Bewerbung auf CC-1138 Bacara

  • Wir sind ein Semi-Serious RP Server zu dem Argument.Es gibt eine Militäretikette,aber nicht bei der GAR.Die meisten Ranghöchsten wurden mit ihrem Rufnnamen angesprochen so wie Cody oder Rex.

    Rex zB hat nur Respekt vor Leuten mit Erfahrung. Er nennt Commander Cody auch "Cody" obwohl er 2 Ränge unter ihm ist.

    :?:

  • Rex zB hat nur Respekt vor Leuten mit Erfahrung. Er nennt Commander Cody auch "Cody" obwohl er 2 Ränge unter ihm ist.

    Genau und ich glaube so war es bei den meisten Klonen auch,dass sie es nicht schlimm fanden wenn sie nicht mit ihrem Rang angesprochen wurden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • So wie du lügst dass du nie CTs beleidigst und Ranggeil bist? ^^

    #offtopic

    Du hast definitv meine Bewerbung und meine Zitate aus der Bewerbung nicht gelesen die ich dir andauernd geschickt habe. Deine Aussagen hier sind aus dem nichts hergezogen und schlicht nicht korrekt. Ich habe nie behauptet niemanden beleidigt zu haben. Ich habe behauptet keine Einheit im ganzen beleidigt zu haben. Ranggeil bin ich schon mal gar nicht aber du liest es ja sowieso nicht. Du bist ignorant und ein Mitläufer derer die mit den inkorrekten Beschuldigungen angefangen haben. Daher nehme ich deine Aussagen hier drunter nicht mehr ernst und werde ab jetzt nicht mehr Stellung dazu nehmen, weil du nicht anständig argumentierst und immer persönlich wirst. Wer das nicht glauben will kann in der Shoutbos nachschauen da steht einiges drin und den Rest der Bewerbung durchblättern.

  • Boost Ja das mag zwar stimmen mit den Namen dennoch ist darunter immer eine Freundschaft mit verwickelt. Ich bin nicht mit jedem befreundet. im RP mit fast gar keinem. nur ein paar ausnahmen. Ausserdem können mich die RC's, Commander, und FC mit Namen ansprechen wie sie lustig sind, da hab ich noch nie was gegen gesagt.

  • Boost Ja das mag zwar stimmen mit den Namen dennoch ist darunter immer eine Freundschaft mit verwickelt. Ich bin nicht mit jedem befreundet. im RP mit fast gar keinem. nur ein paar ausnahmen. Ausserdem können mich die RC's, Commander, und FC mit Namen ansprechen wie sie lustig sind, da hab ich noch nie was gegen gesagt.

    Und warum nicht PVT's? Sie sind auch unsere Brüder.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost im vielen CW Folgen wurde Rex mit Rex oder Rex Sir angesprochen, einige Privates darunter auch.

    Er wurde mit beidem Angesprochen auch mit CPT,aber nicht so oft sondern mit Rex und Rex Sir spiegelt seinen Rang nicht wieder.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Und warum nicht PVT's? Sie sind auch unsere Brüder.

    Aber nicht meine Freunde. Und wir sind in einem Militär. Beispiel:

    Dein Bruder ist Leutnant in der Bundeswehr und du kommst als Schütze frisch dazu. Vor den anderen hast du ihn nicht zu dutzen und nicht beim Namen zu nennen. Das darfst du nur wenn ihr unter 4 Augen seid oder in einem Freizeitraum.

  • Schaut euch die Wachen der Queen an.

    Da kommen Leute an, machen Fotos, verarschen die teilweise und sie bleiben still..das ist Disziplin.

    Natürlich gibt's Videos die das widerspiegeln.

    Dass, das Disziplin ist stimmt zu 100%. Aber diese Leute werden halt Jahrelang streng ausgebildet, du kannst das nicht mit einem Char vergleichen den man in einem Videospiel spielt ^^

  • Aber nicht meine Freunde. Und wir sind in einem Militär. Beispiel:

    Dein Bruder ist Leutnant in der Bundeswehr und du kommst als Schütze frisch dazu. Vor den anderen hast du ihn nicht zu dutzen und nicht beim Namen zu nennen. Das darfst du nur wenn ihr unter 4 Augen seid oder in einem Freizeitraum.

    Aber der größere Bruder schreit ihn trotzdem nicht an und nimmt ihn fest und beleidigt ihn dass er ein "nichts" ist.

    :?:

  • Im Punkt Militäretikette muss ich zustimmen. Vorgesetzte werden einfach nicht mit Namen, sondern mit Rang angesprochen.

    Das ist einfach so. Und erst recht wenn der Vorgesetzte darauf besteht.

    Ich habe sehr viel mit Devil zu tun und behaupte, dass wenn man sich auch als CT halbwegs benehmen kann, Devil einem dann auch mit Respekt begegnet.

    Ich kann mir keinen besseren für Bacara vorstellen.

    Das sind Militärische Drills Leute werden bei echten Marines Systematisch beleidigt und erniedrigt weil sie dass als Soldaten abkönnen müssen.

  • Aber der größere Bruder schreit ihn trotzdem nicht an und nimmt ihn fest und beleidigt ihn dass er ein "nichts" ist.

    Wenn er so respektlos angemacht werden würde wie ich immer denke ich dass so etwas ähnliches passieren würde. Du hast dich ja noch nie mit meiner Situation auseinander gesetzt und hast ja auch gar kein Interesse daran deshalb richte nicht.

    EDIT: schon mal was von drill sergeants gehört? Ich mein die Beleidigungen doch nicht ernst mein Gott, denk doch mal nach.

  • Also gegen über CT bist du respektlos das habe ich selber mitgekriegt gegen über mir du hast mich angeschrien ,weil ich deine frage beantwortet habe und mich danach festgenommen begrüdnung "Respektlos" und hats mich nicht mal zum gefägnis gebrachts ondern in die ganz andere Richtung. Und wir ich es auch von anderen gehört habe wirst du manchmal auch Einheitsbeleidigend im RP. Und dazu hast du mich kurz später freigelassen wo ich dir meine meinugn gesagt habe.

  • Die Drill Sergeants bilden die streng aus.

    Wenn die Ausbildung fertig ist sind sie ganz normal.

    Dann bist du wohl jemand der nicht richtig ausgebildet wurde, denn die beleidigungen in der ausbildung sind dazu da damit du später nicht leicht zu beleidigen bist. Ausserdem, bei CT's mit mangelndem Repekt kann man immer etwas Drill geben.

  • Also gegen über CT bist du respektlos das habe ich selber mitgekriegt gegen über mir du hast mich angeschrien ,weil ich deine frage beantwortet habe und mich danach festgenommen begrüdnung "Respektlos" und hats mich nicht mal zum gefägnis gebrachts ondern in die ganz andere Richtung. Und wir ich es auch von anderen gehört habe wirst du manchmal auch Einheitsbeleidigend im RP. Und dazu hast du mich kurz später freigelassen wo ich dir meine meinugn gesagt habe.

    Ein Argument das bereits in der Bewerbung davor entkräftet worden ist Jay trägt hier nichts zu.

  • Da man sich hier scheinbar nicht beruhigen will & mehr Diskussion als konstruktive Kritik zur Bewerbung entsteht, ist diese jetzt erstmal geclosed.

    Solltet ihr die Diskussion weiterführen wollen, dann erstellt eine Konversation oder führt das auf dem TS fort. Punkt.

    66uvwMI.png

  • Ich teile dir hiermit mit, dass wir uns in der Teambesprechung am 19.08.17 für dich entschieden haben und du somit angenommen bist. Herzlichen Glückwunsch, du kannst dich dann selber Ingame umlisten.