Meine Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant CC-1138 Bacara [Reupload]

• Leute, von mir aus diskutiert das auf dem TS weiter, aber das ist immernoch eine Bewerbung.

Die Kommentare sind hier nicht da um zu streiten, sondern um dem Bewerber z.B. Feedback zu übermitteln.

Since 09.04.2017

►──────────────────────────────────────────────◄

• Ich möchte alle hier einmal bitten, sich hier auf die Bewerbung von Meredin zu beziehen. Auch wenn es viel gesprächstoff gibt, sollte dies doch an einem besseren Ort geschehen, wie im Teamspeak. Jeder kann hier seine Meinung zu Meredin´s bewerbung abgeben, und diese Meinung sollte von anderen Respektiert werden.

Zu der Bewerbung:
    Meredin , leiter habe ich dich sehr wenig als Bacara gesehen. Das muss allerdings nicht behaupten, dass du Inaktiv warst. Du bist mir leider nicht aufgefallen.
    Eine Kurzschluss Reaktion kann mal vorkommen. Ist aber dennoch eine ungünstige Situation. Deine Bewerbung sieht zudem leider nicht so aus, als wäre sie mit Liebe gestalten worden. Daher bleibe ich Neutral, ich kenne dich einfach zu wenig, um mir eine Meinung zu machen.
    Ich würde dich nur bitten, solltest du angenommen werden, dass mit dem Clear gut zu überdenken.
    Derzeit fasst die Einheit um die 15 Mitglieder. 15 Personen die ein gutes Verhältniss haben. Das einfach auseinander zu Reißen wäre nicht die beste Art.

Mit Freundlichen Grüßen - Strelok

Community Awards

Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

Ehemalige Rollen

CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

• Ich teile dir hiermit mit, dass wir uns in der Teambesprechung am 19.08.17 gegen dich entschieden haben, weil du kein Bewerbungsgespräch geführt hast. Trotzdem Vielen Dank für deine Bewerbung.