Meine Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant CC-1138 Bacara [Reupload]

• Cedyusich war hauptsächlich der einzige der in Gesprächen mit Meredin geredet hat, auch im Supportgespräch. Ich kann dir versichern und versprechen, dass ich da sehr ruhig und gelassen und in keinster Weise angreifend geredet habe. Er hätte keinen Grund gehabt sich deswegen zu muten oder den Channel zu verlassen. Ich habe ihm in den Gesprächen auch mehrere Male gesagt, dass wir mit ihm zusammen arbeiten möchten.

Das höre ich bis jetzt von einer der 2 Seiten, danke ich überzeuge mich selber.

Kek_RP_TEAMLER_1

• Könnten die GMs bitte mal sagen was denn alles schief geloffen ist?

Und Chees du sagst zwar, dass du ruhig geblieben bist, und ich glaub dir das auch, aber was ist mit dem Rest der GMs? Waren die auch alle so konstruktiv und ruhig?

• Kerry was alles schief gelaufen ist, ist in der Beschwerde zu lesen. In der Kurzfassung einmal:

-Inaktivität als Führungsperson

-Nicht kümmern um Aufgaben

-Keine Diskussionsoffenheit

-Entscheidungen ohne Rücksicht auf Einheit getroffen "weil er Commander ist" (was er auch an sich darf, es aber trotzdem nicht der beste Weg eines CMDs ist)

Und wie gesagt, bei den Gesprächen mit Meredin war ich hauptsächlich derjenige der gesprochen hat, hierbei waren die GMs ruhig.

• Entscheidungen ohne Rücksicht auf Einheit getroffen "weil er Commander ist" (was er auch an sich darf, es aber trotzdem nicht der beste Weg eines CMDs ist)

Hat Bacara im RP auch gemacht, sogar fast nur.

-Nicht kümmern um Aufgaben

Beispiel bitte, und nein die Forum Seite zählt nicht da sich da nicht unbedingt der CMD drum kümmern muss.

Und wie gesagt, bei den Gesprächen mit Meredin war ich hauptsächlich derjenige der gesprochen hat, hierbei waren die GMs ruhig.

Das glaube ich dir auch nicht.

Inaktivität als Führungsperson

Er war doch relativ aktiv? Es ist sommer Zeit da muss man nicht 24/7 online sein 1x jede 3 Tage reicht vollkommen. Auch als CMD

Kek_RP_TEAMLER_1

• Cedyus

-wie gesagt er darf und soll einige Entscheidungen selber entscheiden, aber hier ging es um OOC Sachen und Sachen mit der die Einheit hauptsächlich nicht einverstanden war. Wie gesagt er kann es auch mit der Begründung machen, nur ist es halt nicht der beste Weg eine Einheit zufrieden zu stellen.

-das deutlichste Beispiel ist die Mitgliederliste. Meredin hat sich dazu bereit erklärt diese zu erstellen, was er über den Zeitraum von 3 Wochen nicht gemacht hat und nur kurz vor dem Supportgespräch am Montag angefangen hatte

-wenn du mir das nicht glaubst, kann ich wohl nicht viel machen. Es entspricht der Wahrheit.

-wie ich es auch schon in der Beschwerde formuliert hatte, war er zwar vllt ingame aktiv und auch im TS, er hat aber sehr wenig als Rolle der Führungsebene getan, jeder, der in seiner Zeit dazu gekommen ist, kennt Meredin noch nicht einmal. Er hat auch schon in seiner MJR Zeit wenig als Führungsebene übernommen. Die Einheit wurde in den letzten 3-4 Wochen fast ausschließlich von Devil und mir (ich bin CPT) geleitet. Das spricht glaube ich für sich selbst.

• Cedyus

-wie gesagt er darf und soll einige Entscheidungen selber entscheiden, aber hier ging es um OOC Sachen und Sachen mit der die Einheit hauptsächlich nicht einverstanden war. Wie gesagt er kann es auch mit der Begründung machen, nur ist es halt nicht der beste Weg eine Einheit zufrieden zu stellen.

-das deutlichste Beispiel ist die Mitgliederliste. Meredin hat sich dazu bereit erklärt diese zu erstellen, was er über den Zeitraum von 3 Wochen nicht gemacht hat und nur kurz vor dem Supportgespräch am Montag angefangen hatte

-wenn du mir das nicht glaubst, kann ich wohl nicht viel machen. Es entspricht der Wahrheit.

-wie ich es auch schon in der Beschwerde formuliert hatte, war er zwar vllt ingame aktiv und auch im TS, er hat aber sehr wenig als Rolle der Führungsebene getan, jeder, der in seiner Zeit dazu gekommen ist, kennt Meredin noch nicht einmal. Er hat auch schon in seiner MJR Zeit wenig als Führungsebene übernommen. Die Einheit wurde in den letzten 3-4 Wochen fast ausschließlich von Devil und mir (ich bin CPT) geleitet. Das spricht glaube ich für sich selbst.

Wenn ich mich Recht entsinne war Devil der der die gelöscht hat und gesagt meredin ist Commander kann er doch machen. Ich habe bisscher nur gehört meredin soll das und jenes Tun aber was haben die beiden Major getan Soweit ich das hier Lesen kann GARNICHTS also hör auf immer in denn Kommentaren meredin herunter zu machen er hat vieles gemacht er hat seine Aktivität verbessert und hat gutes Bacara RP gezeigt desweiteren war er immer im TS erreichbar und hat Versucht die Sachen zu klären ich selber würde es mir auch nicht gefallen lassen wenn man zu klären in den TS kommt und von jedem angemotz wird und nur hört man Macht scheiße.

Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (16. August 2017 um 14:03)

• @FlashWars C: ja es stimmt, dass Devil die Mitgliederliste, die er erstmalig für sich erstellt hat und in seiner Zeit als Bacara übernehmen wollte, 'gelöscht' hat. Ich kann es dennoch verstehen, so wie er bei seiner Bewerbung von vielen und vor allem auch teils Teammitgliedern behandelt wurde, fast so wie ihr meint wir würden Meredin gerade behandeln.

Daraufhin hatte ICH angeboten die Mitgliederliste selber zu machen, Meredin wollte es aber selber machen. So sagte er es im TS.

Wie ich jetzt auch schon mehrfach sagen musste... wir haben Meredin nie angemotzt. Die ersten Beschwerden kamen erst kurz vor seiner Abmeldung auf, wir haben also nur 2 mal mit ihm richtig im TS darüber gesprochen. Ich kann es nicht noch mehr betonen: Wir waren freundlich und konstruktiv vorerst, nach dem 3. Versuch und vor allem der Drohung des Clears wurden wir ernster, nicht aggressiver!

• @FlashWars C: ja es stimmt, dass Devil die Mitgliederliste, die er erstmalig für sich erstellt hat und in seiner Zeit als Bacara übernehmen wollte, 'gelöscht' hat. Ich kann es dennoch verstehen, so wie er bei seiner Bewerbung von vielen und vor allem auch teils Teammitgliedern behandelt wurde, fast so wie ihr meint wir würden Meredin gerade behandeln.

Daraufhin hatte ICH angeboten die Mitgliederliste selber zu machen, Meredin wollte es aber selber machen. So sagte er es im TS.

Wie ich jetzt auch schon mehrfach sagen musste... wir haben Meredin nie angemotzt. Die ersten Beschwerden kamen erst kurz vor seiner Abmeldung auf, wir haben also nur 2 mal mit ihm richtig im TS darüber gesprochen. Ich kann es nicht noch mehr betonen: Wir waren freundlich und konstruktiv vorerst, nach dem 3. Versuch und vor allem der Drohung des Clears wurden wir ernster, nicht aggressiver!

Also ich sage ja nicht das du in angemotz hast es gibt einige Leute bei dir in der Einheit die das tuen und deswegen droht meredin bestimmt mit einen Clear und damals bei Devils Bewerbung haben wir unsere Meinungen gesagt aber da ihr ja dauerhaft rumdiskutieren müsstest seht ihr das wieder so das wir in runter gemacht haben,weil wir unsere Meinungen gesagt haben? Und zu dieser Liste es ist eine Liste und deswegen sich zu beschweren schon traurig.

• @FlashWars C: wer droht denn wegen anmotzen von ein paar Leuten mit einem Clear? Das zeigt bloß seine fehlende Diskussionsoffenheit.

Ein CMD muss sich Kritik auch mal stellen. Es ist auch noch so, als hätten wir damit auf ihn eingehämmert. Ich hatte ihm Anfang August eine Nachricht per WhatsApp mit unseren Kritikpunkten geschickt, da sein Handy kaputt war, habe ich ihm die ein paar Tage später per Steam geschickt. Das nächste mal wo wir uns geäußert hatten, war letzten Sonntag im TS. Da ist für mich nicht verständlich wenn du sagst, dass er keine Lust hätte haben können im TS zu sein, weil Leute ihn die ganze Zeit anmotzen, wenn wir ihn nur 2 mal in dieser Zeit damit angesprochen haben, natürlich auch in konstruktiver Fassung.

Und zu Devils Bewerbung: Dort wurde viel unnötiges Diskutiert, von beiden Seiten, genauso wie es hier gerade gemacht wird. Dort war es nur ein wenig mehr ausgeartet, als zum Beispiel ein Teammitglied mir Ranggeileit unterstellt hatte, weil ich meine Meinung dazu gegeben hatte.

• Ich selber habe in der Zeit seit ich GM bin mitbekommen, wie sich die Einheit selbst Verwaltet. Sie hat sich neue Dokumente geschrieben, Tryout durchgeführt, um ihre Leute gekümmert sollte jemande mal aus der Reihe tanzen und regelmässige Einheitsbesprechungen.

Leider habe ich in meiner Zeit bei den GMs nur mitbekommen wie der CMD mit Downrangs, Kicks oder Clear droht.

Und ich finde es etwas unpassend jemanden ein Downrang anzudrohen, weil er Kritik an dem CMD äußert.

Da ja leider keine Reaktion auf mein ersten Post mit der Frage gekommen ist, ändere ich mein Neutral in ein

Dagegen

MJR Medic Jones / PVT GM Jozy

• Können wir nicht einfach so machen, dass ihr zu mir kommt aufm TS ("Lugga (CPL CT/Fixer)") und mich darauf ansprecht ? Ich kann euch zu beiden Seiten genug erzählen, da ich Live dabei war. Penetriert den armen Cheese nicht mit so vielen Fragen, der kommt fast nichtmehr zum Spielen, wie hart er sich rechtfertigen muss im Forum ^^

• Können wir nicht einfach so machen, dass ihr zu mir kommt aufm TS ("Lugga (CPL CT/Fixer)") und mich darauf ansprecht ? Ich kann euch zu beiden Seiten genug erzählen, da ich Live dabei war. Penetriert den armen Cheese nicht mit so vielen Fragen, der kommt fast nichtmehr zum Spielen, wie hart er sich rechtfertigen muss im Forum ^^

Und das ist wieder offtopic wir diskutieren einfach und unterstellen tuen wir hier niemandem was.

• FlashWars C:naja, ein paar mal wurde den GMs unterstellt, dass wir Meredin runtergemacht haben und es weiterhin tun. Dies stimmt nicht, ganz einfach. Wir haben immer versucht diese Sache intern und mit Ruhe zu klären.

I call it "Lügenpresse"

Ich war mit euch in dem Channel wo ihr herumgebrüllt habt und Demotes gefordert habt lol

Kek_RP_TEAMLER_1

• Mir kommt es eher so vor als würde die Einheit bei jeder Kleinigkeit einen Baby-Quietsch-Schrei Anfall bekommen.

Ich war bei den GM's wo Aleks jede 2 Monate gefühlt einen Einheitsclear gemacht hat und da hat keine mimimimimimmimimimied und rumgeheult und jemanden derartig schlecht dastehen lassen wie die aktuellen GM's das bei Meredin machen aber das ist mal wieder typisch.

Cedyus, du hast überhaupt keine Ahnung von der Situation die geherrscht hat. Deswegen finde ich dass du so eine Aussage nicht machen kannst.