ne frage wann kommt das Große Update raus mit der venator und die Skins und alles drum und dran
Update und Map gehören nicht zusammen.
Zum Update: Dauert
Zur Map: Frag KingPommes, aber er hat erstmal privat was zu machen.
ne frage wann kommt das Große Update raus mit der venator und die Skins und alles drum und dran
Update und Map gehören nicht zusammen.
Zum Update: Dauert
Zur Map: Frag KingPommes, aber er hat erstmal privat was zu machen.
die Skins
der Vorschlag wurde noch nicht einmal Angenommen
der Vorschlag wurde noch nicht einmal Angenommen
Warum eigentlich net ? Da is jeder dafür XD
Warum eigentlich net ? Da is jeder dafür XD
net jeder. Und man muss bedenken das Pascal dann das ganze drauf packen muss und es Scheiße viel Arbeit ist.
net jeder. Und man muss bedenken das Pascal dann das ganze drauf packen muss und es Scheiße viel Arbeit ist.
Meinst Flynt uns Pascal achso btw schönes skin Update der SO auf dem Server
btw schönes skin Update der SO auf dem Server
Es gab kein Update.
Bin dagegen eig. für die Skins. Grund dafür ist, da man das typische CW:RP feeling verliert & es sich nimmer "original" anfühlt. Kein Ahnung, die EA BF 2 Skins passen dazu nicht.
Es gab kein Update.
Was sind die SO skins denn mit der schwarzen schnauze??? xdd
Stealth Ops Piloten
Bin dagegen eig. für die Skins. Grund dafür ist, da man das typische CW:RP feeling verliert & es sich nimmer "original" anfühlt. Kein Ahnung, die EA BF 2 Skins passen dazu nicht.
Die Texturen sind nicht nur hochwertiger, es sind mehr Details vorhanden und es sieht einfach besser aus...
Was wir momentan haben ist Plastik.
vs
Demzufolge hätte es nie SWRP 2 geben dürfen ... das is nämlich au nemme "orginal"...
Siehe Vorschlag.
Ist es nicht. Er brauch ja die nicht zu verkleinern, da ich diese komplett auf CWRP angepasst hatte.
Siehe Vorschlag.
Trotzdem ist es Assi die Sachen einfach reinzupatchen, wie auch mit den Helmen und Piloten.
Trotzdem ist es Assi die Sachen einfach reinzupatchen, wie auch mit den Helmen und Piloten.
Du musst bedenken das es trotzdem für die Öffentlichkeit geplant war und Ich sie Normal vorschlage. Ebenso hast du mich damals ebenfalls Alpha-ARC Models für dich reinpatchen lassen, welche Cooky ohne Vorschlag einfach reingepackt hat. Das war nicht Assi?
Ist es nicht. Er brauch ja die nicht zu verkleinern, da ich diese komplett auf CWRP angepasst hatte.
Hast du nicht bei den ARCs Model angegeben das alle außer 1 Model rein soll? Ebenso hat Pascal mal gesagt er findet es nicht gut einfach so Packs rein zu klatschen, da er seinen Server so nicht führen will.
Demzufolge hätte es nie SWRP 2 geben dürfen ... das is nämlich au nemme "orginal"...
Die Playermodels ist das einzige Originale heutzutage am Server. SW:RP 2 ist nimmer das Original, dat simmt.
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Texturen sind nicht nur hochwertiger, es sind mehr Details vorhanden und es sieht einfach besser aus...
Was wir momentan haben ist Plastik.
Beispiel.
vs
Ich hab mich halt an diese Models gewöhnt. Hochwertige usw. passt dazu einfach meinermeinung nach in CW:RP nicht.
Die Playermodels ist das einzige Originale heutzutage am Server. SW:RP 2 ist nimmer das Original, dat simmt.
Ich hab mich halt an diese Models gewöhnt. Hochwertige usw. passt dazu einfach meinermeinung nach in Garry's Mod nicht.
Also willst du sagen, dass man sich nicht weiterentwickeln soll?
Du musst bedenken das es trotzdem für die Öffentlichkeit geplant war und Ich sie Normal vorschlage. Ebenso hast du mich damals ebenfalls Alpha-ARC Models für dich reinpatchen lassen, welche Cooky ohne Vorschlag einfach reingepackt hat. Das war nicht Assi?
Hast du nicht bei den ARCs Model angegeben das alle außer 1 Model rein soll? Ebenso hat Pascal mal gesagt er findet es nicht gut einfach so Packs rein zu klatschen, da er seinen Server so nicht führen will.
Klar war es Assi, weshalb diese auch entfernt wurden. Ich meine es ist ja vergleichsweise nicht schlimm, wenn man ein Model zu viel drin hat, das kann beispielsweise für ein Event weitergebauter werden.
Klar war es Assi, weshalb diese auch entfernt wurden
Meines Wissens nach ist dein pers. 2. Alpha Model immer noch drinnen. Und dies ohne Vorschlag