Bewerbung zum Jedi Padawan von Bane
Allgemein:
Mein Name ist André, auch Bane bzw FriendlyBullet.
Ich bin 15 Jahre alt (werde im März 16), habe vor 3 Jahren auf dem Server Eisenschmiede Altis Life (Arma 3),
mit Roleplay spielen angefangen
und dort schließlich viel Erfahrung in Sachen Führung und R.P. gesammelt. Schließlich wurde ich auch Supporter
dieser Community und habe ihr viel gegeben, zurück bekommen habe ich jedoch nie etwas. Darauf hin verließ ich diese
und suchte mir eine neue. Ich gründete Venom Gaming, eine Multi Gaming Gemeinschaft die darauf hin KwB8 und schließlich
Silent Fatility hieß. Als Owner eines Arma 3 Altis Life und Epoch Servers verbrachte ich in dieser rund 200 Mann starken Community
1 Jahr, bis ich schließlich Innaktiv wurde und nun zu euch gestoßen bin.
Auf EGM habe ich endlich mal wieder Spaß am Roleplay gefunden und die Leute sind die besten die ich seit langem gesehen habe!!
Meine Stärken:
-Ich bin Team fähig
-Habe eine gewisse innere Ruhe
-Bin offen und Innovativ
-Habe Schnitt und Bild Kenntnisse
-Ein Verständnis für Führung und Organisation
-Immer wieder neue Roleplay und Event Ideen
-Habe ein offenes Ohr für Fragen und bleibe bei
Stress Situationen ruhig bis ein Problem gelöst ist
Roleplay:
Geboren wurde ich auf Hoth,
in einer der Kältesten Regionen des Planeten wuchs ich bei einer Unscheinbaren Familie auf.
Mein Vater, Soldat des Aufstands starb beim Einfall der feindlichen Truppen, meine Mutter lebt
zur Zeit in einer der Höhlen.
Als die Republik von unseren Leiden erfuhr, schickten sie Einheiten zum klären des Krieges unter anderem
einige Jedis. Ich nahm viele Risiken in Kauf, auf meiner Reise auf dieses Schiff, einige meinten die Macht
würde in mir stecken und ich sollte eine Ausbildung zum Jedi antreten. Ich möchte mich dieser annehmen,
ohne Besitz Leben und für die Republik Missionen erledigen. Als Wärter der Republik, Schützer des Ordens
und Retter der Angegriffenen möchte ich hiermit auf der Venator dienen.
Ich bin zur Zeit 2nd LT der Medics, jedoch denke ich das die Macht in mir steckt, ich bin der Festen
Überzeugung das, das Lichtschwert meine eigentliche Waffe im Kampf gegen die Eindringlinge werden soll
und muss. Darum Frage ich hiermit um eine Ausbildung beim Jedi Rat an!
MFG Bane / FriendlyBullet, freue mich auf eine Rückmeldung