Die Supporterbewerbung
Guten Tag, schön das ihr hier her gestolpert seid, viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.
Ich reiche diese Bewerbung ein, da ich nun seit längerem auf dem EGM CW:RP Server tätig bin und den neuen Usern bei ihrem Einstieg verhelfen möchte.
Gliederung
1. Persönliches / Real-life Daten
2. Erfahrungen, die ich mit EGM habe
3. Ingame Daten
4. Stärken und Schwächen
5. Weshalb solltet ihr mich nehmen?
6. Schlusswort
1. Persönliches / Real-life Daten
Mein Name ist Lukas R. ich bin 15 Jahre jung und wohne in der Nähe von Berlin. Meine Freizeit gestalte ich mit dem Sport Rugby, welchen ich seit 9 Jahren betreibe, außerdem bin ich noch in einem Cheerleading Verein tätig und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums. Neben dem Sport bin ich auch Hobbygamer und beschäftige mich viel mit Star Wars Theorien etc.
2. Erfahrungen, die ich mit EGM habe
Seit dem 14.Januar.2017 spiele ich nun auf dem CW:RP Server auf dem mich der Steven. gebracht hat. Ich fing zu aller erst aus Spaß mich auf dem Server zu begeben, merkte aber schnell das ich mich mit dem RP des Servers identifizieren konnte und mein Spaß hatte in dem ich RP betrieb. Mittlerweile habe ich viele Kontakte geknüpft und auch neue Freunde gefunden.
3. Ingame Daten
Name
|
Rateto | Inferno | Ratan Saeiles |
ID | 111611 | 435876 | / |
Einheit | 9th | CT | Jedi |
Rang | Private GC | Private | / |
Eigenschaften | - provokant
- Ordnungsfanatiker - Führungsqualitäten |
- normale Persönlichkeit - mit einem Spritzer Humor - lebt für Schutz von höherrangigen |
-Bruder von Rin Saeiles
-Gelassen -Friedlich |
Machtlevel (Stand:13.08.2017 19:00 Uhr) | 92 | 44 (nach Löschen) | 43 |
Spielzeit in Garrys Mod: 904 Stunden
Spielzeit auf dem CW:RP Server: 721 Stunden (laut Gextension)
4. Stärken und Schwächen
Schwächen | Stärken |
- manchmal nervig | - freunde mich schnell mit Menschen an |
- noch selten provokant | - kann mich gut eingliedern |
- ab und zu faul | - Geduld |
- Teamfähig |
|
- Star Wars Kenntnisse | |
- Streit schlichtbarkeit |
5. Weshalb solltet ihr mich annehmen?
Es wäre dem Team vom Vorteil mich anzunehmen, da ich Aufgaben gut ausführen kann. Kleinere Fragen im OOC beantworte ich auch um den Usern bei ihrem Start zu verhelfen, ich bringe Geduld mit in den Job. Ich kann außerdem den Überblick über Geschehnisse behalten, da ich als ST in dem Bereich Erfahrung gesammelt habe. Ich bin außerdem sehr hilfsbereit , da ich logischerweise Leute gern helfe. Das einzige an dem ich zur zeit noch arbeite ist, dass ich mittlerweile noch selten provokant bin. Ich besitze außerdem die geistige Reife um den Posten eines Supporters auszufüllen. Außerdem habe ich vor mich mit den Usern zu verständigen über Probleme etc.
6. Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und würde mich über Kritik und Bewertungen freuen
LG Rateto