Ich finde leider nirgendwo eine Auflistung aller Gesten/Befehle. Daher möchte ich Fragen ob es hier vielleicht doch irgendwo sowas gibt oder man sowas erstellen könnte? Dazu vielleicht noch eine genaue Beschreibung wie man diese auf bestimmt Tasten festlegen kann und was man in das Chatfenster eingeben muss um das einmalig auszuführen. Ich danke schon mal im voraus.
- BaKarl
Gesten/Befehle
-
-
Das wird dir bei deiner Ausbildung erklärt,aber wenn nicht dann hier Ablauf einer Ausbildung
-
Vorwärts zeigen : bind TASTE "act forward"
Winken : bind TASTE "act wave"
Gruppieren Zeichen : bind TASTE "act group"
Zu mir rüber : bind TASTE "act becon"
Halten : bind TASTE "act halt"
Zustimmen : bind TASTE "act agree"
Verneinen : bind TASTE "act disagree"
Salutieren : bind TASTE "act salute"
Das waren glaube Ich die wichtigsten "act" Befehle die du auf dem Server brauchst beziehungsweise gebrauchen könntest.
-
Dazu kannst du eigentlich noch die folgenden Befehle zählen :
ID vorzeigen : bind TASTE "say /id" oder im Chat : /id eingeben
Als Jedi kannst du noch diesen Befehl gebrauchen :
Verbeugen : bind TASTE "act bow"
-
Eine erläuterung wie du Allgemein Bind anlegest bind "Taste "Der Befehl den du Binden möchtest".
-
Falls du noch einen Text haben möchtest d.h wenn du salutierst und einen Text haben möchtest müsstest du das eingeben :
bind TASTE "act salute;say /me TEXT"
Ein Beispiel wäre z.B :
bind k "act salute;say /me salutiert aus Respekt und Ehre"
oder
bind p "act halt;say /me sagt Halt!"
-
wenn du alle Gesten haben willst dann gehst du auf Q und dann is oben links ein kleines Fenster dass Gesten oder so ähnlich heißt. Da klickst du drauf und dann stehen da alle.
-
wenn du alle Gesten haben willst dann gehst du auf Q und dann is oben links ein kleines Fenster dass Gesten oder so ähnlich heißt. Da klickst du drauf und dann stehen da alle.
Gestures*
-