Ich wurde gebannt ,weil ich angeblich trolle und mich respektlos verhalte obwohl die Jedis und atin einfach leute abschießen/mit dem lichtschwert töten/schlagen nur ,weil ein anderer CT nervt und dann ich mich dafür eingesetzt habe und ich z.b den Jedi attackiert habe ,weil er einen CT getötet hat der einen Faustkampf mit Atin hatte den Atin angefagen hat.Dann habe ich immer mit Sir gesagt warum tuen sie dies usw.Dann später wurde toxin festgenommen ,weil er eine falsche ID gezeigt hat und ich stand dann am gefängnis und gree und atin haben dann geredet über jemand anderen der eine straftat begangen hat und nehmen mich dann fest und sagen ja der war es und daraufhin habe ich gefragt warum ich festgenommen wurde ,weil ich nix gemacht habe und dann bin ich ausgerastet und habe
im lauten ton gesagt WARUM NIMMST DU MICH SCHON WIEDER EINFACH SO FEST OBWOHL ICH NIX GEMACHT HABE und wurde ich geblindfolded und gegaggd und dann habe ich mich befreit und gree abgeschossen ,weil er inkompetent ist und nicht mit seiner Ausrüstung umgehen kann. Dann kamm support und wurde perma gebannt von Ich bin der einzige Typ [069] obwohl das nicht mal ein richtiger support war sondern ich habe ausversehen doppel w gedrückt dann hat er mich weg gezogen gejailed und mich permagebannt.Das finde ich nicht korrekt das ich gepermabannt werde wenn andere einfach fehler machen wie Atin und Jedis.