Bewerbung auf CC-1138 Bacara

• Also er soll auf die Meinung anderer scheißen? Gut dann ist er erst Recht für mich als Commander nicht geeignet da er keine Meinung von anderen akzeptiert und sich einfach denkt ich mach alles richtig etc. Ein Commander sollte auf Kritik eingehen und zusammen mit den Personen das lösen anstatt drauf zuscheißen.

ER hat gesagt ich SOLLTE es tun. Ich habe nicht gesagt dass ich keine Kritik will. Bitte steck mir keine Worte in den Mund die ich nicht gesagt habe.

• Ich melde mich zu Wort, du spielst Keller momentan (nach der Beschreibung der anderen) wie Bacara gespielt werden sollte, zu dir sage ich mal du bist ein sehr freundlicher Mensch, aber du kannst auch sehr schnell sehr aggressiv reagieren, für mich würde es Sinn machen dich als Bacara anzunehmen, aber vielleicht solltest du deine Aggressivität ein wenig in den Griff bekommen saß du nicht mehr so schnell so reagierst, mein Urteil ist dafür.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• hatte bisher nicht viel mit dir zu tun deswegen bin ich bei deiner Bewerbung Neutral.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Ich muss mich für EUCH ganz sicher nicht für MEINE Meinung rechtfertigen. # MannIstFrohWenBaldDieSchuleWiederLosGeht

Spoiler anzeigen

Hat ja niemand gesagt, es hat die Leute nur gestört das du meintest, er solle doch auf die Meinung der anderen scheißen und somit alles ignorieren was aber nicht grade sehr sinnvoll ist.

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Geschehnisse der letzten Tage? Wir haben nicht miteinander gesprochen. Darf ich fragen WER dir WAS erzählt hat?

Zitat von Wikipedia

Als Choleriker wird in der heutigen Umgangssprache ein leicht erregbarer, unausgeglichener, jähzorniger, zu Wutanfällen neigender Mensch bezeichnet. ... -

So kenne ich dich,aber auch.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ich rege mich schnell über Sachen auf die frei erfunden sind oder nur aus halbwissen bestehen. würdest du doch auch tun oder nicht? Stell dir mal vor du wärst in meiner Situation und weißt dass der großteil der gesagt wird nicht stimmt aber jeder glaubt es.

Würde ich nicht,weil ich mit diesen Personen reden würde,anstatt mich sofort auszuregen.Wenn viele es glauben müssten sie es doch auch so erlebt haben?

Ich wollte damit nur unterstreichen dass mir das wichtig ist.

Wenn es dir wichtig ist wird in Capslock auch daran nicht viel ändern.

Boost

Es ist nun mal so: Mit mir wird nie geredet alles was erzählt wird wird sofort geglaubt. Ist bei dir ja nicht anders.

Wie gesagt,dann müssen ein paar Leute es so auch von dir gesehen haben.

Jetzt zum Argument,dass Keller seine RP-Rolle so ist.Er spielt seine Rolle wie er sich möchte.Keller hat keine festgeschrieben Persönlichkeit sondern von ihm so ergänzt.Er könnte sie auch Nett und nicht Beleidigend spielen,dass würde keinen Unterschied machen,weil keine Persönlichkeit bekannt ist.Wenn ihr so Argumentieren wollt,dann gebt bitte Quellen an bei dem seine Persönlichkeit steht.danke!

Discord-Verwaltung

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Jetzt zum Argument,dass Keller seine RP-Rolle so ist.Er spielt seine Rolle wie er sich möchte.Keller hat keine festgeschrieben Persönlichkeit sondern von ihm so ergänzt.Er könnte sie auch Nett und nicht Beleidigend spielen,dass würde keinen Unterschied machen,weil keine Persönlichkeit bekannt ist.Wenn ihr so Argumentieren wollt,dann gebt bitte Quellen an bei dem seine Persönlichkeit steht.danke!

Boost, Problem ist halt das er Commander bei den Galactic Marines ist. Er kann nicht nett sein.

• Boost, Problem ist halt das er Commander bei den Galactic Marines ist. Er kann nicht nett sein.

Er kann nett sein,oder möchtest du mir Quellen angeben bei den die GM's als Respektvoll,aber unfreundlich datiert werden?

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ja aber wieso bleiben Kommentare dann stehen die mich anprangern? ich darf doch wohl im selben Beitrag dazu stellung nehmen?

Habe sie nicht gelöscht.Werde die OFF-Topic Diskussion nun unterlassen.

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Er kann nett sein,oder möchtest du mir Quellen angeben bei den die GM's als Respektvoll,aber unfreundlich datiert werden?

Es steht so im Wiki, besonders wird Bacaras Charakter beschrieben. Die beiden können sich nicht wirklich unterscheiden, besonders wenn du dir den Comic durchliest in dem Keller vor kommt.

Zitat von Jedipedia:

ARC-Commander Bacara war ein sehr strenger Kommandant, der von seinen Männern absolute Höchstleistungen und Disziplin verlangte. Soldaten, die nicht seinen Erwartungen entsprachen oder keine volle Leistung brachten, wurden von ihm gnadenlos strafversetzt

Zitat von Wookiepedia (leider auf englisch):

During the war, the marines served the Republic with distinction, becoming well known for their aggressiveness on the battlefield

Quellen: http://starwars.wikia.com/wiki/Galactic_Marines, http://jedipedia.wikia.com/wiki/Galaktische_Marineinfanterie