATOR