Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant Neyo
Inhaltsverzeichnis:
● Begrüßung
● Infos zur Person
● Ingame Daten
● Stärken und Schwächen
● Onlinezeiten
● Mein Ziel als Commander
● Warum ich für den Posten gut geeignet bin
● RP-Story
● Schlusswort
1. Begrüßung
Sehr geehrtes CW:RP Team,
hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Commander Neyo.
Erstmal noch ein paar Infos über mich.
2. Infos zur Person
→ Name: Chris
→ Alter: 17
→ Wohnort: Baden-Württemberg
→ Hobbys: Leidenschaftlicher Gamer, Fahrrad fahren
Kurzebeschreibung:
Mein Name ist Chris ich gehe mit jeden respektvoll,
um bin freundlich gegenüber anderen und eine sehr nette Person.
3. Ingame Daten
Fraktion: ID Name Rang Machtlevel |
91st Aufklärungs Corps 454253 Razor Lieutenant 92 |
→ Spielzeit: 724Stunden // Serverzeit: 360 Stunden // Steam ID: STEAM_0:0:103791366
4. Onlinezeiten (Wenn ich Schule habe)
Montags | Dienstags | Mittwochs | Donnerstags | Freitags | Samstags | Sonntags |
14:00 bis
22:00 Uhr |
15:00 bis
21:00 Uhr |
16:00 bis
16:00 bis
23:00 Uhr |
12:00 bis
22:00 Uhr |
5. Stärken/Schwächen
Stärken:
[+] Gedultig
[+] freundlich
[+] Nett
[+] Verlässlich
[+] Kann gutes RP
Schwächen:
[-] Leichte Rechtschreibfehler
[-] Etwas gereizt
[-] Machnmal etwas Laut
6. Mein Ziel als Commander
Mein Ziel als Commander ist es die Aktivität der Einheit zu steigern und ich möchte die
Einheit wieder ihren guten Ruf wieder herstellen, außerdem möchte ich die taktische
Zusammenarbeit mit der LSQ weiter fortführen. Weiterhin möchte ich die Einheit diszipliniert und Zuverlässig sein.
Außerdem möchte ich gute Trainings machen dass in der Einheit nicht langweilig wird und alle auf Trab bleiben.
7.Warum ich für diesen Posten geeigent bin
Ich bin gut geeignet da ich schon sehr lange in der Einheit bin und habe jede Menge Erfahrungen sammeln können,
ich konnte mich auch als LSQ Major gut durchsetzen und ich komme gut mit jeden der Mitglieder der Einheit aus.
Daher habe ich auch vieles über das Anführen und Befehligen erlernen können. Da ich sehr nahe zu der Einheit stehe, denke das ich
der richtige als Commander wäre.
8.RP-Story
Ich wurde wie jeder Klon als regulärer Klonkrieger auf Kamino gezüchtet und trainiert. Meine ID lautet CC-8826 genannt auch Neyo.
Die Kaminoaner wählten mich für das Offiziersprogramm aus und
unterzogen mich dem zusätzlichem Flash-Training für Offiziere, in dem mir die Mannschaftsführung, Strategie, Taktik und dieKoordinierung größerer Streitkräfte vermittelt wurde.
Ich wurde irgendwann nach Kamino zurückbeordert um die Zusatzausbildung zum ARC Commander zumachen.
Ich gehörte zu den 100 Kommandanten, die mitten während der Klonkriege nach Kamino zurückbeordert wurden, um dort an einem besonderen Trainingsprogramm teilzunehmen:
Dem ARC-Commander-Programm, geleitet von Alpha. Dieses hatte den Hintergrund, dass die Armeeführung erkannt hatte, dass Klone, denen man eine persönliche Meinung gestattete und die
man ausdrücklich dazu ermutigte, sich ihre eigenen Gedanken zu machen, deutlich effizienter mit den Jedi zusammenarbeiteten können.
Alpha ermutigte alle Absolventen des Programms, sich Namen zu geben – eine Idee, die mir von Anakin Skywalker vorgeschlagen worden war. Ich wählte den Namen Neyo.
Nach meiner erfolgreichen Beendigung der Zusatzausbildung zum ARC Commander hatten die Absolventen das Recht erworben, sich ARC Commander nennen zu dürfen und ihre Rüstungen ihrem
persönlichen Geschmack gemäß anzupassen. Ich entschied mich für einen ARC-Kommando-Gürtel sowie einen Hazmat-Helm.
Ich zeichnete mich durch meine lakonische und kaltblütige Art aus und galt als Einzelgänger.
Lediglich mit dem gleichermaßen kalten Commander CC-1138 Bacara verband ich eine enge Freundschaft.
8.Schlusswort
Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung, lasst gerne ein Feedback da und schreibt mir verbessrungs vorschläge.
Name Razor bin im channel der 91st wenn ihr noch fragen habt zu meiner Person.