Beschwerde der Galactic Marines über Meredin als CMD Bacara

  • Eine Einheitliste die ich erstellt habe. Und nachdem Meredin meinte einfach zu gehen und sich um nichts zu kümmern sehe ich nicht ein wieso er meine Liste benutzen sollte.

    Du hast sie doch sofort nach dem er angenommen würde gelöscht und ein guter Major hilft der Einheit anstatt eine Einheitsliste zulöschen desweiteren. [Das hat mir deine Einheit gesagt nach dem Meredin angenommen würde und du dich in den keller Squad channel zurückgezogen hat]

  • Ich habe das nun auch gelesen und will mich herzlich bei den GM's für das voreilige verhalten entschuldigen. Jedoch braucht diese Einheit einen Clear. Einen KOMPLETTEN Clear das heißt inklusive Bacara weil die Team Komposition gerade nur schlecht ist.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Er hat abgegeben muss sich also neu auf Bacara bewerben. Die verteilten Strikes sind somit ungültig sowie die Degradierung von Devil.

    Nur weil Meredin mehr Rechte auf dem Server hat und seinen Kopf durchsetzt ist es noch lange nicht Rechtens.

    Soetwas nennt sich Willkür bzw. Diktatur.

    Er hat es zurückgezogen.

  • Du hast sie doch sofort nach dem er angenommen würde gelöscht und ein guter Major hilft der Einheit anstatt eine Einheitsliste zulöschen desweiteren. [Das hat mir deine Einheit gesagt nach dem Meredin angenommen würde und du dich in den keller Squad channel zurückgezogen hat]

    Weil ich genau wusste wie Meredin sich verhalten wird. Und es ist schlussendlich ja auch so passiert.

  • Ich habe das nun auch gelesen und will mich herzlich bei den GM's für das voreilige verhalten entschuldigen. Jedoch braucht diese Einheit einen Clear. Einen KOMPLETTEN Clear das heißt inklusive Bacara weil die Team Komposition gerade nur schlecht ist.

    Die Einheit funktioniert super nur Bacara passt nicht rein.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Was nicht Devil die Person die die Einheitsliste einfach gelöscht hat? Und desweiteren bin ich der Meinung bei so einem Einheits verhältnis sollte man die Einheit Clearen oder mal ein Gespräch mit allen mitgliedern und einem Supporter/Mod/admin etc. machen um alle probleme aus der Welt zu schaffen!

    Wir haben wie schon 5 mal gesagt das Gespräch gesucht und vielleicht solltest du mal auch unsere Sicht betrachten kann ja nicht sein, dass so gut wie alle aus der Einheit falsch liegen oder... Denk mal drüber nach.

  • Ich habe das nun auch gelesen und will mich herzlich bei den GM's für das voreilige verhalten entschuldigen. Jedoch braucht diese Einheit einen Clear. Einen KOMPLETTEN Clear das heißt inklusive Bacara weil die Team Komposition gerade nur schlecht ist.

    Die Komposition ist nicht schlecht! Alle verstehen sich super, wir sind intakt. Derjenige der anstößt ist Meredin.