.smitty kurze Frage: Wirst du bei den Galactic Marines bei beiden Skins die Helme abnehmbar machen können, oder geht das nur bei den normalen Phase II Skins?
Sammelvorschlag für die Star Wars Battlefront II Skins
-
- Fertig
-
.smitty -
15. August 2017 um 19:44
-
-
Dürfte ich vor schlagen das man den Commander zweit Skin ohne Abzeichen auch für alle anderen Verfüg bar ist
-
Dürfte ich vor schlagen das man den Commander zweit Skin ohne Abzeichen auch für alle anderen Verfüg bar ist
Da dies eine Offiziersuniform ist, wäre ich wenn dann dafür, wenn man das nur ab LT bekommt
-
.smitty kurze Frage: Wirst du bei den Galactic Marines bei beiden Skins die Helme abnehmbar machen können, oder geht das nur bei den normalen Phase II Skins?
Nein, habe ich nicht gemacht.
Habe ich nicht gemacht, demnach kann ich es auch nicht beschließen, wobei ich nur für die Einheitsleiter bin.
-
Nein, habe ich nicht gemacht.
Habe ich nicht gemacht, demnach kann ich es auch nicht beschließen, wobei ich nur für die Einheitsleiter bin.
*bzw. sogar für den nächst niedrigeren Rang. (CMD > MJR) (CPT > LT), da diese als Vertretung fungieren sollen.
-
Ich meine nur Klone hatten Hauptsächlich Freizeit auf den Kriegsschiffen. Außer sowas wie Medic's die auch so gebraucht wurden. Deswegen denke ich das wenn man den Skin einfach ohne Rangabzeichen macht, man auch den normalen Klonen geben kann. Dadurch kann man auch mal nicht in voller Rüstung rum laufen.
-
Ich meine nur Klone hatten Hauptsächlich Freizeit auf den Kriegsschiffen. Außer sowas wie Medic's die auch so gebraucht wurden. Deswegen denke ich das wenn man den Skin einfach ohne Rangabzeichen macht, man auch den normalen Klonen geben kann. Dadurch kann man auch mal nicht in voller Rüstung rum laufen.
Hier sieht man, wie Klone in der Freizeit aussahen. Die Anzugträger sind Deckoffiziere und keine Infanteriesoldaten, weshalb sie ähnlich wie Echo ihre standartmäßige Rüstung und ggf. auch den Helm abgezogen haben.
-
Ich meine nur Klone hatten Hauptsächlich Freizeit auf den Kriegsschiffen.
Eher nicht, auf den Schiffen war hauptsächlich Einsatzbereitschaft. Freizeit hatten die Klone nur in Form von Urlaub nach Coruscant bekommen, wo sie hauptsächlich sich betrunken und geschlagen hatten.
-
Eher nicht, auf den Schiffen war hauptsächlich Einsatzbereitschaft. Freizeit hatten die Klone nur in Form von Urlaub nach Coruscant bekommen, wo sie hauptsächlich sich betrunken und geschlagen hatten.
Da war "Freizeitsoutfit", den Helm abzunehmen.
-
Aktualisierung
+ Die 187th hat nun ebenso abnehmbare Helme und auch ein Playermodel für Commander Hydro.
-
Aktualisierung
+ Die 9th hat nun auch abnehmbare Helme.
-> Die Green Company folgt in Kürze!
-
Aktualisierung
+ Die Green Company hat nun auch abnehmbare Helme!
-
Aktualisierung
+ Die Green Company hat nun auch abnehmbare Helme!
😍
-
Wunderschöne Arbeit Schmiddy.
Ich spendier dir nen Döner auf deinen Nacken.
-
Wunderschöne Arbeit Schmiddy.
Ich spendier dir nen Döner auf deinen Nacken.
-
Aktualisierung
+ Beide Piloten Packs verfügen nun über abziehbare Helme.
-
Aktualisierung
+ Die 91st hat ebenso abnehmbare Helme!
-
Neuigkeit!
+ Die Shadow Trooper haben nun abnehmbare Helme!
Shadow Trooper und abnehmbare Helme? Dann sieht man ja ihr Gesicht was nicht gut für die Geheimhaltung ist.
Spoiler anzeigen
Wer das jetzt ernst nimmt der ist blöd oder so
-
Shadow Trooper und abnehmbare Helme? Dann sieht man ja ihr Gesicht was nicht gut für die Geheimhaltung ist.
Für halt eine Regelung ein das eure Leute den nicht abnehmen dürfen...
Spoiler anzeigen
Kappa.
Die Skins sehen alle Mega aus
-
Spoiler anzeigen
Wer das jetzt ernst nimmt der ist blöd oder so
Mensch, sonst weiß noch einer wie Klone aussehen
-