Bewerbung auf CC-1138 Bacara

• Dann macht es doch überhaupt keinen Unterschied wer wen spielt :D Es gibt eine vorgesetzte RP-Rolle! Man kann also eigentlich nicht argumentieren, dass jemand im RP zu aggressiv wäre

So wie er Keller spielt im RP ist es agressiv wenn er fast einheitsbeleidigend wird.

• Sehe dich nicht als Commander, dagegen.

Ehemalige CW:RP Rollen:

<3 187th Commander Hydro <3

187th Major Drake

<3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

A-ARC SGT Stec

RMC Major Paliel

GM LT Trin

CT SGT Paliel

WP PVT Tin

91st Private Trin

N-06 Kom'rk

Hoher General Eeth Koth

Hoher General Jedi Hüter Qui'on

Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

Offiziers Kadett John Snow

Special Agent Tom Keen

CW:RP Senior-Moderator

• Dann macht es doch überhaupt keinen Unterschied wer wen spielt :D Es gibt eine vorgesetzte RP-Rolle! Man kann also eigentlich nicht argumentieren, dass jemand im RP zu aggressiv wäre

Man kann sich aber zurückhalten und nicht alles sofort Ausarten.

Jeder auf dem Server muss sich zusammen reißen können, was mir beim Devil fehlt.

Die N-ARCs wären frech und aggressiv, halten dies aber in Grenzen, welche ich bei Devil nicht sehe.

barbarossA

• Ebenfalls gibt er hier leere Versprechungen von sich.

Wer sagt das er nicht wieder die Grenze überschreitet, wenn man schon so etwas verspricht, dann sollte man den Personen ein Argument geben, das man sicher sein kann das so etwas nicht passiert.

Das ist wie die Wahl zum Schulsprecher. Der Eine sagt: Ich möchte weniger Schulstunden.

Der Zweite: Ich sorge für Computer in der ganzen Schule.

Alles leere Versprechungen, die sie dann nicht einhalten.

Dieses Problem sehe ich auch bei Devil, außer er gibt mir ein gutes Argument.

barbarossA

• Du hast schon die Keller Rolle gut gespielt warum dann nicht auch Bacara #Dafür

Aktuelle Rollen auf CW:RP

/

Ehemalige Rollen auf CW:RP

91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

327th ARC Sergeant Major Length

FC Midshipman Gin

CTP Lieutenant Craw

187th Sergeant Craxed

CT Sergeant Major Craw

SC 2nd SP Corporal Spark

DU Major Craw

Wolfpack Corporal Comet

Senator Lumin von Kuat

RN 91st SCPO Gin Thigen

ST K9 PFC Randall

Ehemalige Rollen auf HDR:RP

Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

• Wir haben wieder das Limit erreicht.Es kann unter jeder Bewerbung doch nicht sein,dass solche Äußerungen geäußert werden und darauf wieder eine komplette Offtopic Diskussion ensteht.Schreibt eure Meinung zu dieser Bewerbung,aber werdet dabei nicht angreifend oder hochnäsig ..

Ich würde euch bitten,dass ihr eure Meinung preist gebt,aber nur unter den Kriterien oben,weil es sonst ausarten wird.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ich bin ehrlich gesagt komplett dagegen, ich habe dich provokant, beleidigend und unsachlich erlebt. Du bist bei mir komplett unten durch gerutscht als du hinter dem Rücken von Meredin und Namin gelästert hast. Zudem sehe ich dich persönlich nicht als Commander. Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

• Man, man, man... wenn ich die Diskussion hier wieder lese, landet die ganze Stimmung in den Keller..~

~~~

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt aber zum eigentlichen.

Mein Dagegen ändere ich zum Dafür.

Ich glaube es gibt schon einen Grund, warum die eigene Einheit eher auf die andere Person tendiert, obwohl ich dieses "heraus-ekeln" wie es mir vor kam nicht beführworten kann.

Außerdem fand ich Meredin etwas inaktiv, & du bist da eher aktiver. Sei etwas weniger provokant / aggresiv. (Es geht nicht um die Rolle von Bacara/Keller, da die Spieler sich "wirklich" angegriffen fühlen, drossel das etwas) und ich denke das wird schon..

• Ich bin momentan Neutral,

Ich habe aber eine Frage zu der Bewerbung.

Willst du Bacara denn wirklich spielen oder machst du es nur da die Einheit dich überredet hat ?

Desweiteren habe ich dich im TS, so wie in CW-RP kennen gelernt.

Zuerst, nur weil die RP-Rolle Keller nicht der allerbeste Kumpel ist (Habe ich mit MJR Medic Jones schon erfahren 'ingame hassen wir uns fast') ist es nicht falsch.

Im TS ist Devil ein ganz anderer Mensch, ich habe gerade in der letzten Woche (in der ich ein GM war) gesehen wie Devil sich um die GMs kümmer, sich mit ihnen unterhält und schaut das es allen gut geht. Wenn man ein Problem hat kann man normal mit ihn reden.

Ich z.B. hatte ein Problem mit ihm (ingame) und habe es falsch verstanden, als wir im Ts geredet und den anderen angehört hatten, haben wir sogar über die Situation gelacht.

Zu den Rang als CMD, ich kann mir das sehr gut Vorstellen, da ich gesehen hab wir er sich, jetzt auch (als MJR), um die Einheitsverwaltung gekümmert hat. Neue Dokumente für die Einheit und co.

Gruß an alle von MJR Medic Jones / PVT GM Jozy

• Ich wurde in keinsterweise überredet. Ich möchte die Einheit gut leiten, und das Vertrauen meiner Einheit nicht missbrauchen werde. Sowie das Vertrauen derer die mir die Chance geben wollen.

• Auch wenn Ich es schon mal geschrieben habe ...

Auch wenn Ich schon meinen Senf beziehungsweise mein Dafür abgegeben habe nochmal mein Statement dazu. Es stimmt zwar dass Devil des öfteren sich nicht so benommem hat wie er es sollte dennoch hat er sich der maßen geändert dass Ich finde man sollte ihm eine Chance geben. Jeder hat in seinem Leben Fehler begonnen , manche mehr manche weniger. Da gibt es aber auch ein Unterschied wenn man Fehler einsieht oder nicht. Wie einmal jemand zu mir gesagt hat "Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung". Ich bin davon überzeugt dass Devil seine Fehler eingesehen hat und sich verbessern möchte oder schon getan hat . Dazu kommt auch der Punkt dass die Einheit, Seine Einheit IHN als CMD/Bacara möchten. Wieso sollten die GMs jemanden als Commander bekommen den sie eigentlich gar nicht als Commander möchten. Jeder hat eine 2 Chance verdient und genauso ist es bei Devil. Er weiß dass er sich zusammenreißen muss wenn er diesen Posten erfüllen möchte trotzdem bin Ich der Meinung dass Devil es packen wird und mich als Bacara nicht enttäuschen wird. Ich wünsche dir Viel Glück bei deiner Bewerbung.