Bewerbung auf CC-1138 Bacara

• Erstens müsstest du davon ausgehen,dass diese Privates gebenfalls neu auf dem Server sind und ja würde ich.Auch wenn CT's zu mir als Ordo Respektlos sind lasse ich es mir gefallen,weil es meine Brüder sind.Mit der Hintergrundgeschichte der GM's wurde sich daran nur eines ändern,dass ich sofort die ST's rufen werden.

Aber sie machen die Grundausbildung in der gesagt wird wie sie jemanden anzusprechen haben. Ausserdem der Ton wie sie es machen ist ausschlaggebend. Du könntest mich ja einfach mal als Keller verfolgen wenn du Lust hast und sehen wie ich bin wenn man gesittet mit mir spricht. Ich bin auch für Späße zu haben nur die meisten übertreten jegliche Stränge.

• Gestern sind viele Emotionen dabei gewesen. Vorallem was mir schon alles gegen den Kopf geworfen wurde, bitte ich dich um Verständnis dass ich leider nicht aus Stein bin und das Fass langsam mal voll ist.

Das versuche deine Emotionen unterkontrolle zu bringen. Als Commander sollte man sowas im Griff haben. Außerdem rechtfertig das nicht was deine GM's gesagt haben.

• Gestern sind viele Emotionen dabei gewesen. Vorallem was mir schon alles gegen den Kopf geworfen wurde, bitte ich dich um Verständnis dass ich leider nicht aus Stein bin und das Fass langsam mal voll ist.

Wenn das die restlichen Male als ich im TS mit dir zutun hatte solltest du lernen,dass Leute im Internet dir nichts an den Kopf werfen können,weil sie dich nicht treffen können.

Discord-Verwaltung

✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Würde ich es dir zeigen könnten hätte ich es als Beweißmittel verwendet,weil das mein Argument verstärkt hätte.

Soll ich die OOC Diskussion reinschicken wo du mir in die Fresse schlagen wolltest und du wissen wolltest wo ich wohne Devil? Nur weil Boschko und ich nicht ins Gefängnis gekommen sind. Ich hab davon Screens.

:?:

• Aber sie machen die Grundausbildung in der gesagt wird wie sie jemanden anzusprechen haben. Ausserdem der Ton wie sie es machen ist ausschlaggebend. Du könntest mich ja einfach mal als Keller verfolgen wenn du Lust hast und sehen wie ich bin wenn man gesittet mit mir spricht. Ich bin auch für Späße zu haben nur die meisten übertreten jegliche Stränge.

Du hast mich festgenommen,weil ich dich nicht Major Keller genannt habe sondern nur Keller genannt habe.Der Ton wenn er dich angreift,dann ruf die ST's aber bleib weiterhin einigemaßen Freundlich.

Discord-Verwaltung

Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Soll ich die OOC Diskussion reinschicken wo du mir in die Fresse schlagen wolltest und du wissen wolltest wo ich wohne Devil? Nur weil Boschko und ich nicht ins Gefängnis gekommen sind. Ich hab davon Screens.

Soll ich mal reinschicken wie du auf meine Eltern eingegangen bist? Und ohne Grund angefangen hast auf persönliche Ebene zu beleidigen? Soll ich die Shoutbox benutzen um zu zeigen wie du zu weit gehst?

• Boost ich finde solche Flachwitze sind in dieser ernsten Situation nicht angebracht. Schon gar nicht von einem Teammitglied. Also bitte.

Es soll kein Flachwitz sein,es soll wiederspiegeln,dass du Sachen im Internet niemals erstnehmen solltest,weil die Anonymität in den meisten Fällen eine wichtige Rolle spiet.

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Ich hab dir erst gedroht nachdem du mir das alles gesagt hast. Verdreh nicht den Ablauf.

Wenn ihr eure Klein-Kinder Diskussion auch mal habt.Wenn ihr es so schlimm findet schreibt eine Beschwerde.

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Einen Offizier hat man auch nicht zu dutzen oder bei Namen zu nennen. Macht du bei Leuten die einen Doktortitel haben auch nicht.

Das ist kein Vergleich wir sind eine Armee aus Brüdern.Du nennst deinen Bruder auch bei dem Vornamen oder?

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg

• Dennoch gibt es Militäretikette. Ob wir nun alle dieselbe Person sind oder nicht. Und der Server soll ja auch serious rp sein. Das ist sehr weit ausgeholt bei den Zuständen hier.

Wir sind ein Semi-Serious RP Server zu dem Argument.Es gibt eine Militäretikette,aber nicht bei der GAR.Die meisten Ranghöchsten wurden mit ihrem Rufnnamen angesprochen so wie Cody oder Rex,außer die Jedi Generäle die wurden mit ihrem Rang angesprochen.

Discord-Verwaltung

1BN5JlQ.png

dhHg91u.jpg